Dank der Feiertage komme ich gerade mit dem Posten (... ich mache einfach mal wieder; danke für die vielen Rückmeldungen ) nicht hinterher ... daher noch ein paar mehr.
SWA1574 - Spokane (GEG) - Phoenix (PHX)
So muß es richtig aussehen ... Live Wetter tut wieder und Spokane ist eingeschneit...
GEGPHX1.jpg
"IFR Takeoff" (kommt auch nicht so häufig vor)GEGPHX2.jpg
Downtown Phoenix mit Chase Field Stadium, Home of the Arizona Diamondbacks (Baseball))
GEGPHX3.jpg
Leider ist PHX Szenerietechnisch eine komplette Wüste - hier gibt es nichts...
GEGPHX4.jpg
SWA562 - Phoenix (PHX) - Long Beach (LGB)
Nochmal in den Großraum LA ... leider war das Wetter schlecht, auch in PHX. Nur beim Blick auf die Millionärsanwesen und Goldplätze von Palm Springs sind die Wolken mal aufgerissen...
PHXLGB1.jpg
Die Landung in Long Beach ging durch den Küstennebel... nichts zu sehen, daher Screenie vom Terminal.
PHXLGB2.jpg
SWA5100 - Long Beach (LGB) - Salt Lake City (SLC)
Vor Abflug ein kurzer Blick auf das Terminal. Hier sind es wirklich kurze Wege vom Auto bis in den Flieger ... Jetways sucht man hier vergebens. LGBSLC1.jpg
Auch beim Anflug in SLC wieder schlechtes Wetter. Zumindest der Anflug über den verschneiten Salzsee war nett ... leider gibt es in SLC nur eine schlechte Payware, die mir nicht mal den reduzierten Preis von 9€ wert war, aber bei dem Wetter stört das nicht (siehe unten). Leider stimmt dann in SLC keine Parkposition; das Terminal ist komplett neu, im MSFS ist noch das alte Layout vom Terminal hinterlegt.
LGBSLC2.jpg
SWA418 - Salt Lake City (SLC) - Oakland (OAK)
Wie gesagt ... hier tut es nicht weh, dass man ohne Airportszenerie auskommen muß...
SLCOAK1.jpg
Dafür war der Anflug über die zahlreichen Windräder in Kalifornien viel angenehmer ...
SLCOAK2.jpg