Bei mir hängt er jetzt auch bei 97%
Also was soll ich machen neu starten oder nicht, jetzt bin ich verwirrt ....
Bei mir hängt er jetzt auch bei 97%
Also was soll ich machen neu starten oder nicht, jetzt bin ich verwirrt ....
Na dann mal los jetzt....
Also der MSFS20 funktioniert noch 😉
bei mir steht er seit ca.20 Minuten bei 97% - Loading unusually long: log saved to report-loading.toml
Werde mal weiter warten
LH400 , hast Du das auch gehabt !
Hatte beim installieren nen Fehler mit dem Laufwerk gemacht und nochmal installiert.
Jetzt ist er erst bei 16% Aber auf Twitch habe ich das auch gelesen das er mal hängt.
Bloß nicht abbrechen, bringt nichts...
Danke, war zuerst erschrocken mit der Dowloadrate, aber geht jetzt doch viel besser.
Bleibe aber auf jeden Fall erstmal beim MSFS20 bis Fenix und Co funktioniert im 24er. Aber schauen was so geht wollt ich dann doch schon mal...
Berichte mal bitte über die Koexistenz vom 20er zum 24er. Da hört man verschiedenes ….
Ja mach ich, hoffe auch das der alte noch läuft dann...
Momentan sind beide getrennt installiert auf 2 verschiedenen SSD´s. Werde aber wenn nur noch einer läuft eh einmal alles platt machen und auf ein frisches System installieren.
Danke, war zuerst erschrocken mit der Dowloadrate, aber geht jetzt doch viel besser.
Bleibe aber auf jeden Fall erstmal beim MSFS20 bis Fenix und Co funktioniert im 24er. Aber schauen was so geht wollt ich dann doch schon mal...
Download läuft...
Da will anscheinend noch schnell jemand was releasen, bevor der MSFS24 raus kommt und der Hype los geht.
LH400 Was ist das für ein Paint mit der LH Kabine?
Ich greif mal vor.
Könnte dieses hier sein: https://flightsim.to/file/84357/luf…-fbw-a380-8k-4k
Genau das ist die Livery
Also ich muß wirklich sagen, das Teil macht richtig Spaß und läuft mega. Top Arbeit FlyByWire
Nach ca, 5 Std Flugzeit ist mir im Anflug auf Honolulu das Cockpit eingefroren.
Habe ich jetzt schon öfter gelesen, das manche das Problem um die 8 Std haben sollen. Ich hatte es zum Glück noch nicht. Letzter Flug über 10 Std ohne Probleme.
Der Flieger läuft bei mir aber auch sehr smooth und ohne Mucken bis jetzt immer.
Wie kannst du den Tisch ausklappen?
Da ja alle davon reden vorbereitet zu sein, was sind den eigentlich die relevanten Unterschiede als Pilot des A380 auf VATSIM?
Bekannt sind mir im Moment natürlich die eigenen Taxi-Routen an vielen Airports und die sehr beschränkte Gate-Verfügbarkeit (einfach alle auf die Cargo-Ramp stellen ;)). Aber ansonsten sollte sich der Laden in der Luft bewegen wie jeder andere auch. Und die Unterschiede durch die Super Kategorie bei Start/Landung betreffen einen als Piloten ja auch nur indirekt.
Es geht ja nicht ausschlieslich um die Kommunikation mit dem ATC-da ändert sich höchsten die Ergänzung Heavy zum Callsign. Aber im Handling und der Flugvorbereitung macht es schon Unterschiede ob man A320 oder A380 bedient. Auch nach dem Start sollte man schon wissen was man tut. Einfach einsteigen und los fliegen geht sicher schief.
A380 hat auch "Super" beim Callsign
verstehe ich nicht, weder das Out of Hanger noch die Nachricht jetzt... habe ich da was falsch verstanden, war gestern enttäuscht das nur ne Std. bissal gesprochen wurde. Und wie, welcher Stream ist wo voll?
FlyByWire hat heute auf dem Discord nen Flug mit dem A380 gestreamt.
Stream von FlyByWire ist voll, hier kann mann bisschen was live sehen.
Rechnet ihr damit, dass der morgen nach dem Livestream rauskommt?
Out of Hangar bedeutet für mich schon mehr als „nur“ ein livestream😄
Ich denke morgen werden sie ein Release Datum nennen. Könnte mir nächste Woche vorstellen...