Vielleicht fliege ich wieder mit!! Jawohl mit FSX.
Erst mahl eine probeflug machen.
Beiträge von Flaitwotsj
-
-
Jupp,
hat es vielleicht zu tun mit meinem Post?
Quote von Microsoft email:
Hello Hans, The server has been changed, but this required a patch be developed for the game, which hasn’t been completed yet. I understand your frustration and apologize it is taking so long. As soon as it is available we will contact all of the affected players with instructions how to obtain the patch. Kind Regards, USN Saint Community Coordinator | Flight & Flight Simulator | Age of EmpiresGamertag: USN SaintGruss,
Hans
-
GRRR. Danke Max
-
Antwort von Microsoft:
Hello Hans, The server has been changed, but this required a patch be developed for the game, which hasn’t been completed yet. I understand your frustration and apologize it is taking so long. As soon as it is available we will contact all of the affected players with instructions how to obtain the patch. Kind Regards, USN Saint Community Coordinator | Flight & Flight Simulator | Age of EmpiresGamertag: USN Saint
-
Max,
Ich habe es gekauft und ja, denn ist es Selbst schuld, aber doch, mit einen Crack woll ich noch nicht weiter gehen jetzt.
-
HILFE,
Ich habe eine neue PC mit windows 7. Und auf eine neue PC muss unbedingt naturlich FS-X kommen. Ich habe FS-X Gold mit Acceleration Pakette, aber ich kann es nicht registrieren.
Es ist installiert auf D:\\FSX partition.Ich habe microsoft angeschrieben und es ist so dass es Problemen gibt mit der Server? ???
Aber bis jetzt kann ich nicht fliegen. Weiss jemand was ich tun muss?
Gruss,
Hans
-
Glucklich acceptieren sie VISA und Mastercard.
-
Unterwegs aus CUR mit C750.
-
Allen herzlichen Dank für die Glückwunschen für meine Geburtstag. Und wie begeistert seid euch um mir eine Tag früher mich zu gratulieren.
DANKE VIELMAHL, FLIEGENDE FREUNDEN.:flugzeug: :party:
-
Wieder CTD. :wall: :mad:
-
Holding über NBA. Platz in sicht, CTD.
-
Planung heute morgen bekommen von Transavia.
TRA913 C/S TRA913 EHAM/AMS DTNH/NBE CRZ SYS CI11
02OCT13 PHHZG 1645/1705 1941/1946 GND DIST 1118
B738-WL26K TAB:YC077 CTOT:.... STA 1935 AIR DIST 1072FROM: EHAM ELEV -12 TO: DTNH ELEV +13 ALTN: DTMB ELEV +8
ATC C/S : TRA913 AVG ISA : P04
CO-ROUTE : AMSNBE3W AVG TT : 166
FMC-RES FUEL: 2218 AVG W/C : T022
CRZ ALT : 370 FL310 281/049
CRZ SYS : CI11 FL200 291/039
FL100 302/024
AMSNBE3W EHAM/36L LOPIK UN852 MILPA UM730 MEDAM UM623 PELOS UM731
LUNAM UM858 DOPEL UM739 CBN G727 ATLEL ATLEL1W DTNH/27 -
Erster. Schön. Bin vielleicht wieder dabei, aus Amsterdam mit B737 HV.
-
Das war wieder KLASSE. Super ATC. Danke und Glückwunsch.
-
Endlich wieder einmahl mitfliegen.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War unterwegs aus amsterdam. OOM.
-
Bin unterwegs aus Amsterdam mit TRA91.
-
Er fliegt schon in kleinere version. Gefunden bei Cubana: