Beiträge von streichholz87
-
-
Das kann ich mal machen. Jedoch hab ich da meine Bedenken, denn die Maschine hat sich die letzten beiden Male nicht mehr trimmen lassen, bzw. es hat nichts mehr gebracht.
Ich werde es mal im Blick behalten und wohl auch mal in den Settings schauen, ob sich da evtl. etwas verändert hat. Seltsam ist das Ganze schon irgendwie.
-
Mal eine blöde Frage. Habe neulich einen Testflug gemacht und bis kurz vor der Landung hat auch alles funktioniert. Leider wollte mich der Flieger umbringen, denn nach dem Ausschalten des Autopilotes hat der Flieger wie von unsichtbarer Hand die Nase extrem nach vorne gedrückt. Gefühlt war es so, als ob der Stick die "neutrale" Position vorne hatte und nicht mehr "mittig".
Seltsamerweise war beim TO auch beim händischen Fliegen noch alles im Lot.
Das ist mir bereits zum zweiten mal passiert und bisher nur bei der PMDG 777-300ER. Leider ist nichts dergleichen bei PMDG selbst bekannt, ein anderer User meinte aber, dass er das schon mit anderen Flugzeugen hatte.
Kennt jemand von euch das Problem und weiß, was da zu tun ist?
-
In den Optionen im Flieger gibts ne Lautstärke. Mal übers FMC reinschauen, da sollte es einstellbar sein.
-
"During that three minutes- we batched about 6,000 order"...
Wow... Da fällt es mir schwer auf PMDG sauer zu sein. Ich glaube kaum, dass damit überhaupt jemand gerechnet hat. Zeigt aber auch, wie dringend die Leute sich einen Langstreckenflieger gewünscht haben (einschließlich mir selbst).
Das erste Reinladen in den Flieger ist schon mal überzeugend. Mir gefällt der Flieger bisher gut, gewohnte PMDG Qualität halt und das meine ich durchaus positiv.
-
das war mit dem Fenix....
-
bei mir bleiben da überhaupt keine paxe sitzen...
-
Die Menschen sind nicht zu groß, die Kabine vom Fenix zu klein! Umberto macht keine Fehler!!
-
Konnte noch keinen Flug durchführen. Bleiben die PAX denn den ganzen Flug lang mit drin? Ansonsten wäre es ja sinnlos.
-
FSLTL beenden und neu starten?
Bringt leider nichts, da es anscheinend ein Simfehler ist und nichts mit FSLTL zu tun hat. Lässt sich nur durch einen Simneustart beheben.
-
-
Warte auch auf die Rückmeldung von Matthias.
-
Mir gehts auch eher um die WXR Implementation (falls dann möglich) und vor allem, dass diese komischen Windshifts weg sind. Mir ist jetzt schon auf 2 Flügen deswegen im Fenix der AP geflogen.
-
Dem bleibt nicht viel hinzuzufügen.
HiFi Sim Tech Announces Active Sky FS for MSFS - FSEliteThe advanced weather engine is coming to Microsoft Flight Simulator. First details inside.fselite.netFür mich schon fast ein Pflichtkauf.
-
Ich freu mich auf jeden Fall auf die T7.
Wird auch Zeit, dass in dem Oldtimer Simulator mal frischer Wind reinkommt, zumindest was Langstrecke angeht.
-
PMDG 777-300ER for MSFS Coming Within 2 Months, 737MAX to Release Between 777 Variants - FSEliteThe first concrete details on the PMDG 777-300ER for Microsoft Flight Simulator are here following their Q&A session.fselite.net
Nicht nur das, auch, dass zwischen den einzelnen 777 Versionen die 737-MAX released wird, freut mich ungemein!!!!
-
Unsere neuen Liveries für den Block2 von Fenix sind online!
D-AEFN und D-AEFQ mit IAEs
-
Bei SimWings stimmt auch der Ground farbtechnisch nicht. Schon alleine da hat MK die Nase vorne.
-
Sehr schön. Damit sieht MKs Version nun noch dazu realistischer aus, als die SimWings Szenerie. Sehr schönes Update und das innerhalb einer Woche.
-
Oliver Pabst war doch früher hier auch ab und zu mal im Forum unterwegs. Würde mich mal interessieren, warum er die Verbesserungsvorschläge z.B. von MatthiasKNU aus der Communitys für EDDM so hartnäckig ignoriert.
Um wie viel wollen wir übrigens wetten, dass beide als nächstes Mallorca umsetzen
Weil eingebildet und arrogant. War doch schon immer so.
Schade nur, dass kein anderer Entwickler sich an München traut.