Hoffentlich sind das nicht die selben 90% wie die er schon seit Monaten, ja was sage ich Jahren mit Ultimate Ground Crew X steht.
Dann wird das nichts mit demnächst. Aber ich lasse mich überraschen und schaue das bestimmt genauer an.
Bruno
Hoffentlich sind das nicht die selben 90% wie die er schon seit Monaten, ja was sage ich Jahren mit Ultimate Ground Crew X steht.
Dann wird das nichts mit demnächst. Aber ich lasse mich überraschen und schaue das bestimmt genauer an.
Bruno
Was mir an der ganzen CC und Elektronischen Zahlerei stinkt ist nur, dass dabei bei jeder Zahlung ein Finanzinstitut/Bank mit abkassiert!
Bargeld ist für mich als als Innhaber eines Ladens gratis und die Banken kostet es natürlich.
Bruno
.... wo kann MANN beitreten
Gibt bereits einen Fix gegen den Sturzflug:
oder nochmals neu runterladen und installieren
Gruss
Bruno
Alles anzeigenHmmmm, hast Du die 757?
Denn sonnst verstehe ich das jetzt nicht so ganzFS Labs: 139,95 + 39,95 = Euro 179.90
Capt Sim: 75,70 + 29,99 = 105,69 USD = 91,14 Euro
PMDG 737: 69,99 + 24,99 = 94,98 usd = 81,92 Euro
Somit ist die 757 nur 9,22 teurer als die PMDG, aber 88,76 billiger als der Airbus.
Von den Systemen her. braucht sich die Capt Sim nicht hinter denen von PMDG zu verstecken und hat obendrein Reallight und Trueglass,Sie fliegt sich nach dem letzten update sehr gut und wer kein RR haben moechte hat fuer 65,28 Euro ein fantastisches Flugzeug mit seh viel eye candy (viel mehr als FS, oder PMDG und einem sauber arbeitendem Hilfspanel, ueber Shift+3.
Somit verstehe ich deinen Post nicht. Wird aber wohl an mir liegen
Hmm habe ich was verpasst mit Reallight und Trueglass?? Meine Version hat das nicht!?
Bruno