Beiträge von streichholz87
-
-
Wofür hast du dir denn ne 4080 gekauft, wenn nich dafür?
-
Gibt es da schon einen Changelog?
-
Ich freu mich schon, wenn auf VATSIM die A380 alle in Innsbruck landen wollen
-
DAS Video 2024. Richtig gut gemacht
-
Ich brauch mal eure Einschätzung!
Soll ich bei XBOX vorbestellen (beim 2020 war ich bei XBox). Oder lieber bei STEAM??
Bei der 20er Version von XBox gabs immer mal wieder Schwierigkeiten ...
Was meint ihr?
Danke euch!
Viele Grüße
Thimo
Vorbestellen würde ich auch nicht. Ich warte, bis er draußen ist und dann schaue ich bei den Keystores nach einem günstigen Steam-Key für die Premium Deluxe Version. Der ist dort dann bestimmt um 20 - 30 % günstiger, als jetzt beim Vorbestellen.
Da schneidet sich MS meiner Meinung nach ins eigene Fleisch, da die Vorbesteller ja überhaupt keinen Vorteil davon haben.
-
Klingt gut. Immerhin wollen se ein vernünftiges Produkt rausbringen. Freu mich schon wirklich auf den Flieger. Bin einfach ein 737 Fanboy
-
Angeblich soll doch heute Release sein, bin gespannt
Wo steht das?
-
Und dafür haben sie 4 Jahre gebraucht...
-
Ne lieber auf die Ifly warten. Das ist mit mehr Liebe zum Detail gemacht als der AS A330... Da kann ich auch noch auf den Ini A330 im MSFS24 warten, denk ich...
-
-
A330 ja, Ifly wohl demnächst.
-
Denen wird der Stift gegangen sein, wo se gehört haben, dass Ini den als Defaultflieger bringt.... Irgendwie glaub ich auch, dass der Ini A330 besser sein wird...
-
Beste Kabine die ich je gesehen habe im A330
-
Vor allem warte ich auch erst mal ab, bis PMDG, Fenix und FSDT mit GSX etwas zu verkünden haben. Vorher wird überhaupt nix gekauft.
-
Ab jetzt auch über Steam vorbestellbar :).
-
Was mich aktuell eher skeptisch macht, ist die Tatsache, dass ini Updates für die Flugzeuge für den MSFS2024 bringen muss und auch die Szenerien mehr oder weniger "kompatibel" updatet.
Ich hatte da schon die Hoffnung, dass es - auch bei den Fliegern - mit wenig Aufwand und rumladerei weitergehen kann...
-
Hatte ich auch schon, war damals im Anflug auf Malaga, aber schon zu nah am Boden. Da war auch nix mehr mit zurückholen.
-
Was ich bisher gesehen habe, ist FRA wirklich solide geworden. Die Performance ist mit FSLTL einwandfrei und mein Flug von LIRN - EDDF verlief ohne Probleme.
Allerdings kenne ich mich in FRA nicht so gut aus, da es nicht mein Heimatflughafen ist. Ob da irgendwas fehlt oder nicht 100% stimmig ist, weiß ich nicht.
-
Naja dann wirds aber langsam Zeit. So lange bis zum Event ist es nicht mehr.