Beiträge von LH400
-
-
Kurze Frage in die Runde:
Ändert sich bei euch im MSFS24 etwas bei eingeschaltetem dynamic weathering? Ich kann nach fast 20 Flügen nichts feststellen. Habt ihr auf der Maintenance Page was an Reifen/Bremsenabnutzung feststellen können, auch da kann ich keine veränderung feststellen.
-
Für das installieren der Schriftart hast du bestimmt die SimApp genommen. Aber was ist, wenn ich nach dem Installieren der Schriftart anstatt der SimApp MobiFlight verwenden möchte, wird die neue Schriftart dann auch angezeigt?
Genau über die SimApp. Das kann ich dir nicht sagen, ich benutze nur die und nicht die von MobiFlight.
-
So MCDU ist jetzt gekommen. Aufgebaut und Schriftart installiert. Funktioniert tadellos. Klasse Teil für den Preis
-
Freitag bestellt, heute da - MCDU, FCU und EFIS L. Scheine wohl ein quäntchen Glück und den richtigen Riecher gehabt zu haben.
FCU + EFIS laufen super, MCDU muss ich später testen da aktuell im A380 unterwegs.
Da hast du aber Glück gehabt. Aber eigentlich ein bisschen unfair gegenüber denen die lange vorbestellt haben.
Aber da kann man dir keinen Vorwurf machen.
-
Es ist auch noch eine aus dem Global Store auf dem Weg. Falls da jemand Interesse hat, einfach melden.
-
Jetzt habe ich doch auch die Zahlungsaufforderung bekommen. Am 17.01.25 bestellt um 02:09 bestellt.
-
Habe am 17.01.2025 bestellt. (Order Time2025-01-17 03:10:58) aber bis jetzt noch keine Zahlungsaufforderung bekommen.
Im Shop steht jetzt ETA 04.06.2025
Ich hoffe das gilt nur für neue Bestellungen.
"The ETA is a rough restock time of our warehouse, it will change based on the real international shipping condition, thanks for your support and patience"
Hoffe nicht das es wirklich das nächste Datum ist, dann war es das letzte mal das ich dort bestellt habe. fast 6 Monate Wartezeit ist ne Frechheit.
-
Habe am 17.01.2025 bestellt. (Order Time2025-01-17 03:10:58) aber bis jetzt noch keine Zahlungsaufforderung bekommen.
Im Shop steht jetzt ETA 04.06.2025
Ich hoffe das gilt nur für neue Bestellungen.
Bei mir genauso zu dieser Uhrzeit, bisher keine Mail bekommen.
-
schön das ich gebannt wurde beim inibuilds DC, ohne Worte, das war der letzte Flieger und kauf auf inibuilds, habe nur geschrieben das die fps schlecht sind, nun gut….Sie können es wohl nich hören das der A350 ne Alpha ist, 6 updates, 1000 Fehler für 90 EUR,Finger weg….
Also das verstehe nicht. Ich kann bei mir nicht bestätigen das die Frames schlecht sind.
Alpha ist er auch nicht, im Gegenteil das Ding läuft wirklich gut.
-
Gestern Abend raus aus Denver und zurück nach München - DLH481
-
-
Ich habe jetzt 5 Flüge hinter mir, bisher keine Probleme. Er ist sogar sehr performant. Ich fliege ihn ausschließlich im MSFS2024.
-
Ist dass die neu Schlafposition im Flieger für Piloten?
Vielleicht habe ich auch zu stark gebremst und er ist runter gerutscht...
-
-
-
Benutze die Pfeiltsaten (Hardkeys)
-
-
Toulouse DLH9853
-