Beiträge von kaku

Nee lass dir da mal nix einreden...komm mit und wir werden wie immer unseren Spaß haben :D Hoffe das mit Anja und Toto klappt. Und dann lernst du meinen Liebsten auch mal kennen;)

Anja, Yve, Maike.....hmm, vielleicht sollte ich auch nochmal überlegen... :gruebel: Das könnt ne lustige Runde werden.

Ich glaube dann kriegt Bö die Krise und sucht verzweifelt mein gut verstecktes Nudelholz :lol2:

hmmm, ich hab zwar nichts mit dem Kumi zu tun, aber bei dem Rezept läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen.
    Ich habe ein ähnliches Rezept - Hähnchenkaserole - da ist auch Bier mit drin. Von daher kann ich mir vorstellen, das das Bierhähnchen super sein muß.

L-Thyroxin 75 jeden Morgen :(

Damals als die SD-Unterfunktion bei mir festgestellt wurde, sagte der Radiologe, das Thyroxin wird nach Gewicht berechnet und verpasste mir direkt erstmal 125 oder waren es sogar 150 ?( Das Gewicht ging rasant abwärts ohne das ich groß was tun muß. 10 Kilo waren schwuppdiwupp futsch.
    Gyn überwies mich dann aber zum Endokrinologen und der setzte mich auf 100 fest. Die nehme ich jetzt schon bestimmt 5-6 Jahre.

Würde auch schätzen, daß 75 zu wenig für Dich sind. ;)

Ich glaube Andrea ist noch nicht in das Geheimnis des Nudelholzings eingeweiht, oder?

Bö kommt grad nach Hause, einigermaßen pünktlich, o.k.
    Blümchen hat er auch dabei, o.k.

ABER: Blümchen kommt mir schwer bekannt vor - ist doch aus meinem Vorgarten, na warte Bö. Moment mal, ich muß kurz mal runter in die Küche....... :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:

So Leute, Bö kann heute abend leider nicht ins Forum kommen :hehe:

Och, Ihr seid aber ein schönes Päärchen!!!

Nö, Yve, Fernunterricht gebe ich nicht. Nur Privatunterricht ohne Hausbesuche. Mußt Du wohl mal bei uns vorbeischneien ;) :beer:

Zur Vorbereitung aber schon mal die ersten Lektionen zum auswendiglernen:

Lektion 1: Gibt er Widerworte: :nudelholz:
    Lektion 2: Kommt er zu spät nach Hause : :nudelholz:
    Lektion 3: Bringt er keine Blumen mit: :nudelholz:

siehste ...geht schon los :D Yve war zu lange mit Katja zusammen :D

jouw!!! Yve muß noch viel für Ihren neuen Lebensabschnitt lernen, damit sie sich den Frank direkt so erzieht wie SIE ihn haben will.

Herzlichen Glückwünsch Yve!!!!! :beer:
    Siehste war doch gar nicht so schlimm, jetzt hast Du es geschafft!!!! :party: :party: :party:

Alles Gute für die Zukunft und daumendrück für die Erfüllung Deiner Träume ;)

Nee, wat war das schöööööööööööön!!!!!!! :love:

Ich hatte ja anfangs meine Zweifel: da kennste keinen, wird bestimmt ´n Besäufnis ohne Gleichen (o.k. ich geb´s zu, es war dann doch zuwenig Bier), Riesen Aufwand, alle nach Holland um einen Holländer zu besuchen - wäre es nicht einfacher das Treffen in NRW zu machen, wo die meisten herkommen?

Aber nein, alles vergessen - es war die wirklich geilste Fete seit langem. Das Toto und Anja die weltbesten Gastgeber sind und man bei Ihnen immer ein offenes Türchen findet - davon konnte ich mich ja schon drei Wochen vorher überzeugen.

Danke Ihr zwei für Eure tolle Gastfreundschaft, die ganze Organisation im Vorfeld und das Ihr bestimmt auch noch im Nachhinein einigen Streß auf Euch genommen habt (Abbau, Haus auf Vordermann bringen). Einfach nur Danke, Danke, Danke :clapping: :clapping: :clapping:

Ich habe viele nette Leute kennen gelernt, aber bei dem ein oder anderen gerade beim durchlesen aller Kommentare mußte ich doch Bö fragen: Wer war das, war der auch da? 8)

Für mich eine der besten Aktionen war Tierschützer Leroy - nee wat hab ich gelacht (besonders über das Gesicht des Typen im rosa Polo dahinter).

Wir wären gerne noch mit nach Utrecht gekommen - aber der Flughafen Köln rief und Lukas Ankunft gestern abend aus Berlin.

Also wenn ich es richtig verstanden haben, soll die Rose später aussehen, wie frisch gekauft, oder?

Haarspray, kopfüber trocknen lassen, Zuckerguß.......ist alles nicht das wahre, weil die Rose dann einfach nur austrocknet, Farbe verliert, und irgenwann so brüchig ist, das sie bei der kleinsten Berührung bröselt.

Ich habe mal von einem speziellen Salz gelesen, in das die Rose eingelegt wird. Nach dieser Behandlung bleibt wohl die Farbe erhalten und sie sieht nicht so vertrocknet aus.

Kann Dir aber nichts näheres dazu sagen. Vielleicht erkundigst Du Dich mal in einem Blumengeschäft.

Übrigens: sehr romantisches Vorhaben!

P.S. Es gibt auch täuschend echt aussehende Textilrosen.

[Bist du verrückt? :gelb:
    Noch einen von der Sorte?? Bloß nicht. Wenn's ein Mädchen werden würde, ok, aber ein Junge der dann auf den Vater kommt....? Der Herr stehe uns bei.... :P

Das sehe ich dann aber genau so. Zeig mir doch mal wie das geht... Ich muss sowas doch demnächst dann auch mal angehen.

So habe ich das doch gar nicht gemeint. Was Ihr Männer immer denkt....tzetzetze

Du das muß ich Dir gar nicht zeigen. Kauf Du mal ein paar schöne Röschen und geh auf die Knie (ja, da must Du durch, auch wenn die Knie schon kaputt sind ;) )......den Rest wird dann Daniela schon managen :D