Hat auch bei mir funktioniert
Beiträge von LH400
-
-
Gibt nen Update 1.0.4
-
Zitat
January 17, 10:00 AM (UTC+8) – AVAILABLE at Global Shipping in limited stock, with PRE-ORDER opening at all regional overseas sites. Into Reality, All at Your Fingertips!
Pricing for Each Site
Global Shipping Site: $129.95 USD
US Site: $136.45 USD
UK Site: £133.85 GBP
EU Site: €124.75 EUR
AU Site: $220.91 AUD
CA Site: $192.33 CAD
JP Site: ¥20002 JPY -
Also 3 Uhr deutscher Zeit...
So versteh ich das jetzt auch. Dann heisst es Wecker stellen
-
UTC+8 laut Insta Post
-
MCDU ist am 17.01.2025 um10 Uhr bestellbar.
-
-
Ich habe das gestern Abend mit dem DNS Server einstellen gemacht...
Heute von Frankfurt nach Athen geflogen und er hat alles super geladen. Kann jetzt Zufall sein oder nicht, ich werd das beobachten. Das war auf jeden Fall ein Flug wo wirklich alles gepasst hat mit dem Nachladen usw...
-
-
Servus zusammen,
Auch bei mir liegt die Überlegung nach einem vernünftigen PC Monitor für den Sim jetzt an. Deshalb kram ich das Thema hier nochmal raus. Nach den Infos von Operator8F habe ich schonmal bisschen gegoogelt. Bin auf diesen hier gestoßen. Kann mir jemand mit Ahnung helfen ob dieser für den Sim passt.
-
Hatte ich vor 4 Stunden schon gepostet.Scheint wohl kein Interesse vorhanden hier.
Doch hier ja
-
Hab jetzt auch mal die Zeit gehabt mit dem Fenix nen Flug von Frankfurt nach Barcelona zu machen im MSFS2024. Ich muß sagen im Anfug auf Barcelona sah das schon echt mega geil aus. Er hat das alles schön geladen. Im Flug allerdings habe ich oft bemerkt das die Texturen manchmal "Matschig" sind und nicht richtig laden. hab ne 100er Leitung, ok kommen zeitweise vieleicht nur 80-90 an, aber das sollte doch gehen oder? Auch in Frankfurt beim Take off haben diesmal die Bäume spät geladen waren zuerst "Matche Bäume". Sonst aber im Flug meißt geile Optik des Sim. Vor allem das Lich/Stimmung ist mega.
Aber dieses Streaming kotzt mich an, wenn es ginge, würde ich mir am liebsten alles downloaden anstatt zu streamen. Das ist für mich echt ne Spaßbremse, zu der echt gut gelungenen Grafik.
-
-
Ich hab keine Ahnung wie man den wechseln kann. Ganz am Anfang, beim ersten Start des MSFS24, wird man aufgefordert einen Charakter anzulegen. Muss mal gucken ob man verschiedene Charaktere anlegen und wechseln kann.
Kann man beliebig wechselwechseln, einfach auf Identität anpassen gehen.
-
-
vPilot funktioniert jetzt auch mit Version 3.10.0
-
Nach dem der Fenix nun für den 2024 upgedatet wurde, denke ich doch aus der Selbsthilfe Gruppe auszutreten. Jetzt aber die Frage. Lässt sich der 2024 ohne Probleme mit dem 2020 zu betreiben.
Funktioniert ohne Probleme, mache ich auch.
-
Also bei mir ist EDDF doppelt, kann da nix abstellen. Mh...
-
Gibt ein neues Update für den Fenix, er ist jetzt auch mit dem 2024er kompatibel:
Wow !
-
Du hast aber eine gewaltige Menge an Fragen
Ob die hier im Bildertread gut aufgehoben sind ...
Meine erste Vermutung war jedenfalls richtig, mit dem Tool "Scenery Package Order" kann man Gaya Frankfurt ausblenden, keine doppelten Gebäude mehr
scenery_order.jpg
Einmal nur Gaya EDDF und einmal nur Aerosoft EDDF:
gaya_eddf.jpg aerosoft_eddf.jpgEDIT
Vielleicht kann jemand die Beiträge hier herauslösen und in den MSFS24 Thread verschiebenWas hast du dann genau eingestellt?