Schade doch, bist du nach STR geflogen für nichts den Z-zone Tarif und Tax? :heulen:
Beiträge von Flaitwotsj
-
-
@Hans: Ich wollte dich nur darauf hinweisen Du kannst fliegen/machen was du willst
Darum, dass ist dass wichtigste. Spass und fliegen. :flieg: -
Hans, die Reale Southwest 3052 geht über Baltimore, der ganze Umlauf ist DAL-BHM-BNA-BWI-BUF
Ach, da ist die Zeit zu kurz für. Bin bis 1800 an die Arbeit. Denn im Stau nach Hause fahren. Tja, dass heisst verspatung. Denn wird BWI nicht angeflogen. :grumble: Low cost??? -
Ich fliege als WN3052 von Nashville/TN. Typ738. KBNA DCT IIU J39 ROD J29 JHW DCT KBUF.
-
So eben gefunden. Ein bessere Scenery gefunden: Freeware: Mach1 design Und dann BUF downloaden von AVSIM. Bin morgen ab 20.00 dabei.
-
Dass ist ja schön, erzahl mir mahl deine Erfahrung. Importieren!!! Genial.
-
Wegen aufnahme von ein Comercial von Vodafone raced Lewis Hamilton auf der Piste 04/22 am Schiphol.
Jetzt mit livestream.Und auf Facebook!!! Versus Vodafone. Facebook link
-
Auch unterwegs von WMKK. MPH Cargo in KLM farben.
-
Slightly delayed departure EHAM.
Schade, wir steuern heute auf ADC. (all doors closed) D0.
Was wird Peter H. davon sagen????? :heulen: -
Hier fliegt ein B777 von FEDEX ab von Boeing field.
-
-
Danke Timo, es wirkt alles wieder.
-
WOW,pico bello ATC
-
Dritter, schönes Ziel.
-
26sten, und bin auch mal wieder in KUMI gebiet. :chill:
-
checked...habs eingearbeitet. :jawohl:
-
Tut mir sehr leid Hans, habe werder dich noch Rainer gesehen (gehört hab ich dich). Hatte nur 8 Flieger gesehen (Live und im FSNav).
Seid ihr nach Timo gelandet ?Ich hatte landungszeit 20:05z: Reiner hat nur Text und der Approach hatte kein contact mit Ihm. Er war 1,5 mile vor mir. (MAX BRAKES und Full Reverse???). Hinten mir war CFG712. Er war genug Zeit für mir um die Piste zu verlassen.
-
Sooo liebe KuMianten,
and here are the results:
UPS310 = 21:50
PRY161 = 21:54
UPS294 = 21:59:38 = WINNER
UAL900 = 22:01:00 gaaanz knapp vorbei
CFG712 = 22:08
THA216 = 22:13
THA456 = 22:16
AXM335 = 22:19 Cocking Pilotwar mal wieder ein schöner KuMi mit recht gutem ATC
Glückwunsch Torsten, schade Frank (hab mir extra die Brille angezogen)Und wo ist der THA734??? Bin 1 minute hinten der EUV1065, und er ist auch nicht hier. :heulen:
-
Thema andert.
Bin da leider nicht bei. Muss anfangen um 22.30lt.
-