Auch von uns hier alles Liebe zum Geburtstag, Simon!
Bis bald!
Die Abteilung Sauerland :beer:
Auch von uns hier alles Liebe zum Geburtstag, Simon!
Bis bald!
Die Abteilung Sauerland :beer:
*auftauch*
Mahlzeit,
Soo, Vorstellungsgespräch über den Tisch gebracht und ab 15.5. bin ich nun bei den Johannitern und mache Ausbildung zum Rettungshelfer mit FSJ stelle
Super, Simon, hab mal auf der Seite der JUH geschaut - die bieten sehr vielfältige und interessante Ausbildungs- und Betätigungsbereiche an. Ich finds sehr gut, dass du das machen willst.
*wieder verschwind*
Ich schließe mich an.
Nun darf ich mich schon seit 40 Jahren freuen, dass es Dich gibt.
Deine Adele (mit Uli im Gratulations-Schlepptau - öhm, bitte nicht missverstehen - da geht er schon sehr gern und freiwillig mit... )
Wir können uns nur anschließen - auch von uns die herzlichsten Glückwünsche
*gedrückte Daumen ausschüttel und in Form bring*
Uli und Adele
Bei uns ist sie schon gefühlte 10 Jahre nicht gesehen worden... Was uns den Ruf eingebracht hat: Willst du keinen Sonnenbrand, mach Ferien im Sauerland. :wacko:
Herzlichen Glückwunsch aus dem Sauerland! Feier schön - achte aber darauf, dass sich Adler, Schildkröten, Schlangen und Stinktiere nicht einmischen... und lasst das Bier auch nicht zu warm werden - wegen der Aufsichtspflicht ... :beer:
Lieber Simon,
auch von uns die herzlichsten Glück- und Segenswünsche!
Geschenk wartet hier auf Dich oder macht sich die Tage mal auf den Weg nach Münster.
Vielleicht klappt es ja auch bald mal wieder mit einem ausgiebigeren Aus-Quatsch-en
Wir würden uns freuen!
Es grüßen die beiden aus der Sauerländer Pampa
Was für ein schöner Tag war das! Danke noch einmal, Simon, Dir und dem Team, das alles so super organisiert hat! Wer heute nicht dabei sein konnte, hat echt was verpasst! Und beim nächsten Mal bin ich auch mit im Flieger, versprochen! Ich arbeite daran! :hex:
Happy birthday Simon!
Und natürlich - für einen vernarrten Nostalgiker haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, und das beste, legendärste aus Gudruns Klamottenkiste aufgeboten!
http://www.youtube.com/watch?v=m_Nz9B1XFio
:bday:Gudrun
Besser kann man es nicht sagen. Dem schließt man sich im Sauerland gerne an! Bis nächsten Samstag, Simon, dann kommt der Rest.
Ich freu mich auf Simons Geburtstag :party: . Als Sponsor würde ich mich freuen, wenn ihr hier im Thread in etwa sagt, wer kommt. Bis zum 4. Juli
Uli und Adele kommen!
Hallo Simon, nun bin ich auch hier, um mal zu sehen, was du so machst. Wirklich beeindruckende Bilder!
Liebe Grüße und noch viele richtig schöne, flugtaugliche Tage!
Adele