Also die Performance ist absolut super. 60FPS (locked) mit FSLTL und PMDG 737 ist super. Aussehen tut er - wie bei FlyTampa üblich - wirklich sehr gut.
Beiträge von streichholz87
-
-
wenn der Download mal bissl schneller gehen würde, könnt man dazu was sagen
-
simMarket: AMSTERDAM MSFSAmsterdam Schiphol International (EHAM) Airport Addon Airport modeled with PBR materials Terminal Interior Models Detailed surroundings with custom buildings…secure.simmarket.com
Braucht keine großen Worte.
-
Die Installation und der Download vom MSFS ist tatsächlich ne Frechheit. Neuinstallation vom Sim hat bei mir 10h gedauert mit ner 500 Mbit Leitung (Glasfaser). In der heutigen Zeit eine Katastrophe.
-
MatthiasKNU: Wow. Sehr gut zusammenfasst. Ich bin auch alles andere als zufrieden mit EDDM. Aber wegen fehlender Alternativen für nem Lufthansa HUB halt die einzige Alternative.
Was halt schon wieder total Aerosoft Like ist, wie sie auf Deinen super Post reagiert haben. Hätten auch gleich schreiben können „danke aber ist uns scheiß egal“ ;P. Traurig ist wohl aber leider so. Seit MSFS halt nur noch Masse aber kaum noch Klasse :(.
Stimmt leider - und wenn der MUC eben der Heimatflughafen ist, ist es noch schlimmer.
Und die Gaya-Sim-Version ist wohl auch im Sande verlaufen... Es ist zum Heulen!
So sehr ich gegen Doppelentwicklungen bin: Hier wäre es nötig!
Stimmt, betrifft tatsächlich auch mich. Meide MUC im Sim, wenns geht. Die Szenerie von SimWings ist einfach schrecklich.
Aber was aus Gaya geworden ist, möchte ich auch wissen. So viel Hoffnung in die Szenerie gehabt.
-
Sind allerdings nur für die -700. Für die -800 und -900 muss man auf Discord schauen, dort gibt es auch eine Version mit verschiedenen Optionen.
-
Soweit ich weiß geht das von der Szenerie aus? Zumindest kann ich mich noch gut daran erinnern, dass nach einem Update für Las Vegas die FSLTL Maschinen plötzlich alle am richtigen Gate standen.
Ob das allerdings in der AFCAD verankert ist, weiß ich nicht.
-
Habe es mir geholt und finde es leider nicht wirklich gelungen. Ist ein Port der wirklich schönen Scenery von Jetman aus P3D in viel schlechter. Die Luftbilder sind komisch, Texturen wirken nicht stimmig und Objekte schweben teilweise in der Luft. Man merkt, dass Jetman hier nicht mehr beteiligt ist und nicht ohne Grund bei ORBX werkelt. Schade um die 25 Euro.
Das klingt ja nicht gerade berauschend. Hoffen wir mal, dass da noch nachgebessert wird. Für 25 € darf man da deutlich bessere Qualität erwarten.
-
Mein Problem ist eher der Preis. Hurghada schön und gut, aber 25 € für den P3D Port?
-
Hurghada von FSDG ist erschienen. Sieht auf den Bildern gar nicht so schlecht aus.
Allerdings sind 25,- € auch heftig für den Flughafen.
-
-
Perfekt war für mich eh immer noch der FSL, wo GSX perfekt integriert war/ist. Bisher hat das niemand mehr geschafft.
-
-
Kam glaub ich ein Update auf Version 1.1.
-
-
Würde an deiner Stelle die kostenlose Version aus dem WU behalten und warten, was RD als Update bringt. Dann kannst du dir immer noch überlegen, welche Version dir zusagt.
-
Bin gerade auf Malle gelandet und muss sagen, dass ich ehrlich gesagt auch nicht so viel Unterschied zu vorher merke.
-
Ich gehe mal davon aus, dass da noch Garantie drauf ist. Wenn das der Fall ist, würde ich die Karte nicht selber zerlegen.
-
Ich glaube, zwischen den Versionen konnte man rüberinstallieren.
mfg Kai
Ich gehe auch auf Nummer sicher und mach eine Neuinstallation später.
-
So, gekauft und getestet. Sieht gut aus und bisher die beste Umsetzung von EDDS. Performance ist - zumindest mit meinem System - super und habe meine festen 60 FPS.