Moin, ich habe mir Active Sky für den FSLabs A320 zugelegt, bekomme aber keine Woklen auf dem Nav Display angezeigt.
Ab welcher Wolkendichte bekommt Ihr Regenwolken auf dem Nav Display angezeigt ?
Gruss Matthias
Moin, ich habe mir Active Sky für den FSLabs A320 zugelegt, bekomme aber keine Woklen auf dem Nav Display angezeigt.
Ab welcher Wolkendichte bekommt Ihr Regenwolken auf dem Nav Display angezeigt ?
Gruss Matthias
Problem fixed
Moin,
ich habe auf der Seite http://www.rikoooo.com für für den P3D v4 verschiedene Freeeware Flugzeuge zu Download gefunden.
Habe mir dann mal das Boeing 737 Classic Multi Livery Pack FSX & P3D und TDS Boeing 737-700 American Airlines FSX & P3D heruntergeladen. Leider bekomme ich die Flugzeuge im P3D v4 nicht angezeigt.
Hat jemand von Euch damit Erfahungen?
Gruss Matthias
Moin, weiss jemand von Euch ob GSX auf jedem Airport beim P3Dv4 funktioniert oder nur bei einigen Auserwählten ?
Danke für Info
Moin gibt es einen beim P3D einen Trick, damit die Fluggstbrücke an das Flugzeug herangefahren wird nachdem man auf der Position ist.
Moin, kann mir jemand helfen, wie ich die Static Aircrafts bei P3Dv4 bei den Aerosoft Produkten an die Gates bekomme?
Hamburg und Frankfurt sehen aus wie Geisterflughäfen.
Gruss NieNix
Ja LP Fuel Shut OFF Valve ist Open green, Fuel Pumps sind ON.
Moin Artur, es handelt sich um den FSLabs A320 im P3Dv4.
Moin,
kann mir jemand sagen, warum ich bei allen Download Liveries nur einen Motor starten kann?
Wenn ich den ersten Motor angelassen habe, egal ob ENG #1 oder ENG#2 lässt sich der Motor nicht starten.
Beim zweiten Motor habe ich N2 (29%) und N1 (5%) Drehzahl, HP Fuel Shut Off Valve ist offen, Zündung ist da, Öldruck positiv, aber leider habe ich keinen Fuel Flow.
Brauche ich noch irgendein zusatz Programm?
Gruss Matthias
So habe den A320 zu laufen bekommen. Passt jetzt alles
Schön, was war jetzt das Problem?
Die Spotlights installation ist schiefgelaufen.
Danke Markus !
Hätte ja sein können das jemand so nett ist und es kurz erklärt.
Aber nix für ungut, so absturs sind die Teste nicht. Ich finde es klasse das hier beim FSLabs so in Detail gegangen wurde.
ja und wie?
wie kommt man in die Kabine?
Eine die Ihr Geld echt wert ist.
Weil das im EFCS-Test auch gemacht wird, da werden die beiden Syteme getestet.
Moin kann mir jamand sagen ob und wen ja, es möglich ist einen Flightplan über die MCDU zu speichern ?
Gruss NieNix
So habe den A320 zu laufen bekommen. Passt jetzt alles.
Muss sagen das ist schon der Hammer, sogar der EFCS-Test funktioniert wie im Original.
Hat schon mal jemand von Euch den THS auf A/C Full Nose UP oder Full Nose Down gedreht und danach ELAC#2 in OFF und dann wieder in ON geschaltet ?
Ich möchte den A320x auf dem P3Dv4 betreiben, nicht auf dem FSX.