o.k. keine Konkurrenz :lol2:
Beiträge von kaku
-
-
Habt Ihr ne Idee, ich bin morgen 12 Jahre gluecklich verheiratet *
Einen Gutschein für Anja und ihre beste Freundin für ein Wellnesswochenende.
Das hat sie sich nach 12 Jahren wohl redlich verdient.....
-
Wer ist Heidi? :nudelholz:
-
jaja, sowas kommt nur, weil Frauen halt immer grundehrlich sind und Männer nochnichtmal den Mumm in der Hose haben wenigstens einzugestehen, wenn sie einen Fehler gemacht haben :nudelholz: :lol2:
-
500 Gramm sind voll o.k. - mußt ja auch bedenken, dass Du jetzt ja auch Muckis aufbaust mit Deinem intensiven Training.
-
Nö, bei mir waren es die Kunst- und Musiklehrer, die alle nicht ganz knusper waren.
-
Toto, wie geht es eigentlich Deinem Magen?
Besser? -
Nix is. Ich hab nen Hotelzimmer
Na uuuuuund?
Max schläft auf der Besucherritze. -
Ach, muß Deine Mutter das bei Dir öfters anwenden?
-
*Nudelholznehm*
Ach soll ich jetzt Angst haben. Damit können Männer doch gar nicht umgehen :nudelholz:
-
Wenn die ganze Klasse mit macht, beachtet Sie nicht. Also meldet euch nicht, guckt Sie nicht an. Redet nicht mit ihr, tut einfach so als wäre Sie Luft ! Am besten kommt es wenn es totenstill ist, keiner redet, keiner bewegt den Stuhl, keiner schreibt und und und...
Jow, das funktioniert! Haben wir mal mit einer Reli-Lehrerin gemacht, tagelang. Bis sie heulend zum Direx gelaufen ist
-
*SCHREI*
Kinder zählen nicht :patsch:
-
Toto: Lenja käme nur mit, wenn Max auch mitkommt :hehe:
Die können dann zusammen den Tanz einstudieren und abends auf der Abschlußveranstaltung vorführen :lol2:
-
Guten MorgenYve und Suse,
witzig, sind grad nur Damen hier drin
-
Sorry, ne Kids Veranstalltung draus zu machen, find ich daneben
Du verstehen Spaß???? :lol2:
-
ICH HAB DAS AUTO!!!!!!!!!!!!!!
@Katja: Für Dich heisst es dann "I´m walking!"
Wessen Auto meintest Du doch gleich????? :nudelholz:
Außerdem, wer lesen kann ist klar im Vorteil: Toto, meinte der Jupp nähme mich dann mit!
-
Da sitzt man im Büro und kann sich nicht wehren.Das Thema hier heisst "FLUSIKONFERENZ" und nicht TUPPERPARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU warst auf der letzten Tupperparty - ergo gehe ich jetzt zur Flusikonferenz........wenn´s mich nur mehr interresieren würde.........
Toto: Das Problem ist - was machen wir mit den Kids tagsüber?
-
Was willste denn wissen? Eher Versicherung oder eher Recht? Oder gar Versicherungsrecht? Kann von allem etwas bieten.
-
Also ich komme nicht mit - sämtliche Großeltern meinen ja in Urlaub fahren zu müssen, und mein Göttergatte will partout nicht auf die Kiddis aufpassen. :nudelholz:
-
Moin zusammen,
noch 5,5 Stunden bis zum Wochenende