Heute bleibt die Küche kalt. Gleich gibbet Toast mit Räucherlachs.
Heute abend lädt mein Mann uns zu Maredo ein :lol2:
Heute bleibt die Küche kalt. Gleich gibbet Toast mit Räucherlachs.
Heute abend lädt mein Mann uns zu Maredo ein :lol2:
@Torsten: Wenn ich hier so den gestrigen abend nachlese, stellt sich mir eine Frage: Hast Du eigentlich was gegen Dicke?
Zumindest konnte ich ihn schon mit Leichtigkeit dazu überreden heute abend mit seinen Damen zu Maredo zu gehen, anstatt das ich mit beiden Kids jetzt mit ihm zusammen in der Kantine essen gehe.
Lukas geht heute abend mit meiner Schwiegermutter zum Poldi-Begrüßungsspiel.
Mal sehen, wer von uns den schöneren Abend hat
Aber entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten werd ich heute abend wohl mal auf Sie hören.
Oh mann *rotimKalendranstreich*
Ich faß es nicht, mein Mann will mal auf mich hören, darauf muß ich erstmal einen trinken :beer:
@Boerries.......Da mußt Du durch, und früher ins Bett
Wem sagst Du das? Darüber rede ich mir schon den Mund fusselig....
Tja ist schon richtig das Schild.
Da Männer als einziges technisches Gerät einen PC fehlerfrei bedienen können,aber keinesfalls eine WaMA, ist es schon besser, wenn man das dann gleich so in die Wäsche reinschreibt.
So kommt das Teil wohl auch wenigstens bei der Frau an anstatt irgendwo in der Ecke liegenzubleiben.
So, jetzt zieh ich mir ´nen Helm an und verabschiede mich wohl besser als aktives Mitglied hier. :hehe:
Und wo ist dann dabei der Himmel????
Kenne ich nicht.[
Ist ein Kartenspiel.
Ab und zu auch mal Phase 10 (ebenfalls Kartenspiel) oder auch mal Kniffel.
Wat is'n Himmel und Erde? Vielleicht kennt man das hier in der SBZ ja unter einem anderen Namen?a
Himmel = Früchte, die in den Himmel wachsen.
Äd (erde) = Früchte, die im Boden wachsen.
Zusammen: Kartoffelpüree mit geschmorten Äpfeln - dazu ist man in Kölle traditionell Flönz (Blutwurst). Letzteres ist halt nicht jedermanns Geschmack.
Hast Du kölsche Wurzeln, oder woher kennst Du das????
Bei mir gibt es heute Gnocci gefüllt mit Tomaten (gibts fertig bei Aldi im Kühlregal) Dazu Tomatenpesto, evtl. noch frischen Parmesan drüber.
Tach auch,
nach 11 Stunden Schlaf habe ich nun heute keine schlechte Laune mehr.
Bö lieb, Lukas hat nach Mordstheater gestern heute freiwillig sein Zimmer aufgeräumt, Lenja bislang unauffällig, beide haben mich bis 9.30 Uhr pennen lassen, Katze geht mir heute aus dem Weg.
Und ich geh jetzt rüber zur Nachbarin, ein bischen zocken und Latte trinken - hmmmmmm :cup:
..... *dembömalganzunauffälligindenkellerfolg*
Also ehrlich meine Herren, könnt Ihr mir mal bitte sagen, was Ihr zwei da auf meiner WaMa macht??
RAUS aus meinem Keller, aber jetzt ganz schnell!!!! :rotekarte:
Du mußt ja auch nicht die Pisse von frischgeputzten Boden wegwischen und Dich mit vorpupertierenden Teenis rumärgern!!!
Wäre jetzt auch lieber im Büro.
Manche Leute mögen Katze auf eine andere Art. Mit Pommes und Salat.
Da ist mir auch gerade nach, also das Viech in die Pfanne zu hauen - Mistviech, dämliches :cat: :rotekarte: :assaultrifle:
Meine Laune hat sich noch nicht wesenlich verbessert - im Gegenteil :wall:
Moin zusammen *muffel*
Bin schlechtgelaunt: Mann doof, Kinder doof, Katze oberdoof, Wetter doof, Anrufer, die einen um 9.30 Uhr aus dem Bett klingeln saudoof, Räuberhöhle (Lukas) aufräumen müssen doof........
ICH: ZICKIG!!!! :wacko:
Dann musst Du wohl wieder in den Keller!
![]()
Wama lief heute morgen schon, als Du nicht da warst :hehe: :zunge:
Boah, wie kriegt Ihr hier immer so große Bilder rein. Bei mir mault der immer nur: Ihr Anhang ist zu groß :wall:
Guten Morgen Markus!
Kann nur bestätigen: Draußen ist´s viel zu heiß zur Zeit - aber drinnen Hausputz geht auch gar nicht.
forum.eulenandfriends.de/attachment/21/
Das ist unser süßes Mietzekätzchen, das Bö´s Herz erweicht hat.