Beiträge von edvn25
-
-
Jetzt live Erstflug 777X
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nach 4 Stunden haben sie es aufgegeben.
-
-
Naja, gab ja keinen Grund wieso nicht und selbst hier im Forum wurde darauf hingewiesen.
-
Vorallem als Freeware
-
Ich bin mit der Vertx DA62 sehr zufrieden und nutze diese gerne.
-
Besitzt du ORBX GES? Da evtl die Dateien Deaktivieren.
-
Wenn man welche kauft, werden die dann eigentlich allen zur Verfügung gestellt, oder bekommt nur der die sie auch bezahlt?
-
-
Von AS soll doch meines Wissens der auch noch was kommen, oder?
-
Hier ist das Tool: https://www.alpha-india.net/forums/index.php?topic=26725.0 inklusive Anleitung. Bei weiteren Fragen am besten PN schreiben,sonst wird das zu unüberischtlich.
-
Ich nehme die von AIG und konvertiere die dann mit dem UTL_FP Tool.
-
Hat sich erledigt, irgendwie ist der Eintrag aus der Simobjects.cfg verschwunden. Ebenso ein paar Einträge aus anderen .cfg's, jetzt läuft es wieder!
-
Nabend, habe schon vor längerer zeit meinen ganzen AI Trafic auf eine andere Festplatte rausgeholt. Bisher ging auch alles ganz gut. Zwischenzeitlich habe ich auch nicht das Utlive Programm geöffnet. Heute habe ich jedoch wegen einer neuen Szenerie ein paar neue Flugpläne heruntergeladen und da viel mir uaf, das alle externen Repaints, die ich auf die extra festplatte ausgelagert habe, nicht mher von Utl gefunden werden können. Gib es da eine Möglichkeit, das trotzdem die Repaints im Programm zugewiesen werden können? Denn im Simulator werden die Flieger ja immer noch angezeigt.
-
Haben mich bisher mit ihren Szenerien mehr überzeugt als JS und wenn sie doch nicht so gut wird, kann man ja immer noch bei JS zuschlagen
-
Wenn, dann würde ich auf MK Studios warten
-
OT: Seitwann kann man denn P3d V4 außerhalb von Lockheed erwerben? Geht ja anscheinend bei denen.
-
Die Sim Time auf 2019 stellen, dann sollte es laufen.
-
Morgen ist erst Heiligabend. Weihnachten ist erst am Mittwoch. Also kann er immer noch morgen kommen. Oder heute im Laufe des Tages.
-
Es wurde schon das erste Cabin Soundpack für den A321-X im Forum hochgeladen. Also scheinen sie mit dem Release zuversichtlich zu sein!