Beiträge von ESH259
-
-
wer mussn kochen?
-
glueckwunsch Uwe
-
Also mein Transponder ist schon mal auf Emergency eingestellt
hab ich als plab B :p
-
Fliegt wer mit mir Touch and Goes in Erfurt? Hab meine Piper geladen...
gute idee, falls ich zu frueh bin mach ich auser vollen landung n touch and go mit platzrunde
-
Gute Idee Aria... aber bitte keinen "Loss of Power" Simulieren
mal guggen
ich werd wahrscheinlich gegen 8 von EDDM fliegen, wer lust hat kann mitkommen, werd die geschwindigkeit immer anpassen, rechne mit einer airborne zeit von ca. 1h30 min
Lg
-
werd mal versuchen, von irgendwo aus mit der cessna 172 zu fliegen :p
-
erstmal sorry fuer die verspaetung, hatte die letzten tage viel um die ohren mit schule und fahrschule. also hier das rezept (leider nix von der insel :/)
Quibe
Zutaten:
500g Hackfleisch / 125g Weizengrütze / 1-2 Knoblauchzehen / 1 grosse Zwiebel / 1 Bund Cheiro Verde ( "Grüner Duft", Kräuterbund aus Petersilie, Schnittlauch, Koriander und grüner Minze) / Salz, Pfeffer / zum Frittieren: ÖlWeizengrütze über Nacht in Wasser einweichen und quellen lassen.
Am nächsten Tag abtropfen lassen, mit Feingehackter Zwiebel, zerdrückten Knoblauchzehen und Hackfleisch vermischen und mit Salz und Pfeffer würzen. Den Teig zu länglichen, zigarrenförmigen Teilchen formen, eine längliche Vertiefung hineindrücken, jeweils einen Stengel Cheiro Verde hineinlegen und wieder schliessen.
Die Teigrollen in heissem Öl frittieren.Viel Spass beim Kochen
-
-
moin
ich fang mal an. ich am climben nachm t/o aus Johannesburg: -
So sieht das dann bei mir aus im FSCommander.
-
Ich bräucht mal nen 3-4h Flug... kann isch da mit 763 landen?
ich flieg mit ner voll beladenen 767 (cargo + pax) und kann ohne probs landen
Lg
-
was ist KUMU?
ich weiss gar net worueber du redest xD
-
so, ich bin jetzt aus FAJS untewegs, ETA: 1953z
hab shcon nen channel im TS aufgemachtLg
-
jammi, ich koennt auch son topf alleine verdruecken
-
bin mal n bissl zu faul um die 4 seiten zu lesen xD haben wa ATC schon organisiert?
ich komm doch aus FAJS :p
flugzeit: ca. 9h20min
FAJS SID HBV UG653 NESEK UL435 BOPAN UR991 ILDIR UL435 ATANI UA560 AKRAN UL335 DAGAM UL695 BUTAP UL206 BUGAT DCT SBFNwer mitfliegen will ist gerne willkommen
Lg
-
ich werd von Sao Paulo kommen (SBGR)
SBGR SID PCL UW2 BACON UM654 AUGUR UW10 REC UB623 ESGUM DCT SBFNLg
-
-
vom letzten zum 4. muhahaha
-
Das passt ja ganz gut. Planst du die Route und postest sie dann hier? Ich komme Dienstag Nacht erst aus dem Urlaub zurück und hätte da leider keine Zeit mehr zu.
sry ich war hier seit ner weile net on, bei mir gabs aber auch planaenderungen, komme jz aus FVBU, ist 1h noerdlicher
ich bin jz schon unterwegs und hab n TS Chan aufgemacht auf eu2
Lg