Ne, kannst drüber installieren. Hat super geklappt hier.
Beiträge von streichholz87
-
-
Ach LTU war schön.
-
Default oder die Payware?
-
Wie und in welcher Situation versuchst du AB Settings zu wählen?
-
Naja, wem der Flieger nicht taugt, soll halt die Finger davon lassen. Wo ist das Problem?
Als ob jeder davon jetzt begeistert sein müsste.
-
EFB -> Fenix -> Sim Settings -> Cabin..
Viel Spaß
-
hm? Die kabine kann man doch deaktivieren, oder hab ich da was falsch gelesen im EFB?
-
Du musst den kleinen Switch am Fenster Rand unten nach oben klappen und dann kannst du es wieder zuschieben.
-
-
Du kannst doch ganz normal in die Kabine hinter gehen und dann die Sichten abspeichern. Viel einfacher, als in CFGs rumwerken.
-
Ich bin heute morgen auch schon zwei legs geflogen! Macht bock, für ne echte Meinung muss ich den Bus aber noch ne Weile testen. Performance ist bei mir mega gut, keine Probleme.
Ich finde es etwas Merkwürdig das man den predictive WS Schalter nicht umgesetzt hat…und die Touchdown/ Rollsounds könnten besser sein.
Das ist richtig... die WS Schalter glaub ich kommen dann nach SU10, wenn das WXR komplett machbar ist.
Sounds sind an einigen Stellen noch recht dünn, das finde ich auch. Aber gut, wird ja dran gearbeitet. -
Hab sie mir so eingestellt wie im XP11. Funktioniert 1:1 genauso super. Der Aufwand das einzustellen waren vielleicht 5 Minuten. Danach konnte ich mich frei im Sim bewegen.
-
Finde nicht, dass er sich so viel anders als der FSL fliegt. Finde, dass er sich super steuern lässt.
-
-
Wie krank ist der Flieger bitte im eigenen Sim!!
-
Ist gerade gekauft, krasses Teil
-
Der sieht gar nicht gut aus, will eh keiner haben
-
Woher kommt das "zum Wochenende"? Dazu steht irgendwie nirgends was.
-
Genau verstehe ich die Option ehrlich gesagt auch nicht, aber für normale Lautsprecher muss das ausgeschalten werden.
-
Ist das hier: General Options -> Sound -> Headphone Simulation bei dir an oder aus?