cool ich freu mich
Beiträge von streichholz87
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Ich glaube der Release findet erst noch statt. Zumindest habe ich bisher noch nichts entsprechendes gefunden.
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Release soll wohl heute am 21.8.23 stattfinden. Finde ich persönlich sehr schön.
Das könnte neben Nürnberg von 29Palms wohl eine der schönsten Flughäfen in Deutschland werden
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Soso, wer nutzt denn da nicht die RYR eigene Airstair der 738? ... Wenn das der O'Leary mitbekommt wird direkt das Gehalt gestrichen.
Spaß beiseite, schöne Bilder
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oh je, der Flieger war für den P3D angekündigt und versprochen.
Darf ich mal das Forum daran erinnern, wie man PMDG angegangen ist weil sie, genau aus dem o.g. Grund, entscheiden haben das 777 v2 3d Modell zu canceln.
Sachen gibts…
Der Flieger wurde aber nur für v5 released, v6 geht leer aus. Selbst das alleine schmälert schon wieder die Kundschaft. Klar wurde etwas versprochen, nur was ist die Sinnhaftigkeit dahinter? Gut, immerhin bringen sie die Concorde auch fürn MSFS.
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Irgendwie befürchte ich, dass der A330 demnächst irgendwann eine "early access" Version wird. Schade eigentlich. Hatte mich schon auf einen A330 CEO gefreut.
Ja, das hatte ich gleich befürchtet und geäußert, als ich gelesen hatte, das FSS die weitere Produktion des A330 (mit) übernimmt. Es ist dann das Modell wie mit dem E-Jet. Auf den Zuge werde ich nicht noch mal aufspringen.
mfg Kai
Heißt du hast den E-Jet und es wurde seit einem Jahr nichts gravierendes verbessert?
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Also Concorde-Fanatiker und Speedbird-Fan für mich eigentlich ein Muss.
Aber naja. P3D5 nicht mal im aktuellsten Build installieren, dazu dann wieder der ganze Reigen aus GSX, Chaseplane, Szenerien, VATSIM-Gedöns und Co., nur damit ich in meiner eh schon knappen Zeit die Concorde feiern kann? Hm. Weiß nicht.
Und daneben gibt es ja noch so viel weitere tolle Add-ons, die ich im MSFS, DCS und X-Plane 12 noch nicht mal voll ausgereizt habe.Daher genieße ich die Streams und Co. und werde dann im MSFS26 zuschlagen. Oder wann auch immer die Concorde für die MS-Plattform kommt.
Vergiss nicht die Empfehlung mindestens 11GB VRAM an Kartenspeicher zu haben, besser noch 16GB... Auch das limitiert die Kundschaft. Will gar nicht wissen, was dann die Hardware Empfehlungen im MSFS werden.
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Irgendwie befürchte ich, dass der A330 demnächst irgendwann eine "early access" Version wird. Schade eigentlich. Hatte mich schon auf einen A330 CEO gefreut.
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P3D v5 und Concorde? Ich befürchte, dass es für FSL eher ein Verlustgeschäft ist.
Verstehe sowieso nicht, wieso FSL nicht ALLES daran getan hat ihre vorhandene Produktpalette in den MSFS zu bringen. Entweder ist das nicht ihre Haupttätigkeit (was schwer vorstellbar ist, wenn man die Detailgetreue betrachtet), oder ihnen ist es einfach egal.
Naja, mal schauen. Einen A330 scheinen sie ja bringen zu wollen. Vermutlich dann auch erst einmal für den P3D v5... Ach ja, der A320 Neo für P3D ist ja auch noch auf der Agenda.
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Wenn nur wenigstens was Vernünftiges dabei rauskommen würde...
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Die Frage... Hätten se das nicht lassen können?
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Dann ändere mal schnell deine Signature
Roger!
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Wie Matthias schon gesagt hat.. Ist rausgeworfenes Geld.
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Ich hoffe nur, dass es für MSFS2020 Kunden einen Rabatt gibt für den 24er. Das Rad wurde hier schließlich nicht neu erfunden.
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Na ja, einen wirklich guten EDDM gibt es für P3D nicht.
Der SimWings-EDDM ist zwar anders als Taxi2Gate, aber wirklich besser ist er nicht (sein Geld ist er NICHT wert!).
Hier gäbe es ihn für P3D:
https://secure.simmarket.com/aerosoft-sim-w…de_13559).phtmlich finde, dass Simwings das „Flair“ immer sehr gut rüber gebracht hat. Egal welcher Airport. Und das war mir schon teilweise wichtiger, als die generelle Qualität.
Da gebe ich Matthias recht. EDDM von SimWings für P3D und für MSFS ist die reinste Katastrophe.
