Einfach atemberaubend was da morgen erscheinen soll
https://www.youtube.com/embed/FFuzsQhsg
*edit* Der Preis ist jetzt bekannt 114,99$
Einfach atemberaubend was da morgen erscheinen soll
https://www.youtube.com/embed/FFuzsQhsg
*edit* Der Preis ist jetzt bekannt 114,99$
Ich kann den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten, aber ich helfe mir mal selbst
Im Menü des FS 2020 war die AI für den Funk eingeschaltet.
Kurze Frage an die Onlineflieger, bei mir stellt sich automatisch (ich denke durch den MSFS ATC) der Squawk um. Hat da jemand einen Tipp für mich?
*Edit* Flugzeug ist der FBW A320 in der Dev Version
Ich stelle immer nachdem Ich den Flieger geladen habe, im Tablet die Geschwindigkeit auf "Instant" tanke die Menge die er laut FTW haben sollte. Danach stelle ich die Geschwindigkeit wieder auf "real" und tanke "Blockfuel". Was dann auch durchaus mal 15 min dauert.
Aber ich weiß, was du meinst. Cooler wäre es, wenn er immer mit ca. 2t starten würde.
Ich habe diese Meldung nicht.
Ist das FMC richtig konfiguriert?
Alles in Landekonfig?
Geschwindigkeit und Sinkrate passen?
Benutze auch den Quadranten mit Addon.
Für mich als Airbus Flieger voellig ausreichend.
Ab naechstes Jahr hab ich ein Kellerraum zu Verfügung. Mal schauen was ich daraus mache.
Ich mache es immer so:
-ATSU init req einmal die Daten reinladen.
-Dann ebenfalls unter ATSU das Gewicht in den Flieger laden.
- im FMC ganz normal den FPL laden.
Unter FPL sid und ggf star einprogrammieren.
-unter ATSU einmal das Wetter laden und Ausdrucken.
-perf page ausrechnen und eintragen.
Grüße chris
Mal eine Frage an das allwissende Forum
Ich nutze die Dev Version des FBW A320 mit dem FS2Crew A320NX Project und Pushbackexpress.
Jedesmal wenn ich die APU starte (5 MIn vor dem Push) startet der Push automatisch. Da der Fehler auch ohne Pushbackexpress auftritt muss es am A320 liegen.
Hat da jemand einen Tipp?
Danke und gruß Chris
Dazu kommt, dass es auf Batterien (bei meinem favorisiertem Modell) nur 8 Jahre oder 160TKM Garantie gibt. Eine neue Batterie würde 18000€ zzgl. Einbau kosten. Also wurde es dann ein Diesel für meine Frau. (Trotz Eigenheim mit PV Anlage und Garage)
Danke für das Bild.
Das sieht bei mir auch so aus.
Und ich finde es nicht wirklich störend. Aber gut das darf jeder so sehen wie er mag.
Kannst du evtl mal ein Foto posten? Vielleicht läuft ja irgendwas nicht richtig.
Hi,
Gestern ist von FS2crew die FBW Edition erschienen.
Aktuell gibt's sogar 50% discount.
Grüße Chris
Nein, er macht es auch ohne Pedale.
Ich hatte es auch mit dem FBW. Hab aktuell keine Pedale angeschlossen.
Der Temoeraturbug ist definitiv behoben?
Mein Beitrag war nicht auf FBW bezogen. Ich finde es Klasse was die Jungs leisten.
Ich für meinen Teil finds mist, dass man immer zum Update gezwungen wird.
Liegt am MSFS. Hab meinen FBW auch erstmal gegroundet.
Ein bisschen nervt das ja schon...
Frage an Experten. Seit SU5 funktioniert der TCA Airbus Throttle nicht mehr richtig. Also Schubhebel funktionieren. Aber der Schalter für das Triebwerk 1 geht nicht. Schalte ich ihn auf Ein passiert nichts. Wenn ich dann per Maus den Schalter im Cockpit betätigen will geht es nur, wenn der Schalter am TCA auf AUS steht. Habe ich den Schalter per Maus im Cockpit eingeschaltet und ich schalte dann den Schalter am TCA auf EIN--geht der Schalter im Cockpit wieder auf AUS. Treiber und Software Update schon neu aufgespielt. Jemand eine Lösung ?
Zitat
- TCA (Thrustmaster) hardware - can't start engine
- Open the controls menu
- REMOVE the below:
- “Toggle Engine 2 Fuel Valve” - Set to Joystick Button 4
- “Toggle Engine 1 Fuel Valve” - Set to Joystick Button 3
- KEEP the below:
- “Set Engine 2 Fuel Valve” - Set to Joystick Button 4
- “Set Engine 1 Fuel Valve” - Set to Joystick Button 3
Quelle : Su5 issues vom FBW Discord
Viel Spaß
Evtl ist Staub in der Graka schuld?
Warum da irgendwo rumfuscheln wenn es laeuft?