Vieleicht sollte man mal weniger auf die Frames achten und einfach mal fliegen. Klar wenn es ruckelt ist kacke, aber ob jetzt 50, 45 oder 35 ist mir persönlich absolut schnuppe. Hauptsache es lässt sich fliegen ohne wirklich störende hänger, da sind ab und zu mal Ruckler doch egal.
Wenn es natürlich zu solchen Frame Dops kommt oder sogar CTD das es praktisch unfliegbar wird ist verständlich.
Asobo sollte darauf reagieten was in den Foren geschrieben wird zu dem Thema und dies Priorisieren, anstatt irgendwelche wolrdupdates reinzuschieben.
Was bringt uns ein geil aussehnder Sim wenn man nie weiß ob der Flug mit einer Landung endet, absolut scheiß gefühl jedes mal. Man muß ja angst haben wenn mal länger als 3 STD fliegt (und da ist die Groundzeit ja schon mit drinn).
Framedrops hatte ich bisher keine, leider das CTD Problem seit ein paar wochen und das ohne eine veränderung am Sim vorgenom en zu haben.
Ich habe jetzt alles platt gemacht inkl. Win11 neu instslliert. Gestern ca. 3 Std am Stück getestet mit dem Fenix,
Flug war gut sogar mit Landung abgrschlossen 🤣 jetzt heist es weiter ran tasten mit der Flugzeit....