Aber ihr unterhaltet Euch auch noch, oder?
Wenn wir uns mal sehen schon.....
Aber ihr unterhaltet Euch auch noch, oder?
Wenn wir uns mal sehen schon.....
Danke Bö! Ist ja auch immer mein Reden!
Man braucht alle drei Bausteine: Kohlenhydrate, Eiweiß und ja: auch Fett!!!!!
Und alles sollte eben ausgewogen sein. Wenig Fett, mäßig KH und mehr EW - aber am allerbesten sind eh noch Gemüse + Obst fünfmal am Tag, und trinken, trinken, trinken. Dann ist der Magen schonmal voll, und man braucht von den drei Bausteinen eben nicht mehr so viel.
Aber Yve verzichtet m.E. nicht vollkommen auf KH, sonder lässt sie nur abends weg - das wiederum klingt vernünftig.
Ich lach mich scheckig. Habe das Video gerade Lenja vorgespielt.
Zitat: Wann fahren wir wieder zum Max nach Holland? Dann kann der mir zeigen, wie man das macht.
super, das Viedeo erinnert mich irgendwie an Vadder Abraham
Aber: Kabouterdans??? Ich dachte das hieße Klabouterdans - hat dann ja wohl doch eher nichts mit Piraten zu tun
Suuuper Yve, weiter so. Ich bin stolz auf Dich.
Besonders toll, daß Du dem küken gezeigt hast, wer Chef ist. :nudelholz:
Aber mein weltbild ist getrügt: Gesundheitsfördernde Schule und dann wird hinter den Kulissen dem Verbotenen gefröhnt? Also ääääährlisch!!!! :nono: Toll, dass Du standhaft geblieben bist.
Was ist besser als virtuelles Nudelholzschwingen?
Boxen auf der WII! :lol2: Noch fighte ich im 1-Spieler-Modus, aber Bö will sich noch einen Nunchuck kaufen, damit er sich richtig von mir verdreschen lassen kann. Ehekrach auf die moderne Art!!!! :hehe:
Holländisches Kinderlied über Piraten
Zwar nicht Stein auf Stein, aber Betonwände, frisch gegossen, also nix Fertigteil-Zusammenbau.
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Ich lege schonmal die Wäsche in die Maschine :lol2:
Versuch mal Deiner Versicherung einen Wildschaden in Deutschland mit einem Kamel glaubhaft zu machen...
Du kennst den Haufen doch.
Hey Vorsicht Bö: Wir haben doch gerade am Sonntag bei Suse in der Nähe Samy - äh ein Kamel gesehen Ist also alles möglich....
Sie haben 1403248 von 1525813 möglichen Punkten.
Sie sind ein Glücksmillionär! Was persönliches Lebensglück betrifft, gehören Sie zur High-Society. Genießen Sie weiterhin Freunde, Familie und ihr ganzes Leben.
Tja, sach ich ja immer: Geld alleine macht nicht glücklich......
..... aber es beruhigt
Mein lieber Mann....so spricht er heute
Vor 12 Jahren sah das noch ganz anders aus.
Also ich bin seit kindauf vorbelastet, Eltern, Bruder, Großeltern, alle haben/hatten Eigentum, mein Opa hatnach seiner Pensionierung noch lange Jahre beim BHW gearbeitet, so haben wir Kinder also schon frühzeitig einen Bausparvertrag verpasst bekommen - und mir war immer klar, das ich mal ein eigenes Häuschen haben wollte.
Börries hingegen kannte immer nur Mietwohnungen und so kam es damals zur kräftigen Abwägung der Fürs und Widers des Eigentums.
Klar muß man ein bischen in die Zukunft schauen, wie sieht es mit den Jobaussichtenund der Familienplanung aus etc. Für mich das A und O von Eigentum ist ein gesundes Eigenkapital. Gut, man kann das auch mit Null Eigenkapital schaffen, wenn man überdurchschnittlich verdient. Aber uns war klar, das wir Kinder wollten und somit ein paar Jahre eine zweites Einkommen wegfallen würde.
Es ist immer ein großes Risiko, was man da eingeht, das ist klar. Aber immobilien haben eine gute Wertsteigerung und das Wichtigste ist: Man zahlt in die eigene Tasche und für die Altersvorsorge - und nicht einem dubiosen Miethai in die Tasche.
Ja, die Jahre meines Erziehungsurlaubes waren hart, wir mußten die Pfennige schon mehrmals umdrehen und ich konnte es mir auch nicht leisten zweimal drei Jahre Erziehungsurlaub zu nehmen (damals gab es noch kein Erziehungsgeld wie heute) aber heute, wo die Kinder nicht mehr ständig auf mich angewiesen sind und ich wieder mehr arbeiten gehen kann klappt es wieder ganz gut - und wir zahlen heute bei weitem nicht so viele Zinsen, wie wir für eine vergleichbare 4-Zimmer-Wohnung in Köln an Miete zahlen würden.
