Unterwegs aus SBGR. AMS war doch zu früh.
Beiträge von Flaitwotsj
-
-
Wir wollen mit die Caravan in die Schweiz fahren. In die Umgebung von Luzern. Erst mal ein übernachtung in Badem-Wurtenberg. Fahrrad fahren und Spazieren in die Bergen.
Herlich schoene Luft einatmen. -
Da simmer dabei (schon mal gucken wie dat da so is :D)
KLM627 (alias 941) Ex Ams!hmm, vielleicht mit KLM627D oder etwas. Flugplan schon (jetzt) erhaltet von ein Dispatch collegen.
-
Dass Problem ist vorbei. Ich habe die ganze FSUIPC erneut. Jetzt wirkt es wieder gut.
Danke für die Hilfe. -
@ Torsten: Ich habe die letzte Version schon mahl heruntergeladen, aber ich Probier dass nochmal die .ini zu ändern. Sonnst muss ich die PMDG P744 und MD11 neu einladen. Da habe ich mit Basti über gesprochen. Bin jetzt an die Arbeit und nachdem bis Mittwoch nicht zu Hause. Ich schreib mahl was die Auskunft ist. Danke mahl.
-
Ja. Das steht alles gut. Wie so?
-
Hallo,
ich probiere mal im Deutsch, aber was ist mein problem.
Beim einladen von ein PMDG MD11 oder B744(F) habe ich ein PMDG error. Es gibt: "FSUIPC version is too old. You need at least v3.81 or later. Flight Simulator will now close."
Ich habe nog kein registrierten Version von FSUIPC, aber ich habe doch die letzte Version ins Modul stehen. 3.9.9.1.
Was geht falsch? -
Wo kann ich die Szenery von Paderborn FS2004 vinden?
-
3. Bin wieder dabei. Leider kein Szenerie.
-
Schuldigung, halb deutsch und halb hollandisch.
Recept: Pittige sandwiches uit peru
Zutaten:
2 roten Spanishen Peffer
wenige Zwiebeln
Salz
azijn
olijfolie
1 Pistolet
Salat
plakken Rost Schweinenfleisch
Bereitung:
Maak een saus van in zeer weinig heet water gedeponeerde: gepelde, gesnipperde uien, in dunne schijfjes gesneden Spaanse pepers, alsmede zout, azijn en olijfolie. Laat dit mengsel een poosje weken.
De sandwiches worden gemaakt van horizontaal in twee helften gesneden stokbrood. Leg op een helft wat blaadjes sla en plakken vlees. Giet hierover de dikke saus.
Dek af met de andere helft stokbrood. -
KLM741 B744 TNCA-SPIM
-
Hier am Flughafen war allen stille. Handlungsverbot von 2 Minute. Flugzeugen die gelandet und richtung Piste unterwegs sind, halten für 2 Minuten.
-
TRA741 disregard KOCH !
Ups
Miguel kam auch noch ??? = Koch !
TAP712 – 2024 [/quote]Pff, nach dem Landung ohne ATC ??? (vielleicht ein Fehler mit dem Server) direct ins Bed geflogen (Fruhschicht). Und am Morgen wach werden (slechte nacht und denken an ein Rezepte) und kein Koch mehr. Gratuliere Miguel mit Koch sein.
-
AFter KUMI Party:
-
Boarding E3 EHAM:
Over Atlantic:
Over NYC:
Overtaken by CFG903:
KTPA: -
-
Grade Flusi crash
Ich gehe jetzt erst mal die Sonee geniessenHmm, FS X?
-
Unterwegs , KLM631 MD11. Jetzt NAT-C. 3ter Mahl ein NAT crossing.
-
Niclas,
Ich selbst brauch Pinnacle Studio. Hier in Holland ist dass ja nicht so teuer. BOL.com
Dass soll man auch in Deutschland kaufen dürfen.Hagr.
Hans
-
Auf jeden Fall simulierte De-Icing Areas und nicht wie bisher am Gate.
Genau, und wann ich details geben muss, kann ich helfen vor EHAM.
Und mann muss auch denken an die Umwelt, auch im Virtuellen.