Für mich auch MK Version.
SimWings ist seit dieser Vollkatastrophe von München Szenerie bei mir komplett unten durch.
Für mich auch MK Version.
SimWings ist seit dieser Vollkatastrophe von München Szenerie bei mir komplett unten durch.
Mal ne Frage. Welche Airlines in Europa fliegen den A320 mit IAE und welche mit CFM Motoren?
IAE:
Vueling, Aegean Airlines, Wizz, SAS, British Airlines (GB), ein paar Condor A320 (glaube ich zumindest), Lauda (Ryanair)
CFM:
Vueling, Iberia, TAP, Lufthansa, Air France, ITA, Easyjet, Croatia Airlines, Aer Lingus (Irland), Finnair, Lauda (Ryanair)....
Hab bestimmt welche vergessen. Diese sind mir spontan eingefallen
Anscheinend ist ja heute ein Update gekommen. Bei mir hängt nur der Kringel "Update" und dann beendet sich der Sim.. Mensch Microsoft... Unmöglich, immer Probleme!
Gerade werden A321 NEOs getestet. Bei positivem Feedback werden wir NEOs einflotten!
Unsere neue Homepage ist fertig!
https://www.euroairvirtual.de/
(PS: Vielleicht kann ein Moderator den Link im Ausgangspost austauschen, vielen Dank)
Für mich siehts super aus, zumindest stimmt jetzt das Cockpit!
Bin ich der einzige, der dabei an die EconAir VA denken muss?
Ist auch beabsichtigt.
Unsere beiden letzten 787-9 sind nun auch in der Flotte. Damit ist das Langstreckennetz eröffnet. Liveries by Atarium
Die PMDG 737 friert einfach ein. Man kann noch weiterfliegen und Landen, jedoch ohne Eingabemöglichkeiten am Flieger. Ist mir bisher nur ein einziges mal passiert.
Bin da sehr geteilter Meinung. Einerseits ist klar, die 4060 TI bzw. 4070 sind günstiger. Allerdings im Hinblick auf die Zukunft, vor allem unter DX12, darfs schon mehr sein. Vor allem der GPU Takt / Speicher / Anbindung spielen da schon eine größere Rolle.
Man darf davon ausgehen, dass Asobo den MSFS2020 unter DX12 aus der Beta holt und beim MSFS2024 dann vermehrt auf DX12 setzen wird. Daher würde ich eher dazu raten, die 4080 im Blick zu behalten.
Flugzeuge, die ich persönlich wirklich gut finde - in der Reihenfolge:
IFR:
PMDG 737-800 (an erster Stelle)
Horizon 787-9
Ini A310
ATR von Hans
VFR
A2A Comanche 250
Vielversprechende Addons in Entwicklung:
PMDG 777
FBW A380
Ini A380 / Secret Project Airbus (moderner Longhaul)
Als Groundequipment ist aktuell GSX Pro empfehlenswert. Viele Customeinstellungen für diverse Flughäfen findet man auf flightsim.to
Leider nach 3 Jahren ist die Dichte an guten Addons (Flugzeugen) noch nicht so groß, da es die ersten beiden Jahre wohl viele Stolpersteine für die Entwickler gab.
Besser du holst dir den headwind A330 Neo. Kostet nix und ist genauer von den Systemen her.
Die Config, die ich dir geschickt habe, ist wirklich sehr gut. Darauf läuft der MSFS ohne jegliche Probleme mit wirklich super Performance.
Das Einzige, was du da noch auswählen müsstest wäre Windows. Wenn du mehr Speicher benötigst, kannst du auch noch ne größere / 2. SSD mit reinlegen.
Was hältst du von dem hier? https://www.mifcom.de/laden/z2tzk6js
Auch nicht zu verachten die Horizon 787-9 (kostenlos). Auffindbar über den Headwind Installer: https://headwindsim.net/
Wenn ich so einige Videos anschau, hab ich wenig Hoffnung, dass es noch vor Weihnachten was wird mit einem Release.
Bei mir ist leider seit dem Wochenende der Sim unfliegbar, da er nicht nur beim Laden, sondern auch während des Fluges (oder am Gate, oder beim taxiing oder TO usw.) abschmiert.
Das hatte ich, als SU13 als Beta kam. Das wurde aber im Laufe der Beta gefixt; Ursache waren tatsächlich 3rd-Partyaddons, die über den marketplace gekauft waren und daher nicht im community, sondern im Onestoreordner lagen. Seit dem Release ist alles okay. Vielleicht muss da bei dir was aktualisiert werden, Phil?
mfg Kai
Hm also im Content Manager werden mir keine Updates angezeigt.
Jedoch kam heute für den Sim wohl ein Update raus (kein wirklicher Changelog), vielleicht hilft das aber ja. Ich habe eine Vermutung, dass es evtl. an Navigraph liegen könnte. Sicher bin ich mir aber nicht.