SU1 installiert?
Beiträge von streichholz87
-
-
Hast du da jetzt die Beta für installiert oder nicht?
Anders geht's ja nicht im 24er.
-
Also ich hab mich jetzt mal überwunden und nach 3 Heiligen, die ich vom Himmel geflucht habe, läuft der Flieger jetzt auch im 24 er.
Finde den Flieger da nochmals deutlich besser gemacht. Läuft auch erstaunlich smooth und ohne größere Mucken. Ich werd definitiv damit mal einen Langstreckenflug im 2024 er machen.
-
Schau mal in Optionen - Sound / Cabin Options, ob eine Cabin Language ausgewählt ist.
-
Die laufen bei mir automatisch in der Kabine ab... Aber ja, die laufen bei mir im 2020er
-
Bin auch im 2020 er damit unterwegs und mehr als zufrieden. Läuft alles, wie es soll. Gerade auf meinem zweiten Kurzstreckenflug damit.
SU1 kommt mir erst drauf, wenns offiziell raus ist. Dann probier ich den auch mal im 24 er.
-
Ich glaube nicht ,danke für den Hinweis.
-
Bei mir fehlt einfach das Dropdownmenü im EFB. Vielleicht hab ich aber auch was übersehen.
-
Funktioniert bei euch im 2020er die GSX Integration?
-
Wenn seine Kommentare wie "this A350 has 10% of the ECAM`s of the real thing" oder "the engine start is fictional", etc. stimmen, was ich annehme...
Genau da sehe ich das Problem. Das ist eine Behauptung ohne Begründung. Woher kommen die 10% oder die Aussage, dass der engine start fictional ist? Besitzt er den ini A350 überhaupt?
Ehrlich gesagt habe ich noch nie so eine plumpe Aussage eines Entwicklers gegenüber eines anderen erlebt.
Für mich bleibt nun bei Fenix der fade Beigeschmack eines überheblichen Statements eines Entwicklers, der die Arbeit eines Anderen damit diskreditiert.
Ich habe den Ini A350 übrigens (noch) nicht. Kann zu dem Produkt also nichts sagen, war auch noch nie ein Fanboy von denen.
-
Also ganz ehrlich finde ich Amirs Statement etwas daneben. Wenn sie einen A350 geplant haben und schon Informationen dazu hatten, wieso halten sie damit hintern Berg? Ist das jetzt Neid? Ich finde es schon schwach, die Leistung eines Entwicklers in Frage zu stellen um sich im besseren Licht darstellen zu können, nach dem Motto "wir hätten es besser gemacht".... Gezeigt haben sie das ja nicht unbedingt.
Sorry, für mich völlig fehl am Platz...
-
Was für mich viel überzeugender ist, das Flugverhalten / Rollverhalten. Das kann FSL einfach viel besser. Dazu "lebt" der FSL einfach. Ich weiß nicht, wie ich das anders beschreiben kann. Aber man hat eher das Gefühl einen Flieger zu fliegen, als jetzt z.B. bei Fenix.
Das soll aber natürlich jetzt nicht heißen, dass der Fenix schlecht wäre.
-
Nein, der funktioniert nicht im 2024 er.. Ist auch der Grund, wieso ich nicht tschüss zum alten Sim sage :). Mir gefällt er auch besser als Fenix.
-
Bin nur mit der Fenixreihe im 24er unterwegs. Was mir bisher gut gefällt:
- Flugverhalten / Rollverhalten vom Fenix deutlich glaubhafter als im 20er.
- Turbulenzen in den Wolken richtig gut dargestellt, selbst mit RealTurb v2 nicht so gut wie im 24er.
- Jahreszeiten im neuen Sim vorhanden. Sieht auch besser aus als mit REX.
- Ladezeiten kürzer als im 20er.
- Beleuchtung natürlicher
Wo ich neutral bin:
- Streaming hat große Vorteile, aber auch Nachteile. Zum Beispiel sind die WUs über Streaming perfekt, da sie dadurch keinen Speicherplatz wegnehmen. Allerdings ist die Abhängigkeit von den Servern auch ein Nachteil.
- Einstellungen teils unübersichtlich. Steuerung einstellen ist meines Erachtens nicht gut durchdacht. Hat man aber den Dreh raus, ist auch das kein Problem mehr.
Aktuell tendiere ich immer mehr zum 24er, bin aber gleichermaßen genervt davon, dass es den Addon Entwicklern wieder mal so unnötig schwer gemacht wird.
-
Ja, habe das Problem auch mit einer Telekom 1.000 Mbit/s Glasfaser. Der Sim startet dann auch bei mir nicht.
Das hier schreibt Asobo/MS zu dem Thema.
https://flightsimulator.zendesk.com/hc/en-us/articles/6972474366748-How-to-troubleshoot-connectivity-issuesEs scheint also nicht ungewohnt für MS/Asobo zu sein. Aber einmal DNS am PC auf Cloudflare gestellt, gibt es keine Probleme mehr.
Und meine bisherige Beobachtung ist, dass es JEDEN Telekom Kunden erwischt.
-
Und was kann man da machen bei peering Problemen? (kenne mich damit null aus) komme aber seit 2 Monaten ohne VPN nicht mehr in den Sim, er lädt für immer! bin Telekom Kunde mit einer 200er Leitung.
BeitragRE: Streaming-Probleme
Ich bin leider auch Kunde bei diesem grauenhaften magenta Verein, keine Alternativen. Ich hatte auch ständig Bandbreiten Probleme.
Meine Lösung war in Windows 11 den DNS Server auf Cloudflare zu wechseln und in der fritz.box nur IPV 4 zuzulassen und seitdem keine Probleme mehr.olli3116. Dezember 2024 um 22:57 -
hast du das auch, wenn du das neue DACH Update deaktivierst?
-
Das haben se ja wirklich perfektioniert.
-
Das ist (noch) nicht implementiert, soweit ich weiß.
-
Naja der Mund wurde zu voll genommen, man hat den Sim nicht rechtzeitig fertigstellen können, gescchweige denn das SDK vernünftig zu gestalten und MS wird auf den Release gedrängt haben.