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Dein Bekannter hat da recht. Punkt 1 ist ja, dass die EULA noch VOR dem Kauf der Software akzeptiert werden müsste. Ich kenne genug Software, wo dies erst bei Installation auftaucht. Hier in Deutschland ist damit die EULA sowieso hinfällig.
Dazu kommt noch, dass einige Klauseln der EULA in Deutschland sowieso unwirksam sind, bzw. sein können, darunter auch der Weiterverkauf von Software. Vor allem, wenn gegen Vorgaben des BGB bzw. der AGB verstoßen wird.
Dazu sei gesagt, dass einzelne Urteile auch anders ausfallen können.
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Einfach auf der Webseite lesen. Da steht es doch sogar.
Über einen Link zum besagten Satz ...
Der alte Entwickler hat seinen Code mitgenommen.
... würde ich mich sehr freuen. Danke.
Warum denn nicht einfach mal die Webseite lesen ?However, there are also some cases that pop up during flight testing that are not yet handled correctly by the aircraft systems. This is because critical systems such as the flight management system and autopilot had to be coded from scratch.
Da steht nirgendwo, dass der Code "mitgenommen" wurde. Dass sie den Code neu geschrieben haben ist nicht erst seit heute bekannt. Das wurde schon öfter erwähnt. Von daher gehe ich davon aus, dass damit nicht das neue Team gemeint ist, sonder die Aussage sich auf den gesamten Flieger seit Entwicklungsbeginn für den MSFS bezieht.
Dazu kommt noch, dass es hier nicht nach dem Motto "ich kündige und morgen bin ich nicht mehr da" geht, sondern Kündigungsfristen eingehalten werden müssen, Projekte übergeben werden und das u.A. mit dem aktuellen Team besprochen wird und vielleicht sogar eine Einarbeitung stattfindet < Das sind allerdins nur Vermutungen meinerseits.
Daher würde ich jetzt erst einmal locker durch die Hose atmen und die Dinge einfach aussitzen. Wir können die Situation nicht ändern und es wird kommen, wie es eben kommen wird.
Da die Entwickler wohl alle mehr oder weniger Freelancer sind, fallen diese Fristen weg.
Das weiß ich nicht, ob das alles Freelancer sind. Auf Kok jedenfalls trifft das nicht zu.
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Gibt es dafür irgendeinen Beweis? Das halte ich irgendwie für unwahrscheinlich.
Einfach auf der Webseite lesen. Da steht es doch sogar.
Über einen Link zum besagten Satz ...
Der alte Entwickler hat seinen Code mitgenommen.
... würde ich mich sehr freuen. Danke.
Warum denn nicht einfach mal die Webseite lesen ?However, there are also some cases that pop up during flight testing that are not yet handled correctly by the aircraft systems. This is because critical systems such as the flight management system and autopilot had to be coded from scratch.
Da steht nirgendwo, dass der Code "mitgenommen" wurde. Dass sie den Code neu geschrieben haben ist nicht erst seit heute bekannt. Das wurde schon öfter erwähnt. Von daher gehe ich davon aus, dass damit nicht das neue Team gemeint ist, sonder die Aussage sich auf den gesamten Flieger seit Entwicklungsbeginn für den MSFS bezieht.
Dazu kommt noch, dass es hier nicht nach dem Motto "ich kündige und morgen bin ich nicht mehr da" geht, sondern Kündigungsfristen eingehalten werden müssen, Projekte übergeben werden und das u.A. mit dem aktuellen Team besprochen wird und vielleicht sogar eine Einarbeitung stattfindet < Das sind allerdins nur Vermutungen meinerseits.
Daher würde ich jetzt erst einmal locker durch die Hose atmen und die Dinge einfach aussitzen. Wir können die Situation nicht ändern und es wird kommen, wie es eben kommen wird.
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Gibt es dafür irgendeinen Beweis? Das halte ich irgendwie für unwahrscheinlich.
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Der 330 wird wohl jetzt von Leuten des E-Jets weiterentwickelt, was dann wohl der endgültige Todesstoß für das Projekt ist
Wenn dem so sein sollte, wird es wohl auch hier einen early access geben, ohne VNAV etc. Ob das alles (beide Projekte) dann irgendwann mal fertig wird? Deswegen schenke ich dem erst mal keinen Glauben.
Morgen um die Zeit wissen wir hoffentlich mehr.
mfg Kai
Ich glaube dem leider schon. Dass (einige?) Leute aus dem Team mit weg sind ist kein Geheimnis, steht sogar im Forum. Dadurch ist nichts als ein Scherbenhaufen hinterlassen worden, womit sich ein "neues" Team erst einmal zurechtfinden muss. Sowas ist noch nie gut gewesen.