Aerosoft reizt es wirklich bis zum Event zum Schluss aus!
Beiträge von streichholz87
-
-
Auch da ist es nicht verfügbar... konntest du es kaufen?
-
Netter Versuch.
-
Du kennst doch Aerosoft.. Das kann auch gut und gerne heute Abend erst passieren
-
Ist auch einer meiner "Heimatflughäfen". Bin dabei!
-
Dann müsste ja ein riesiger Teil der Community heute anfange Szenerien zu bauen. Tun sies? Nein.
Es ist nur zermürbend dass es keiner schafft eine Authentische MUC Scenery auf die Beine zu stellen, FRA war ja das gleiche Drama im MSFS. Nur Glück dass sich Jo Erlend jetzt darum gekümmert hat, sonst wäre das die gleiche Baustelle, auch wenn das trotzdem eine Baustelle bleibt wie in Echt halt auch. Hauptsache wir haben 3 oder 4 BCN Scenerys, 3 PMI Scenerys usw. usw.
War nicht damals im P3D (noch vor dem MSFS) die Liste von Jo Erlend folgende?
ENGM Osolo
EDDF Frankfurt
EDDM MünchenIch meine mich erinnern zu können, dass Kok damals etwas in der Richtung gesagt hat.
Und ja, auch mich nervt es, dass MUC nichts taugt. Die Gaya Version wirkt wie "schön angefangen, schlecht aufgehört". Ein paar Sachen gefallen mir ja an der Version wirklich gut, leider wirkt es aber so, als ob das Projekt aufgegeben und schnell schnell für das WU hingerotzt wurde.
Die SimWings Version habe ich zwar, aber da sie mir nicht wirklich taugt, fliege ich relativ selten nach MUC.
Bleibt also nur zu hoffen, dass Jo Erlend wirklich mal nach MUC kommen wird. Von mir aus auch erst im MSFS 2024 .
-
Ich habe einige Spiele über Steam und solche Problemchen nach dem Spielstart kenn ich da nicht. Klar muss Steam laufen, aber das stört mich schon seit etlichen Jahren nicht mehr. Da gibt es keine Anmeldeprobleme, zumindest hatte ich nie welche.
MSFS2020 ist über den MS Store gekauft und macht leider schon ziemliche Probleme. Hier nicht angemeldet, da nicht angemeldet. Mindestens einmal die Woche die Frage, ob ich das Spiel überhaupt besitzte, bla bla.... Dann lieber über Steam das nächste mal.
-
Immer noch besser als der Quatsch mit dem XBOX Chaos.
-
Dann weiß ich ja, wo ich mir den 24er holen werde.
-
Ist es dann Steam + XBOX + MS, oder spart man sich dann XBOX?
-
Hat sich bei jemanden der MSFS schon mal komplett resetet ?
Heute Nachmittag noch geflogen, jetzt will er beim Start Barrierefreiheitseinstellungen etc. von mir.
Das ist doch nicht zu fassen...
Am Sonntag bei mir, ja. Der selbe Mist. War auch wieder auf Deutsch und die Einstellungen hinüber.
-
Funktioniert bei euch GSX mit dem A321? Hab gerade via GSX geladen, sollten 9.000 kg werden, nach 6100 kg hat GSX allerdings einfach aufgehört
-
In den A321 passen 236 PAX und in den Fenix nur 230, wieso redet da niemand?
Aber das ist noch nicht mal mein Thema, allerdings macht es bei PMDG einen Unterschied, wenn ich die Kabine auf 2 Klassen ändere (738).
-
Warum gibt es überhaupt eine Version mit einer 2 - Klassen Config, wenn das überhaupt keine Auswirkung im EFB bzw. Performance bzw. der maximalen PAX Zahl hat???
Überall sind sie wirklich Detailversessen und alles muss genau sein und dann sowas?
-
Habs bei mir wieder abgeschalten. Irgendwie nervts mich auch, dass die gleichen PAX immer wieder am selben Platz sitzen und mal funktioniert eine Livery und mal nicht... Keine Lust mehr drauf.
Ist zwar ganz nett, aber wirklich brauchen tu ich das nicht.
Ich auch. Obwohl ich früher mal dachte, dass ich so etwas cool finden würde ist es mir im Flug selber zu viel.
Da wären mir andere Sachen viel wichtiger, wie z.B. VIP Service, neue Passagierbusse, Krankenwagen, Feuerwehr und Polizei usw.
Das ist ein guter Punkt. Wichtiger wäre mir tatsächlich, dass mal mehrere Busse gleichzeitig an den Flieger ran fahren. Das scheint aber wohl ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
-
Habs bei mir wieder abgeschalten. Irgendwie nervts mich auch, dass die gleichen PAX immer wieder am selben Platz sitzen und mal funktioniert eine Livery und mal nicht... Keine Lust mehr drauf.
Ist zwar ganz nett, aber wirklich brauchen tu ich das nicht.
-
Schaut euch mal dieses Bild an!Microsoft Flight Simulator Screenshot 2024.07.03 -www.directupload.eu
Ok hier ist es passiert. ein paar nm vor dem TD... Stab von ~3 - 4 plötzlich auf 0.00. Das hat sich auch nicht mehr "recovern" lassen. Trimeingaben funktionieren nicht mehr, als ob der Teil des Flugzeuges "eingefroren" wäre. Hardware passt bei mir.
-
Frage an die Fachfrauen hier... Was sagt mir die Temp - Anzeige ... ??
Microsoft-Flight-Simulator-Screenshot-2024-07-03-20-20-27-73 hosted at ImgBBBild Microsoft-Flight-Simulator-Screenshot-2024-07-03-20-20-27-73 gespeichert in ImgBBibb.coWenn das die Außentemperatur sein soll, dann stimmt hier noch etwas nicht
-
Na da kommt Freude auf, wenn der A380 erst released wird
-
Leider wollte mich der Flieger umbringen, denn nach dem Ausschalten des Autopilotes hat der Flieger wie von unsichtbarer Hand die Nase extrem nach vorne gedrückt.
As real as it gets. Gab's nicht sowas schon mal irl?
Glaub die 737MAX oder? Auf so viel Realismus kann ich dann doch verzichten