Kann er mal Vergleichsbilder machen?
Beiträge von streichholz87
-
-
-
Sehr cool. Welche Szenerie von Congonhas hast du?
-
Hallo zusammen,
ich bin ja nicht so der Hardcore Simmer und schon kein Pilot. Wenn ich den FBW gescheit bedienen kann, komme ich dann auch mit dem Fenix klar? Mich würde das schon reizen.
Gruß
Jörg
Auf jeden Fall... Danach willst du nicht mehr zum FBW zurück
-
Taxi und Runwayturnoffs sind ok. Aber Landinglights sind mir viel zu dunkel. Wenn das realistisch ist, fress ich nen Besen. Habs reportet, aber kam nur zurück "muss so sein und passt so".
Können die Tester hier das mal überprüfen und ggf. echte Piloten das bestätigen, dass so wenig ausgeleuchtet wird?
-
Ne, nichts zu finden.
-
Findet ihr auch die landing lights ein bisschen zu dunkel? Irgendwie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in Echt auch so dunkel sein soll.
-
Die mein ich nicht. Die Entwickler sind viel bekannter, haben u.A. Helsinki und viele andere, vor allem euch europäische Metropolen gemacht.
München kommt von Gaya, wie blazer geschrieben hab.
-
Wie gesagt, ich weiß, dass sowohl München, als auch Frankfurt von guten Schmieden in Entwicklung sind. Wann die allerdings kommen, weiß ich nicht.
-
Naja München... ist für die eingefleischten Münchner eher nicht so toll... Sind schon Fehler drin.
Bin gespannt, was Gaya da zaubert. FRA ist meines Wissens nach noch von einem anderen Entwickler in der Schmiede, auf den man sich freuen kann.
-
War der Flug heute auf VATSIM? Wenn ja, haben wir uns glaub ich gesehen vor Ort.
-
-
Ja, EFB ist aktuell mein Freund. Warum sollte ich Memoryleak und FPS Probleme riskieren, nur um einen perfekten PB zu haben?
Ich würds ja auch gerne nutzen, nur hatte wegen Toolbar jetzt schon 2 mal einen Memoryleak (einmal mit dem FBW und einmal mit der 737). Das ist mir einfach zu blöd, jedes mal bangen zu müssen, dass es gut läuft.
-
Ok, der Inhalt des Ordners scheint dann mit dem TC zusammenzuhängen. Hoffentlich hat es keine Auswirkung auf das Modelmatching von VATSIM.
-
Du kannst dir die Sichten selbst einstellen. Einfach hinter in die Kabine und dir die Sichten abspeichern, die du haben willst.
Die Framedrops kommen von Toolbar Pushback. Raus damit aus dem Sim und warten, bis das Tool stabiler läuft. Das Problem besteht nicht nur mit dem Fenix.
Toolbar Pushback funktioniert nicht mit dem Fenix, wird von Fenix auch nicht supportet. Das liegt ebenfalls am Grund, den ich dir oben genannt habe.
-
Dann einfach den Sim gestartet? Oder den AIG Manager?
-
Moin ...
lösche mal bitte die AIG Einträge in C.\ProgramData
dort wird der AIG Manager als AIGTech gelistetDas scheint die Lösung des Problems gewesen zu sein, die letzten beiden Flüge ist er mir nicht gecrashed. Eine Bauchlandung hat er hingelegt, aber zum Glück nach Ende des Fluges.
Ich werde weiter testen und ggf. Berichten
Was genau hast du gelöscht? hatte auch nen CTD heute und habe auch AIG im Verdacht.
-
auf WILCO gehen und senden.
Du kannst beim Empfangen einer Meldung diese nur über Wilco bestätigen.
-
Das schlimme ist, dass es Leute tatsächlich kaufen werden.
-
Hallo Leute,
bei mir funktioniert AIG mit den Liveries usw, aber es wird nur Verkehr am Boden angezeigt, nichts in der Luft.
Jemand spontan ne Ahnung?
Gruß
Phil