Puh habe mir gerade die Zähne ausgebissen um den Download zum starten zu kriegen. Einfach den Popupblocker des Browser ausschalten dann geht es.
Bruno
Puh habe mir gerade die Zähne ausgebissen um den Download zum starten zu kriegen. Einfach den Popupblocker des Browser ausschalten dann geht es.
Bruno
Sonst noch irgendwelche Wünsche?
Yup: sollen die Änderungen/Ergänzungen des EFB der T7 auch in die 73X übernommen werden? Habe ich entweder über- oder noch gar nicht gelesen.
Und wer ist jetzt dieser Yup?
Etwa ein japanischer Jupp-GAF310 ?
Der Bruder vom Yep.....
Jau Sublocic und der A.T.P mit der MD80 von Simon Haradecky mit dem Teil bin ich bei der ersten VA der Welt (Sunair) geflogen. Kommunikation via CompuServe!
Schwups und Zeit ist um!
Gruss
Bruno
Besten Dank für Eure schnellen Antworten.
Der Tipp von Bruno war der Treffer.
Bei mir war natürlich auch der Schubhebel des T.16000M Sticks mit der Schubkontrolle belegt. Nachdem ich nun diese Zuordnung entfernt habe, sieht es auch passig mit dem TCA aus.
In dem Zuge habe ich auch gleich einmal die Sensitivity für die Schubregler nach dieser Anleitung eingestellt:
Bitte gerne!
Gruss Bruno
Patric
ich hatte das gleiche Problem, die Lösung war sicher zustellen dass keine andere Achse der Throttle Achse zugewiesen ist.
Bei mir war der Slider der Joysticks darauf gelegt. Nach dem entfernen ging alles wunderbar mit dem kalibrieren im Bus.
Bruno
Beide vor den Takeoff und vor der Landung, irgend was fehlt da in der MCDU denke ich, hatte das aber im FsLabs etc. noch nie!
So hab in auch, trotz MSFS , aber um von der Performance auf die Systeme des A320 umzuschwenken, warum kann ich keine Autobrake Settings wählen?
Kann machen was ich will die Buttons bleiben finster!
So und was mich gerade am meisten aufregt im MSFS ist das wir hier draussen 27 C° haben und muss den Rasen mähen wie verrückt und im Sim liegt an gleicher Stelle Schnee irgenwie noch nicht ganz ausgereift.
In den Alpen noch immer tiefster Winter im Sim, kriegt man das irgenwie weg?
Bruno
So cool, richtig Toll was du da machst, überlege mir jetzt gerade den MSFS in die Tonne zu treten.....
Hast ne PN
Gruss
Bruno
Thomas
für den Aerosoft Bus kannst du im Configurator des AeroLuftBus das so auswählen, dann läuft das ganze ohne konfigurieren.
Bruno
Also um es ganz genau zu nehmen war es eigentlich Fly! mit dem Cockpit der Hawker 800. Das war so das erste bei dem man das Cockpit scrollen konnte und nicht über 2D Panels bedienen musste oder konnte!
ALT sind wir geworden zusammen mit dem Flusi
Bruno
Thomas
wie sieht es mit ADMIN rechten von AS und Prepare aus? Laufen die als Admin? Hat da Windows beim Update was verändert?
Gruss
Bruno
Raymond darf man diesen Tip ins AVSIM Forum bringen? Die haben da wohl das selbe Problem mit den Stutters.
Bruno
Thomas was meinst du mit V5 / V4 .... Prepar3d?
Wenn ja V5 wird seit 11. Juli 2020 mit der Version 1.5 von Fs2Crew unterstützt!
Jetzt sind wir bereits bei Version 1.7
Gruss
Bruno
Wie sieht es denn mit den von mir angesprochenen Fuel Problemen aus, also Übernahme des aktuellen Fuelwertes auf der PROG Page bei Überflug und die Fuel Predictions im FMS aus?
Sollte jetzt stimmen!
Habe aber eben gerade mit der letzten Beta (kam gestern raus ) einen Flug gemacht, ich weis jetzt nicht ob das an meiner mittlerweile mehrfach gepatchten Version liegt oder was wieder los ist. Der fliegert eiert auf dem LNAV track rum wie auf einer Achterbahn!
Also bitte wartet mal Berichte ab!
Bruno
So ob die "neue" CRJ die zusätzlichen 25 Euro Wert sind oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden. Für mich ist alleine ist das EFB sowie die
grafische Aufbesserung PBR usw. das Wert, wenn man natürlich einen Flieger in der Gewichtsklasse sein eigen nennen will! Zusätzlich ist ja auch noch die CRJ1000 und die 550 mit drin!
Zudem kommt ja das update für die alte Version auch und das ohne noch mal zur Kasse gebeten zu werden.
Die neue Version ist schon ausgreiffter als der Vorgänger, es wurden einige Fehler behoben und der Flieger ist durchaus zu gebrauchen und für 80 euro hat der eine gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Leider wird die CRJ für mich zu früh released, es sind noch ein paar Dinge nicht umgesetzt wie der "Fuel Check Valve Test" nicht korrekt durchführbar usw. dies sind aber alles Punkte die den eigentlichen Flugbetrieb nicht einschränken.
Irgendwie sind wirklich alle Nervös wegen dem MSFS2020!! Sie auch PMDG mit der NGXu
Wer Skeptisch ist eventuell erst mal die ersten Berichte abwarten und dann kaufen.
Mir machte/macht die neue CRJ Spass und kann den Flieger eigentlich empfehlen, aber bitte nicht StudyLevel erwarten dafür müsste man ja heute auch weit über 100 euro ausgeben.
Bruno
Alles anzeigenHahahahaha, was ist denn hier los?
Mimimimimi 99 Dollar Mimimimi 200 Euro.
Errinnert Ihr Euch an die Bierrechnung in Koeln fuer 3 Stunden Bier?
Wisst Ihr was es kostet Essen zu gehen und danach ins Kino? Oder klebt Ihr nur noch am Rechner?
Wisst Ihr was es kostet wenn Dtelev, Boris, Raffi und ich zusammen fliegen und Bier trinken?Ich nutzte die 737 so ca 3 Jahre. Bei 2 Fluegen Pro Woche macht das ca 312 Fluege. Soimt kostete sie nicht einmal 32 Cent Pro Flug. Wenn ich das jetzt Pro Stunde rechnen wuerde kaeme ich noch auf ganz andere Preise.
Dieses ist ein Hobby und das kostet Geld. Wisst Ihr was meine EIsenbahn nebenher verschlingt?
Kommt mal runter jungs. Ihr lazt 25 Euro fuer nen AIrport wo Ihr 5 Mal hinfliegt und regt EUch ueber nen Hunni auf? Wirklich?
Amen..... Danke Toto
Bruno
Frank danke für die Auflistung, werde mich mal an die Arbeit machen uns sehen was davon noch zu verbessern ist!
Ein paar Punkte davon sind bereits gefixt, oder wenigstens auf der Agenda!
Bruno
https://forum.aerosoft.com/index.php?/top…testers-wanted/
Tja, spätestens mit M. Kok´s erster Antwort wäre ich eh draussen gewesen, aber wäre sicher interessant geworden, genug aktive Mängel habe ich ja bei mir noch gelistet und würde auf Abhilfe hoffen.
Ich hoffe, es wurden nicht nur Aerosoft Foren Fan Boys ausgewählt, sondern auch Leute, die ernsthaft genug testen.
Frank wenn du möchtest kannst du mir gerne mal deine Mängelliste auflisten, ich werde versuchen da kein FanBoy das ganze auf Herz und nieren zu testen!
Bruno