Such mal nach dem FPS fix von Nexusmods.
Beiträge von Squawk7000
-
-
Ah okay danke fuer die Info.
-
Tobias Die Kitfox ist für Xplane oder sehe ich das falsch?
-
Seit v7 werden bei mir auch AIs mit liveries gezeigt. Nice!
Jap, war bekannt.
-
FS2crew im Ernst?!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin auch kein ausgebildeter Pilot.
Fuer mich ist es die Herausforderung ein moeglichst Systemtiefes Flugzeug moeglichst real im Flusi zu bewegen.
Sich das selbst beizubringen.... Fcoms zu lesen....
Wenn es dir reicht ist doch schön. Aber deswegen ist es noch nicht das richtige für alle Hobbypiloten.
-
1060 und drei Monitore? Respekt.
-
15 GB sind keine Seltenheit bei mir.
Und es sind ja noch keine Addons installiert.
Irgendwann kommen ja noch Szenerien FSL NGXU und Co...
.
-
Die Beta ist draußen. Mit Einschränkungen.
Danke, dass wusste ich. Ich meinte ob die Frameprobleme behoben wurden.
-
Hat sich schon in Sachen FSUIPC etwas getan?
-
Hast du den AP an?
Active Pause verträgt sich nicht mit dem Autopilot.
-
Ich finde manche Aussagen hier sehr lustig
War doch von Anfang an klar das man keine PMDG study level Flieger bekommt.
Und wer wirklich erwartet hat, nach dem ganzen getweake von FSX und Co, dass der Flusi auf Ultra in 4k läuft dem ist nicht mehr zu helfen.
Was hattet Ihr den für Erwartungen?
Die Grafik muss Top sein, aber wehe er laeuft auf meinem System nicht auf Ultra...
Wie kein FSL und PMDG Niveau als Standart?!
Und wehe ein Gebäude sieht nicht so aus wie das original...
-
Die TBM ist gut umgesetzt. In meinen Augen deutlich besser als die anderen Flieger.
-
Klingt eher so, dass dein Internet ziemlicher Murks ist.
Falsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
102,4 Mbit/s↑ 34,7 Mbit/s
Sorry falsch !!!! bei dieser dauernden Nachladerei hilft auch keine neue Grafikkarte u.s.w. nur Tempo beim nachladen . Ich denke auch gerade über eine 500 er Leitung nach .
Diese Info ist nicht von mir . Informiere Dich doch mal in den US. Foren . Da wo die schicken Videos herkommen
MS
Sorry, bullshit.
Ich habe eine 100k Leitung. 60k kommen an. Streaming auf Ultra. Langt dicke.
Mein limitierender Faktor ist der Main Thread und die GPU.
-
Dein momentaner Downloadspeed sagt aber so mal rein gar nichts über die Qualität deiner Leitung aus.
-
Teste ihn doch einfach per Gamepass.
-
Das hat nichts mit Fanboy zu tun.
Man muss den FS2020 als das sehen, was er ist. Eine verdammt gute Basis für die nächsten Jahre...
Viele haben damals auch den FSX verteufelt. Du erinnerst dich? Nach und nach sind doch alle umgestiegen...
Für einen "outofthebox" sim hat Asobo vieles richtig gemacht.
Die Performance ist echt gut, bei mir läuft er mit einigen Anpassungen auf Ultra.
VFR macht so schon riesen Spaß. Ohne Wetter Addon, mit aktuellen Navdaten und in einer atemberaubenden Grafik.
Und das für den Preis einer PMDG. Fasst euch mal an den Kopf Leute....
Und ja, ich hab sie auch alle für P3D PMDG,FSL,Majestic MD80 etc....
-
Ich verstehe auch nicht, es sind 20 Euro....
In zwei Jahren haben die meisten hier im Forum Addons für das zehnfache installiert...
-
Wieso macht man in Stuttgart ein Event um den neuen zu begrüßen, obwohl der dort keine / schlechte Szenerien hat?!
-
Ja ist bei mir auch so. Es scheint als wäre nur die Innenstadt in 3D modelliert.