Ich will Bilder aus eurer Unterhose.
Damit du an dir rumspielen kannst, du kleines Schweinderl?
Ich will Bilder aus eurer Unterhose.
Damit du an dir rumspielen kannst, du kleines Schweinderl?
Hi,
nachdem ich sehr gerne bei vAMSYS fliege, hab ich mir überlegt, dass wir hier "neue" Airlines auflisten können.
Neuester Zugang nach Sundair/Air Berlin/Germania/BMI ist jetzt übrigens Vueling geworden.
Leider kann ich hier keinen Link bereitstellen, da ich bisher keine HP gefunden habe. Also einfach mal bei vAMSYS suchen.
Gerne hier erweitern, oder auflisten, welche Airlines schon vorhanden sind.
Achsooooo ja gut, da such ich lang im World Update .
Aber echt coole Geschichte. Gut zu wissen auch.
Hast du da nen Link dafür? Ich lese davon in der Ankündigung nichts.
EDVK aus dem World Update?
Den hab ich leider auch, allerdings keine Lösung dazu.
Wie gesagt, das heißt noch nichts und ist mit vorsicht zu genießen. Ich kann mich mal an eine gleiche Fehlermeldung beim testen einer Software im Studium noch erinnern. Da sind wir drauf gekommen, dass es daran liegt, dass manche Testsysteme den Vollbildmodus nicht gerne hatten. Konnte der Hauptentwickler damals aber erfolgreich fixen.
Mir ist da tatsächlich mal was eingefallen, was ihr mal testen könnt. Keine Garantie auf Erfolg. Tritt der Fehler auch auf, wenn ihr statt im Vollbild im Fenstermodus oder umgekehrt fliegt?
Herrlich, diese Farbenpracht!
Alles anzeigenZAD-VXO
Mit Ryanair siehste was von Europa
Ständig überlege ich, was ich fliegen kann!!! Danke für den Tipp, Ryanair fliegt ja von Mallorca nach Gran Canaria (ja auch in Echt). Gleich mal auf vAMSYS schöne Ryanair(Lauda) Strecken mit dem A320 raussuchen.
Bin gespannt...
Ich mag die Bemalung von Uzbekistan Airways ja irgendwie ...
Dito! Wollte ich auch die Tage mal fliegen. Wenns dann ab Sonntag wieder kühler ist
Kann ich nachvollziehen... Bis nächste Woche Sonntag noch echt die Hitze hier... Wird Zeit, dass Montag wird und ich mit der Kältefirma (Klimaanlage) reden kann... Zustände sind das hier
Ist das Frame Drops Problem damit vom Tisch. Lese dazu nichts.
Nope....
Gibt es seit gestern Abend schon
Stimmt.. Ziemlich unspektakulär
Gute Theorie, vielleicht ist da was dran.
Allerdings wundert es mich dann, dass die FPS Probleme bleiben. Normalerweise müsste das Problem sich ja von alleine lösen, sobald man z.B. auf einer Höhe ist, wo keine Contrails mehr da sind.
Unmöglich ist es aber nicht.
Sicher ist allerdings, dass Asobo/MS irgendwas am SU9 gründlich verkackt haben.
Hab bei mir die Frames auf 32 FPS limitiert über NVIDIA. Meine Karte, ne stinknormale 2080 OC ist dann im Flug bei 60 - 70%. Die 100 erreiche ich schon gar nicht mehr.
Also die 3080 sollte das auf jeden Fall gut schaffen.