Ja, es ist das Symbol der amerikanischen Luftwaffe, es ist definitiv eine Catalina
Beiträge von Boeing767-300
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Boris
-
Fröhliche Weihnachten euch und euren Familien
-
-
Na ich bin gespannt ob der Jumbo wirklich als 767 Ersatz in Frage kommt....😳
https://www.austrianwings.info/2021/04/gebrauchte-747-fuer-aua/
LG Wolfgang
-
Jetzt ist gerade die OE-LGK aus Zagreb über meinen Garten geflogen... Mir werden die Dash echt abgehn😢
-
Ich frag die Maus - Der Song zum 50. Maus-Geburtstag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denk er meint das Justsim heute LEPA veröffentlicht hat, deswegen haben sie gewonnen.
-
-
Aerologic 530
Leg 1 EDDP-WSSS
-
Über Illinois braut sich was zusammen
-
Sachen die die Welt nicht braucht
-
SU 2142 UUEE - LTAI
-
Oh mein Gott....auf sowas muss man mal kommen. Im Navigationsmenü war unter Navigation Visuals der Punkt Airports aktiviert. Deaktiviert und diese blauen Dinger sind weg
LG Wolfgang
-
Hey,
Vielleicht kann mir jemand helfen, gestern hab ich so eine Box im Reiseflug über Russland entdeckt, heute im Anflug auf Dublin. Keine Ahnung was das ist.
-
Das Villacher Bier schmeckt weltklasse. Trink ich immer beim Zwischenstopp in Kärnten wenn ich nach Italien fahr.
-
Wie wenn es gestern gewesen ist. Als 12 Jähriger Jungspund besuchte ich eine meiner ersten Airshows. Irgendwann kam ich mit meinem Vater in den Shopbereich zu den Flugzeugmodellen. Er hat mich gefragt ob ich lieber ein Modell von Austrian oder Lauda air haben möchte. Ich sagte weder noch und ging gezielt zu einer Qantas 747, seit diesem Moment lieb ich diesen Flieger in der Livery.
Es lebe die Queen of the Sky
-
Die nächste Airline trennt sich von ihren 747. Ein trauriges Jahr für die Luftfahrt.
-
-
Echt schöner Bericht aber andererseits wirklich traurig das wieder eine Queen vom Himmel verschwindet😢