Funktioniert jetzt auch bei mir. Endlich ne Virtual Sundair
WIe? Auch neu anmelden?
Funktioniert jetzt auch bei mir. Endlich ne Virtual Sundair
WIe? Auch neu anmelden?
Das ist so komisch. Es wird mir auch nicht in der Übersicht angezeigt. Die Airline gibt es aber, hab einen neuen VAMSYS Account angelegt, mit dem es nun klappt.
Hi,
hab erfahren, dass es eine neue Airline bei vAMSYS gibt - Sundair. Da ich die Airline schon lange wollte, dachte ich, ich kann mich da gleich anmelden.
Unter den vAMSYS Piloten hier. Geht der Link bei euch, könnt ihr euch einloggen? https://vamsys.io/login/sundairvirtual
Bei mir geht da gar nix. Ich finde die Airline auch so nicht im Menü.
Gestern 5,5h geflogen, keine FPS Drops, gerade unterwegs ca 4 Stunden, läuft alles.
Mal sehen, ob ich es auch noch provozieren kann
Flieg einfach mal ne lange Strecke zweimal. Also z.B. EDDM -> GCTS -> EDDM und schau, was passiert . Kann sein, dass es gut läuft, kann sein, dass nicht.
Der Frameeinbruch ist wohl eine sichere Geschichte. Die Frage ist nur, wann er eintritt. Scheint wohl viel an den Settings zu liegen und auch, was man installiert hat.
Die Photogrammetry? Finde ich überhaupt nicht, gerade mit Airlinern zieht das viel zu viel FPS und sieht durch die Ladeprobleme meiner Meinung nach richtig schlecht aus. Lieber Klötzchen, aber dafür dargestellt, als diese komischen "spikes"
Was ich bisher rausgefunden habe:
- Photogrammetry auf "off" reduziert das Problem (ist anscheinend Teil des Problems)
- Livewetter muss mit im Zusammenhang stehen (bin ich mir zu 75% sicher), da auch Dublin ohne live Wetter funktioniert (wird erst am Gate eingeschalten) UND, da gestern das Wetter trotz Simeigenen METAR NICHT gestimmt hat.
Es besteht anscheinend KEIN Zusammenhang zwischen dem Fehler und NVIDIA Treibern / Windows Updates und oder CPU / GPU Einstellungen/Arten.
Gut, wann fliegt man bitte auch 9h am Stück. Gebe Dir aber definitiv recht, es hat zu laufen.
Ich hatte vorhin im Final auf Madeira einen CTD, hatte ich bislang noch nie.
Naja, hast es ja gesagt. Es hat einfach zu laufen. Die Longhauler haben Probleme, wenn sie schon nach New York fliegen und auch ich flieg ziemlich lange, wenn ich - wie heute - mal die Zeit dazu habe. Kann man herrlich Hausarbeiten wie Putzen nebenbei erledigen.
Allerdings bin ich EGGD -> GCLP -> EGGD (absichtlich ohne Neustart) geflogen.
Was mir auch aufgefallen ist, dass bei den FPS Einbrüchen das Wetter nicht mehr gestimmt hat. Es war eigentlich "overcast" angekündigt und bei mir war so gut wie CAVOK.
Ich befürchte, dass es irgendwas mit dem Wetter zu tun haben könnte.
Sollte ich das nochmal bemerken, werde ich mal das Wetter von "live" auf "clear skies" stellen. Ist ein versuch ins Blaue, aber schadet ja nix.
Hatte heute nach 9h auch einen FPS drop. Bin von EGGD -> GCLP -> EGGD geflogen, ohne den Sim zu pausieren. Im Anflug und bei der Landung waren dann die Einbrüche aus der Hölle. Allerdings kein CTD.
Das muss Asobo wirklich in den Griff bekommen.
Hatte auch mit dem Fenix neulich einen CTD und eben gemerkt, dass es genau beim reinladen neuer Wetterdaten war. Allerdings ohne FPS drops. Dublin war bei mir auch nur mit CTDs verbunden, Live Wetter aus und gut wars.
Einen Versuch ist es wert.
Ich weiß um was es geht. Wer weiter testet, kann das doch unbeschadet einfach mal testen, oder? Was gibts da zu verlieren?
Hilft es, wenn ihr das Wetter von Live auf "Clear Skies" stellt und dann, wenn der Flug geladen ist, erst auf "live" stellen? Konnte so einen CTD in Dublin eingrenzen.
content.xml löschen und mal neu versuchen.
"Terrain LOD auf 200, object LOD auf 185. Will ich eigentlich so beibehalten; terrain würde ich sogar noch etwas crisper haben wollen. Und ja, genau das ist das Problem, das die CPU limitiert"
Die Einstellungen sind aber auch echt sportlich.
Schade, dass man nichts von genereller Stabilität liest.
Ok... Naja gut, hab aber auch mit dem Fenix keine Probleme. Letztens erst 4 Legs hintereinander geflogen (insgesamt 9h) und kein einziger CTD.
Wird Zeit, dass PMDG endlich ein Update bringt. Die freezes und die CTDs sind bei PMDG schon bekannt.
hab eine AMD CPU, aber keine GPU. Alder Lake hab ich damit auch nicht, ne
Ok, das ist dann echt nervig. Bei mir kammen die CTDs mit dem SU9 Hotfix. Seitdem friert mir die 737 ständig ein, oder der Sim schließt sich einfach zufällig. Echt anstrengend.
Sehr cool. Läuft die 737 bei dir stabil? Ich will die auch endlich mal wieder fliegen können
Und das noch ohne AB .. Hut ab. Aber wird auch echt überbewertet.
Ne Spaß beiseite, echt coole Bilder.