Beiträge von LH400
-
-
Leider das selbe Problem hier...
-
Das hatte ich mit der Experimental auch. Ich hab dann die Developer Version installiert und die funktioniert.
Ich hab das mal versucht, geht jetzt wieder, Danke
-
Ich habe gerade das Problem beim Fly By Wire A320 das mein Tablet nicht funktioniert. Es bleibt weiß
Installiert ist die Stable Version, aber auch andere funtionieren nicht...
-
Was im P3D alles möglich ist..... kleiner Spaß
Mal 2 echte Bilder von der D-ASSB am KSF
-
-
Die Sundair Schleuder mal nach Griechenland fliegen
SDR47ST
KSF-HER
D-ASSB
A319-100
2021-7-18_10-6-30-771_autoscaled.jpg
2021-7-18_10-8-44-604_autoscaled.jpg
-
-
-
Wüsste ich jetzt nicht. Eigentlich werden sie angezeigt. Die Flotte ist halt sehr überschaubar und wenn dann gerade welche an Boden sind wird man nicht viel bei Flight Radar sehen...
-
Ja die ist schon wirklich ein hin gucker
-
Ja da ist was dran. Bin selber schon 2 mal mit den geflogen.
-
Und hier die Bilder des restlichen Fluges, schön wars....
-
Heute geht es mal wieder mit der Sundair in die Luft.
Das erste mal mit der warscheinlichst unspäktakulersten Livery überhaupt (ich find sie häßlich ) von Düssldorf nach Heraklion.
SDR48PG
DUS-HER
A319-112 D-ASSM
-
Operator8F Das ist verspiegelte Folie. War ein VIP Bus.... die Paparazis standen schon bereit
-
Ich mache immer ein frisches Windows bei meiner Neuinstallation .
-
Stimmt, das hatte ich überlesen. Gute Frage.... Also wenn du von der 5.1 z.b. den CLIENT upgedatet hast kannst du glaube ein rollback machen, das hatte ich mal gelesen. Aber bei einer kompletten Neuinstallation weiß ich nicht.
-
Also mal ganz ehrlich, es geht nichts über eine richtige saubere Neuinstallation.
Ich weiß das ist immer ein riesen Aufwand, aber danach hat man meistens keine Probleme.
Ich habe es jetzt hinter mir und muß sagen der 5.2 läuft richtig gut.
Habe ein bisschen was neues mit den Einstellungen probiert und fliege jetzt mit EA on und Rex SF in Verbindung mit AS und Envtex/Envshade. Sieht wirklich viel besser aus
-
1. Flug nach Neuinstalation...
-
Ah OK, mein Fehler. Das habe ich übersehen. Danke