Beiträge von streichholz87
-
-
Ne, es werden nur Bäume ausgetauscht bei REX. Aber nur dort, wo es Sinn macht.
-
-
Na ich bin gespannt. Hoffentlich noch diesen Monat
-
Sehr madig. Wollte demnächst mal da hin fliegen, aber unter den Umständen...
-
Mal was anderes. Hat jemand von euch diese Szenerie und funktioniert bei denjenigen GSX am Flughafen?
https://secure.simmarket.com/aerosoft-dsky-…de_15762).phtml
Bekomme hier GSX nicht zum laufen.
-
https://www.theairlinepilots.com/forumarchive/a…limitations.pdf
Laut dem hier (ist auch das was ich im Kopf hatte) sind die Limits 10 bzw. 15 kts. Sowohl für TO als auch fürs Landen.
ja korrekt, dass Sind die limits für das Flugzeug. Ich meinte oben das Limit wann der Airport die Bahn drehen muss Laut FAA Vorgaben. Da hatte ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.
Ja gut, das kann natürlich sein.
Ist aber allerdings für das Flugverhalten wichtiger, was die Limits des Fliegers sind, denk ich mal. Wenn dir die Kiste bei 2kts Rückenwind auf die Bahn schlägt wie ein Sack Kartoffeln, will ich nicht wissen, was im Ernstfall bei 5 oder sogar 8 kts Rückenwind passieren würde
-
-
https://www.theairlinepilots.com/forumarchive/a…limitations.pdf
Laut dem hier (ist auch das was ich im Kopf hatte) sind die Limits 10 bzw. 15 kts. Sowohl für TO als auch fürs Landen.
-
Also wenn das realistisch ist, dann steig ich nie mehr in einen A320
-
Instabil, dass sich jede noch so minimale Eingabe plötzlich massive Ausschläge zeigt. Als ob irgendwas in der Aerodynamik fehlen würde. Trotzdem ist aber auf der anderen Seite mehr Eingabe beim Flare nötig. Es ist einfach schwer zu beschreiben und es fühlt sich falsch an.
Meine Testflüge habe ich nicht mit realem Wetter, sondern Clear Skies getestet.
-
Ok hab ihn jetzt auch mal getestet und mein Fazit ist auch, dass er sich wesentlich instabiler fliegt. Allerdings erst ab einer gewissen Höhe (zwischen 100 und 50 ft).
Abfangen geht mit meinem System ganz gut und er klatscht auch nicht wie ein nasser Sack auf den Boden. Kann mir aber schon vorstellen, dass es von System zu System unterschiedlich ist und bei manchen Systemen es nicht mehr richtig läuft. Das hat aber definitiv nichts mit "mehr Realismus" zu tun.
-
Kann höchstens mal die beiden Ordner
\Addon Manager\couatl
\Addon Manager\couatl64Löschen und schauen, wenn er den Live Updater laufen lässt, er wieder GSX starten kann.
-
Welcher Flughafen?
-
es soll realistischer sein,den Stick auf Anschlag zu ziehen und trotzdem noch wie ein nasser Sack aufzuschlagen? Das ist aber mal ne steile These.
-
Hi Denis, hab ich schon von mehreren Seiten gehört. Auch der neue Hotfix scheint wohl nur unzureichend getestet worden zu sein.
-
-
Das WX ist tatsächlich eine Baustelle, die mich wirklich sehr enttäuscht. Dieser Wetterbug ist sowas von lästig und nichts wird dagegen unternommen.
Glaube auch nicht, dass se diese Schnittstelle jemals für Addonhersteller öffnen werden, was sehr schade ist, da es Asobo ja offenstichtlich nicht hinbekommt.
-
Also habe jetzt mal einen Flug gemacht, mit Vorbereitung, Boarding usw. und nach ca. 15 min ist etwas Bewegung rein gekommen. Es dauert anscheinend einfach etwas.
Allerdings ist halt die Handhabung des Verkehrs seitens MSFS wirklich mies. Dessen muss man sich bewusst sein.
-
Ganz nett, nur landen und starten tut bei mir nix.
Enroute - Ja
am Flughafen - Ja
Bewegung am Flughafen usw. - nein