Das ist (noch) nicht implementiert, soweit ich weiß.
Beiträge von streichholz87
-
-
Naja der Mund wurde zu voll genommen, man hat den Sim nicht rechtzeitig fertigstellen können, gescchweige denn das SDK vernünftig zu gestalten und MS wird auf den Release gedrängt haben.
-
Wünsche euch auch einen guten Rutsch!
-
-
Komplett umsteigen tu ich, wenn mehr Addons stabil im Sim laufen. Die Tatsache, dass FSL, PMDG und Ifly solche Schwierigkeiten haben, ist kein gutes Zeichen.
Fenix flieg ich aktuell im 24 er und alles andere, wenn ich Lust habe im 2020er.
-
Die DNS Server Cloudflare und Google kommunizieren schneller mit den CDNs von Microsoft und evtl. anderer Streaming Anbieter. Das Umstellen der DNS ist bei weitem keine Seltenheit und wird im E-Sport Bereich eigentlich immer gemacht. Cloudflare oder google kommunizieren schneller und direkter.
Aber immer am PC umstellen, lasst den Router in Ruhe. Einen VPN braucht ihr dann auch nicht.
-
Um Speedbird6ac zu zitieren:
„Beim Airbus musst du auf alle Knöpfe drücken, die leuchten - fertig.“
Kurz und bündig zusammengefasst. Korrekt
-
Das hilft angeblich auch für den 2020 er (low bandwidth Meldung). Also nicht nur für die 24 er
.
Nach dem Umstellen
CMD -->>> ipconfig -flushdns
nicht vergessen.
-
Bevor ihr alle einen VPN nutzt, ändert doch einfach die DNS an eurem PC. Cloudflare oder auch google haben die schnellsten DNS (IPv4 und IPv6 DNS Adressen findet man über google). Anleitung dazu bietet MS über die flightsimulator Homepage sogar.
-
Also die Performance ist bei mir (wie zu erwarten) im 24er tatsächlich besser. Im 20er ist das mit DX12 so ne Sache, die bei mir nicht so richtig stabil läuft.
-
Spannend, dass hier mehr über den 2024 gesprochen wird als über den 2020.
Da könnt ihr locken und das Ding schönreden wie ihr wollt, ich bleibe dem ollen 20er treu.
Datt Dingen läuft wie geschnitten Brot und ohne Verbindungsprobleme trotz Telekom.
Wollt mir mal ein eigenes Bild machen und hab mal die "Türe" aufgemacht. Aber nachdem ich nur lachen konnte bei der Landung mit dem gematsche, hab ich die Türe auch schnell wieder zugemacht.
Bin jetzt schön im FSL (aktuell mein Lieblingsflieger) im 2020 er ohne Matschtexturen unterwegs
-
-
Bin leider auch nicht stark geblieben
. Langeweile am Abend und shoppen im KeyStore und schon hatte ich den 2024er. Betastatus trifft es ganz gut. Da muss noch viel Wasser die Donau runter, bis der mal solide den 2020er ersetzen kann.
-
Auch von mir frohe Weihnachten!
-
Ich bin noch immer im MSFS2020 unterwegs. Aktuell viel mit dem FSL A321 :). Dazu REX Atmos und RealTurb v2. Hab gar keine Ambitionen mich mit irgendwelchen Avataren und grußligen Copiloten rumärgern zu müssen
-
Ich freu mich auf den A350, geiler Hobel. Mal schauen, ob sie den angekündigten Release dieses Jahr wirklich noch halten könenn
Innerlich hoffe ich es. Wäre schon richtig cool über die Feiertage und im Urlaub jetzt dann mit einem neuen Spielzeug durch die Gegend zu cruisen
-
Schon interessant, was du als meckern empfindest
-
Hat Ini wohl selbst gemerkt, dass der 24er bisher nix taugt
-
Kannst ja probieren. Sollte ja nicht so lange dauern, oder?
-
Ja, das war nötig.
Freu mich am Wochenende schon auf einen größeren Flug damit.