Warum soll man wechseln? Ich sehe nur mehr unrealistische Bäume und generell besteht das Glideslope Problem auch noch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Uff, wirklich schwach. Bis auf die RWY Texturen sieht der neue Sim ja wirklich nicht so viel besser aus.
Werd dem Ganzen noch mindestens ein halbes Jahr geben und dann neu beureilen. Bis dahin hoffe ich, dass folgende Punkte behoben wurden:
- Spawnen im Avatar und nicht im Cockpit - wieso das bitte? Am Gate will ich nicht irgendwas vom Flugzeug pflücken müssen.
- Steuerung und Tastaturbelegung einstellen.
- Content muss downloadbar gemacht werden. Das Streaming ist viel zu instabil auf lange Sicht (stand heute).
- Defaultflieger müssen paintbar gemacht werden.
Bis auf den A330 vermisse ich im MSFS2020 wohl aktuell nichts, wenn ich mich auf youtube und im MSFS Forum so umschaue.