Beiträge von kaku

Bin dann mal weg. :duw:

Erstmal schauen, was der Kühlschrank hergibt. Dann hatte ich da glaube ich noch irgendwo ein Kind, das abgeholt werden will.

Aber: ich bin dann eher langfristig weg. Mein Urlaub ist vorbei - und ich habe "dummerweise" meine Arbeitszeit verdoppelt. D.H. ich habe dann kaum noch Zeit für´n PC. Im Büro komme ich nicht dazu (ja, es gibt auch Menschen, die tatsächlich was tun müssen) und abends bzw. am WE blockiert mein lieber Mann den Rechner ja ständig.
    Ab und zu schaue ich aber mal bei Euch vorbei, und einige sehe ich dann ja auch nächste Woche bei Toto.

so long smilie_girl_114.gif

Was hast du denn für ein Forum?

So bin auch wieder daheim, jetzt ziehe ich mich um dann geht es bisschen Musik machen und dann heut Abend mit der Freundin noch essen, denn wir sind jetzt schon seit 4 Jahren zusammen. :love:

Och, nichts was Männer interessieren würde. :D

So wie Ihr Euch aus dem anderen Forum ausgegliedert habt, haben wir uns vor Jahren schon aus dem Kinderwunschforum bei eltern.de ausgegliedert. Nachdem inzwischen alle ihre Kinder bekommen haben (oder es halt aufgegeben haben) sind wir heute nur noch ein Laberforum - so wie hier der Schichteulenthread im Prinzip.

Glückwunsch zum 4. jährigen :party: und ´nen schönen Abend heute. Ich hoffe, Du hast was schönes geplant.

4 Jahre?? :gruebel:

Wird Zeit zum HEIRATEN!!!! :duw:

jaja, die Post....

Ich bekam vor ein paar Tagen einen Brief. Zuerst ging der wieder an den Absender zurüch wegen zu geringem Porto. Der Brief wog 22 Gramm. Nunja, also Absender zweite Marke draufgepappt. Dann kam der Brief endlich bei mir an: Mit zwei Stempeln auf der einen briefmarke, aber die zweite war gar nicht abgestempelt :pillepalle:

Boah is mir laaaaaaaaaaangweilig.

Kein Mann da, den ich mit dem Nudelholz vertrimmen kann, keine Kinder (Mütter, Schwiegermütter, Schwägerinnen) da, die mich nerven, mein Forum stürzt ständig ab bzw. hat irre lange Antwortzeiten - und ich habe keine Lust auf Hausarbeit, und schon gar keine Lust ab Montag nach 3,5 Wochen Urlaub wieder arbeiten zu gehen.

Hey, nix gegen Kölner Hollandfans :nono:

Gerade kam der erlösende Anruf. Um 11.45 Uhr wurde Lukas das erste Mal in Berlin gesichtet, nun ist er auch endlich am Endziel angelangt. Puh, man macht sich ja doch Sorgen.

- die Nudelhölzer sich zu ihremTupper-Basics besinnen: Frauen betrinken sich und begutachten ihre Dosen. :D

Du wirst es nicht glauben, es gibt unzählige Männer, die zu Tupperparties gehen.

Was machen die da? Klar die reden über ihre Eidgenossen oder ihren Quick-Chef. :hehe:

Suuuper: Fliegen ist ja wie KVB-fahren (öffentlicher Nahverkehr in Köln).

Bö rief gerade an, Lukas sitzt JETZT endlich in seinem 9.45 Uhr Flieger nach Berlin. Erst hieß es Abflugzeit erst um 11.15. Uhr, dann plötzlich ging es doch schon früher los.

Ich LIEBE pünktliche Verkehrsunternehmen....... :wall1:

P.S. Morgen zusammen erstmal.

Irgendwo hast Du geschrieben, Dir lägen Mädchengeschichten besser.

Also wie wäre es mit einem schönen Märchen von den Prinzessinnen (Feen, Elfen...)Vanessa und Lenja und ihre Abenteuer mit den Prinzen (Piraten, Helden, Rittern....) Max und Krümel.

Pssst, ein bischen ruhiger hier heute morgen - danke.

Ein lauer Sommerabend, die beste Freundin und eine Flasche Erdbeer-Limes: Eine tödliche Kombination. :wacko:

Gut ist, das alle aus dem Haus sind, Bö muß arbeiten, Lenja hat endlich wieder Kiga und Lukas hole ich erst heute mittag bei meinem Bruder in neuss ab.

Jetzt sitze ich hier mit einem großen Pott Wattenläuper-Tee und einem Krentenbollen mit Rozenbottle-Jam und nehme mir jetzt mal die Zeit um all die schönen Geschichten im Hexeneck ausführlich zu lesen - besser kann ein Tag doch nicht beginnen. :cup:

Mahlzeit zusammen,

uii ist das ruhig hier - alle ausgeflogen. Lukas habe ich gestern bei meinem Bruder in Neuss gelassen, Bö und Lenja sind in den Hürth-Park (sie meint: Tierpark :lol2: ) gefahren.

Nach Lieblingsbeschäftigung 1 (mit der Nachbarin zocken), schaue ich hier mal kurz rein, bevor ich zu Lieblingsbeschäftigung 2 (im Garten buddeln) übergehe um dann den Nachmittag bei Lieblingsbeschäftigung 3 (im neuen Deackchair sonnen und ´nen Latte sübbeln) ausklingen lasse und drauf warte, das meine Lieben wieder nach Hause kommen.

Toto, die Einladung ist gebongt. Oh je, ob ich noch in meine Uralt-Schlittschuhe reinpasse????? Gibbet bei Euch keinen Glühwein??

N`Abend zusammen!

Boah, stressigen Tag gehabt, Verwandschaft kann ganz schön nervig sein. Bö hat sich gedrückt: Angeblich mußte er arbeiten - wußte gar nicht, das der neuerdings bei IKEA arbeitet. ;) Boah aber so im Nachhinein gesehen, wäre ich auch lieber arbeiten gegangen - bei IKEA versteht sich :lol2:

Toto: Echt schöne Bilder von deiner Nachbarschaft. Und viele Kinder habt Ihr dort. Also unsere Straße wird schon immer als Karnickelmeile verschrieen - bei 2-3 Kinder pro Familie. Straßenfest gibt es am Ende der Straße zwar auch jedes Jahr - aber ist schon zuweit weg - man kennt nur sehr wenige dort. Anfangs haben wir hier vor unserer Häuserzeile auch immer sehr viel gefeiert, jetzt ist´s irgendwie eingeschlafen. Leider.
    Und ´ne Eisbahn direkt vor der Tür - suuuuuuuper!!!

Ich meine, ich trinke ja keinen Alkohol, aber ich möchte auch gar nicht wissen wie dieser Wein aus dem TetraPak so schmeckt. Der fliegt auch öfters mal an Bahnhöfen rum...

Och, Aldi hat so mal im Jahr Wein im 3l-Tetra - und der ist echt süffig....wogegen: habe auch gerade Radler von Aldi aus der Plastikflasche getrunken: Würg