Danke, ich versuch es mal.
Beiträge von LH400
-
-
Also ich habe gerade mal das GSX File von PMDG genommen und die PMDG Livery. Auch das Boarding per Jetway versucht.
Gleiches Problem weiterhin vorhanden, Passagiere verschwinden nach dem einsteigen. Ich habe heute erst alles geupdatet, da ich erst aus dem Urlaub wieder zurück bin. PMDG Update und GSX Update durchgeführt, vieleicht liegt es an dem neuen PMDG Update. Kann das jemand testen mit dem neuen Update?
-
Immer wieder lustig die Kommentare, aber helfen tun sie nicht
-
Habe ich schon versucht, ging auch nicht. Habe zusätzlich auch nochmal die Couatl Exe neu gestartet, hat auch nichts gebracht. Auch das PMDG 777 GSX File gelöscht....
Im Fenix funktioniert es.
-
Bei mir setzen die sich in der 777 nicht hin. Haken ist gesetzt.
-
Nette Slicks hast du da drauf.
An mir liegt es nicht, das müssen Billigreifen sein
-
UAE660 DXB-MLE
Neu Scenery von FSDG ausprobiert
EDIT: Sorry falsche Abteilung, bitte in Emirates Svreenshots verschieben. Danke
-
Zur Info:
Das Update behebt da oben von mir beschriebene Problem. Alle Abnutzung bleiben nun an der selben Stelle und werden mit dem Panel State automatisch beim Laden des Fluges auch mit rein geladen
-
Ich habe folgendes festgestellt:
Wenn mein Flieger geladen wird, läd er mein Panelstat wie gewollt vom letzten Flug (dort speicher ich immer ein neues ab).
Da läd er aber nicht die Reifen und Bremsen States sondern nur Engin Oil.
Lade ich das Panel State nochmal rein läd er auch die Reifen und Bremsen Abutzung mit rein. Allerdings sind es dann immer andere. Also es sind z.b. immer andere Räder betroffen und manchmal sogar die bugräder völli normal. Ist das richtig so und bei euch auch so?
Hier mal 2 bilder
Nach dem 1. mal reinladen
Nach dem 2. mal reinladen
-
-
-
Atarium hat sich mit Kabine, Mood Lighting und Sternenhimmel mal wieder selbst übertroffen
Die Liveries von ATARIUM sind immer ein Brett
Aber hier hat er sich wirklich übertroffen, einfach geil. Gestern gesehen und gleich runter geladen.
-
-
-
Fenix Cabin Announcements - Discord
Join the Cabin Announcements for Fenix Discord Server!Check out the Cabin Announcements for Fenix community on Discord - hang out with 1580 other members and enjoy free voice and text chat.discord.gg -
DLH624 EDDF-OKKK-OEDF
-
-
Zum Thema der Steuerung: auch mit vollem Flieger (übrigens: über Limit) hebt es ziemlich leicht ab.... Da müsste ich mal die alte Version wieder reaktivieren... stört mich jetzt nicht sooo... ist aber - zumindest für mich - recht auffällig zur Vorversion. Habs allerdings jetzt mit der Senisitiv-Einstellung von skyfox versucht...
VG Tom
Kann ich bestätigen, voller Flieger und steigt extrem ...
-
Hatte ich letztens auch, es gibt in den Settings eine Option für die GSX Integration oder so ähnlich. Die einfach rausnehmen und dann geht es wieder wie gewohnt.
Daran hat es gelegen, vielen Dank !
-
Habe seit heute das Problem das ich beim FBW A320 kein Treibstoff und Nutzlast mehr laden kann.
Das Flugzeug läd zwar die Daten von Simbrief rein, aber ich kann sie dann nicht ins Flugzeug laden lassen. Der Button zum Beladen geht auch nicht.
Habe schon beide Versionen ausprobiert und neu installiert, keine Besserung.
Auch das Laden über das Ingame Programm geht nicht, es spring immer wieder zurück.
Der Fenix z.b. funktioniert tadelos.
Ich habe das Problem aber auch bei Headwind A330
Kann jemand helfen?