Genau wie bei mir;
was meinst Du mit "einmaligem neu laden" der Bibliothek?
Wie geht das?
Genau wie bei mir;
was meinst Du mit "einmaligem neu laden" der Bibliothek?
Wie geht das?
Hat jemand eine Idee, was hier passiert sein könnte?
2019-6-30_10-30-4-556.jpg2019-6-30_10-30-12-79.jpg2019-6-30_10-30-30-320.jpg spekuliereisen
Welche Malle Scenery ist das, bzw. hast Du noch was installiert?
Bei mir sieht es im Gegensatz zu Deiner Darstellung echt grottig aus.
Und: Lohnt sich Asturias?
Habe jetzt mehrfach Videos gesehen, wo Regeneffekte an der Scheibe und andere Effekte sichtbar waren.
Bei den "Immersion Packs" von Old Prop finde ich aber nichts zu den VC Rain Effekten.
Gibt es da was anderes oder ist das Video editiert?
Mausrad in die entsprechende Richtung rollen...
geht ganz kurz nach oben und geht sofort wieder runter
Hallo zusammen,
wie kann man in P3D in Verbindung mit ChasePlane einen Knopf gedrückt halten und z.B. die Sicht wechseln.
Habe zwei Probleme:
1. Mad Dog: Wie kann ich beim Engine start den Starter gedrückt halten und trotzdem die Sicht wechseln?
Hier ist es ja so, dass solange ich den Mouse button gedrückt halte, auch der Starter gedrückt bleibt. Jetzt kann ich aber die Sicht nicht verändern.
2. A2A C172; z.B. announciator panel test lights:
Linksclick schaltet von DIM auf Bright; mittlerer Mousebutton klickt ganz kurz den Tester nach oben, aber wie halte ich ihn in der Position?
Achso, deshalb hat das mit dem neuen Airport Paar gerade nicht geklappt, weil ich ATSU genutzt hatte.
Vielen Dank
Da mein P3D jetzt (erstmals) so gut läuft, stellt sich mir (erstmals) die Frage, wie ich zwei Flüge direkt hintereinander mache:
(Hab sonst immer den PC neu gestartet)
Wie resette ich das FMC, damit ich einen neuen (Anschluss)Flugplan eingeben kann?
Ich glaube das Flackern ist weg!
Traue mich noch nicht, dass 100% zu behaupten, aber mir ist nix mehr aufgefallen!
Lösung: Im SimStarter Triple buffering aktiviert (ohne VSYNC)
"side note: the ACARS data file can be either generated via PFPX [...]"
aus dem ACARS tutorial.
Wie geht das?
Wie kann ich einen PFPX plan exportieren? Funktionieren die 2006er oder 2010er Pläne mit angepasstem Export-Pfad?
Was hat es mit der Integration PFPX auf sich?
Kennt sich jemand mit der PFPX ACARS Funktion aus?
Gibt es da ein Template?
In der aktuellsten Version wird auf das "what's new" pdf verwiesen, wo angeblich eine detailierte Erläuterung der PFPX/ACARS Integration enthalten sein soll
In der pdf, die ich lese, sehe ich nichts davon.
Komisch,
habe das Problem auch, aber ausschließlich mit dem FSLabs.
Kein anderer Flieger bietet so ein flackern.
Die Optimierungen abzuschalten hat bei mir das Flackern verhindert, dann lieft NVIDIA G-sync allerdings nicht mehr.
Ähnlich wird sich das auch mit dem V-Sync verhalten. Das muss ja für G-sync ausgeschaltet sein.
Werde gleich mal testen, ob triple buffering alleine was bringt.
Hallo Oliver,
ich glaube, dass eine pauschale Antwort nicht möglich ist.
Ob ein stabiles WLAN dauerhaft und v.a. befriedigend möglich ist, hängt von vielen Faktoren ab.
Ein wichtiger Faktor z.B. sind die baulichen Gegebenheiten.
Wie viel Strecke, wie viele Etagen sind zu überbrücken? Wie dick und woraus sind die Wände?
Ist die Verwendung von Powerline Adaptern möglicherweise sinnvoll?
Auch ich würde (wie Basti schon empfohlen hat) stationäre Geräte, wo immer sinnvoll möglich, kabelgebunden ins Heimnetz einbinden.
Ich habe kürzlich auf ein einheitliches AVM fritzbox System mit Mesh-Funktionalität umgestellt und bin sehr zufrieden.
Hierzu gab es folgenden Thread: Router und so ...
Und DSL 6000 würde mir nicht mehr ausreichen, möglicherweise solltest Du über eine Aktualisierung Deines Vertrages insgesamt nachdenken.
Werde ich mir sicher auch zulegen, wobei seit dem FSLabs steht die NGX nur noch in der Ecke ...
Ist schon komisch, wie schnell man sich an neue Features gewöhnt und diese nicht mehr missen möchte.
Wenn ich jetzt z.B. mal zur 777 greife, bin ich regelrecht enttäuscht, den Regen nicht auf dem Fenster zu sehen ,,,
Hat schon jemand das "Pushover feature" ausprobiert und was haltet ihr davon (sinnvoll/nice to have/braucht man nicht)?
Ist in Benutzung; hatte das schon eingerichtet, als es noch nicht systemseitig unterstützt wurde und man das Powershell Script benötigte.
Für mich die ideale Lösung weder Papier und Stift noch einen Thermodrucker zu benötigen.
Nettes Gimmick; kostet 5€ einmalig. Einrichtung extrem einfach und unkompliziert.
Da habe ich schon (wesentlich) mehr Geld für Unsinn ausgegeben.
Tolle Idee.
Kann ich dann jetzt gefahrlos updaten oder sollte man bei 4.4 bleiben?
Ist alles kompatibel oder braucht der FSLabs auch wieder nen Hotfix?
Edit:
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…-compatibility/
natürlich braucht FSLabs wieder ne Beta-Periode ...
warte also noch