Der Schritt von einer 2-Zimmer-Mietwohnung in ein Haus war damals schon sehr groß, aber wir hatten uns Anfangs nach einer 3-Zimmer ETW umgeschaut, kamen aber schnell zu dem Entschluß, wenn ein Kind kommt, werden 3 Zimmer schnell wieder zu klein, also suchten wir nach 4-Zimmer-ETW und stellten ganz schnell fest, das ein Haus gar nicht viel teurer ist, als eine 4-Z-ETW.
Seeehr schön und gemütlich. Hoffentlich bleibt auch alles recht lange so schön sauber und ordentlich.
Wieviele Kinder hast Du in der Klasse? Und sind das wirklich 1.-4. Schuljahr alle zusammen??? Und das geht gut? Also Lukas hat bei uns noch die Eprobung der offenen Eingangsphase, also 1. + 2. Schuljahr zusammen mitbekommen. Das Projekt startete im Jahr davor und Lukas kam somit zu einer zweiten Klasse dazu. Also er selbst hat davon sehr profitiert und zu Weihnachten schon den Stoff der zweiten Klasse mitgemacht. Aber insgesamt ist das Projekt in die Hose gegangen und alle Eltern außer uns haben sich gegendie Weiterführung des Projekts entschieden. Die Erstklässler hatten damit eher noch die wenigsten Probleme, eher waren es die Zweitklässler, die angeblich nicht mehr genug gefördert wurden. Nunja bei 27 Kindern aus zwei Jahrgangstufen und nur einer Lehrerin war das eigentlich von Anfang an zum scheitern verurteilt.
Aber an unserer Schule (Regelschule) ist es auch so, daß die Kinder selbständig lernen- meist anhand von Arbeitsblättern, die sie sich je nach Arbeitstempo selbständig aus den Regalen holen können oder mit Hilfe von wochenplänen, wonach sie in der Woche mindestens die vorgegebenen Pflichtaufgaben erfüllen müssen aber gerne auch noch Wahlaufgaben machen können, wenn sie mit der Pflicht fertig sind. Das hat die Jahre gut geklappt.
Ich brauche aber noch ein amtlich beglaubigtes Referenzgewicht. :grumble:
Einige wenige erlesene Persönlichkeiten kennen das Startgewicht und somit ist die Kontrolle da. Ist zwar nicht amtlich beglaubigt, aber: 30 Kilo weg sieht man - und da kann man dann stolz drauf sein. Und dann braucht man auch nicht zu schummeln, ob es denn nun wirklich 30 oder "nur" 25 sind. Jedes Kilo weniger ist eine reife Leistung.
Ach Yve, wenn ich das hier so lese, wie motiviert Du vorallem im sportlichen Bereich bist, dann werde ich ganz neidisch. Schade, daß Du so weit weg wohnst.
Nach Langeoog? Ich koooooooommme miiiittttt!
Wer will denn schon nach Bielefeld?
Ich hab gesagt ".. zum DAMENBESÄUFNIS!" :pillepalle:
Bin ich eine Dame?! NEIN!!!!!!! :patsch:
Ich darf zu Hause auf die Kiddies aufpassen, abholen tut sie jemand anderes. Der wird Spass haben!
Na zum Glück bist Du keine Dame! Selbst, wenn Du eine Frau wärst, wärst DU noch lange keine Dame! :patsch:
Verstehst mal wieder gar nichts. Was Daniel meinte ist: Das ich in angetrunkenen Zustand wahrscheinlich noch besser ziele :hehe:
Ich seh das ganz entspannt Simon.
Katja braucht mich z.B. heute abend als "Taxifahrer" zum "Damenbesäufniss".
Wenn se mich verkloppt (bitte sehr Toby!), kann ich nicht fahren....
z.B. da braucht man einmal - EINMAL! - einen Chauffeur und schon wird man erpresst :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
1. lasse ich mich nicht erpressen
2. wenn Du Dich weigerst uns zu fahren, hetze ich Martina auf Dich :ugly:
Feigling! Mut zum Risiko, Du mußt Dich schon für eine entscheiden!
P.S. Für mich natürlich, denn mein Nudelholz ist aus Marmor :ugly:
AUTSCH!!! Katja geht mind. einmal / Jahr zum Endo- Doc. wegen Labor und evtl. neu Einstellen.
WAAAAAAAASSSSSSSS? :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
Liebchen, dat geht so aber mal gar nicht.
1. 4 Jahre keine Kontrolle ist Sch.....!!!
2. Hausarzt hat nicht im geringsten Ahnung davon. Such Dir bitte einen Endokrinologen oder einen Nuklearmediziner (wober letzterer glaube ich nur für die eigentliche Feststellung der Erkrankung zuständig ist).
PS Zum Endo kannst Du immer gehen, brauchst keine Überweisung vom HA. Kannst danach auch zu jedem beliebigen anderen Doc gehn, nur mußt Du dann immer wieder die 10 Euro latzen. Besser ist es also ´ne Überweisung für den HA vom FA ausstellen zu lassen. Überweisung von FA zu FA geht in seltenen Fällen auch, machen die aber nicht gerne.