f.skywalker Schau mal auf dem Discord, Post gestern 23:32
Beiträge von Henrik
-
-
Ich kriegs nicht runtergeladen; 40 KB/s
-
Philx Habe das Update installiert; brauche ich neue Tomatoshade Profile oder funktionieren die von v415 noch?
Habe den Flug nochmal gemacht; diesmal alles normal.
Wird wohl an eine AS Fehlfunktion gelegen haben.
-
danke für die Hinweise;
1. Vereisung:
Wetter war von Active Sky, aber keine Wolken. Hatte gar keinen Anhalt für icing conditions.
Gabs da nicht auch die Warnung "ice detected" oder so ähnlich - konnte man doch einstellen, oder? Hatte ich auch aktivier.
Muss mal schauen, ob das mit der neusten Version default auf OFF steht.
2. Plus-Temperaturen
Das halte ich für bisher die beste Idee, ich Depp hab da aber gar nicht dran gedacht.
Das Phänomen hatte ich im FSLabs schonmal; hab das damals auch irgendwo geposted. Hatte +50°C in FL250.
Werde gleich noch mal testen
-
Hatte jetzt zweimal folgendes Problem:
seit dem neusten Update:
Grottige climb performance, ab 18000ft ging es mit max 300 ft/min nach oben, ab 25000 ging nix mehr, VS null, nicht mal beschleunigen auf mehr als 240 Kt hat funktioniert.
Das ganze mit:A320 CFM
ZFW 60t, FOB 6.4t
Fuel und Paxe via Atsu und GSX
Ideen hierzu?
Bekanntes Problem? -
Welche Sylt Szenerie benutzt Du im P3Dv4?
-
und wenn v5 da ist, wird es wieder einige Zeit dauern, bis die Add ons kompatibel sind.
Aktuell sehe ich (außer x plane) keine Alternative zu P3D v4.5.Und X-Plane vs P3D ist auch eher emotional zu entscheiden.
-
Im Captain's Set ist noch ne Vollversion von RAAS mit drin
-
... insgesamt endlich mal wieder eine sehenswerte Folge.
-
Normalerweise brauchst Du nicht zu deinstallieren; der Installer erledigt das für Dich.
Lass doch einfach mal den aktuellen Installler laufen.
-
Springe hier mal auf, leicht OT
Welche Backup Software benutzt ihr denn so?
Welche Versionen?
War jetzt mal auf den homepages von Acronis und Paragon,
Ist ja leider wieder ein Dschungel unüberschaubarer Versionen mit jährlicher Zahlung, Cloud Speicher bis hin zu freien Versionen.
Würde gerne ein vollständiges Image meines Systems machen und in den Schrank legen, um solche Spielchen wie Central 4 auch mal gefahrlos ausprobieren zu können, oder versuchsweise Börsensoftware zu installieren.
Hab immer Angst vor einer kompletten Neuinstallation von Windows und P3D.
-
Ich hab genau gelesen, deshalb die Nachfrage.
Ich bezog mich auf die readme Datei im Ordner von RFSB LIPZ
Da steht das explizit so drin. Bin gerade nicht am Rechner, sonst würde ich die hier reinkopieren.
Du hast letztlich nur die zwei Building bgls mehrmals ich.
-
Ich habe nach der im Netz zu findenden Anleitung VeniceX in ein fake FSX Verzeichnis installiert.
Dann bin ich nach folgender Anleitung vorgegangen: Anleitung
In der Readme von RFSB LIPZ steht weiter drin, dass alle bis auf 3 bgl Dateien gelöscht werden sollen.
Es verbleiben also lediglich 3 bgl Dateien im Verzeichnis.
Habt ihr das so gemacht?
Dadurch lösche ich doch auch z.B. alle Boote und Gondeln?Darüber hinaus scheint es ein Problem mit dem Höhenmodell zu geben.
Hatte in einem kurzen Testflug "Wasserfälle" und die Küstenlinien scheinen auch nicht optimal zu verlaufen.
Mir fehlten z.B. die Stege an den Ufern. Mache gleich mal Screenshots.
Das sah z.B. bei spekuliereisen viel besser aus.
Ich nutze darüber hinaus noch ORBX Global und Open LC Europe.
Wer kann helfen?
-
Es gibt ne public beta für FS2Crew:
-
FS2Crew ist veröffentlich!
-
Hallo zusammen,
seit mittlerweile einigen Update-Runden der Navigraph AIRACS beobachte ich neu folgendes Phänomen:
Bei den non precision approaches findet sich häufig (zB LYTV, LDSP, LGSM) ein für mich neuer Approach ohne Bezug zur Runway.
Wie gehe ich damit um? Wie funktioniert das?
-
Habs auch gekauft, geiles Tool.
Hab bis jetzt nur den FSL Bus registriert, funzt super.
Geil ist das mit dem freeze position feature. Lädt den Flieger komplett mit vorbereitetem FMC, Konfiguration etc. 1 Minute fine tuning und dann Kontrolle übernehmen.
Mit dem Snapshot feature ist es tatsächlich möglich, einfach mal Approaches zu pengen.
Hab schon Snapshots für Tivat, Split und Samos erstellt. Hammer!
Wieso muss ich für FSFC jedes Jahr neu zahlen? Hab ich nirgendwo gelesen????
-
Es gibt wohl einen Fix für den PBR bug:
-
Was kann das Programm denn besser als FS-FlightControl?
-
Eigentlich mag ich es nicht, wenn es kein "richtiges" Support Forum o.ä. für Produkt gibt;
mir sind diese Facebook "homepages" suspekt;
Aber hier:
Aber die Lösung kann doch nicht "full reinstall" sein, lächerlich