also entweder gewinn ich fast oder ich muss kochen
herzlichen glueckwunsch Manuel!! such was schoenes aus
Lg
also entweder gewinn ich fast oder ich muss kochen
herzlichen glueckwunsch Manuel!! such was schoenes aus
Lg
sehr gut ATCs, sehr gut!! besser hätte es man net machen können!! :heart:
mir ist relativ egal ob ich gewinne oder net, hauptsache ich verlier net schon wieder :lol2: :ugly:
Jo, ich glaub ich komme mit aus Chicago, wohl als JetBlue E190
ich werde wahrscheinlich ab 17z mit allem anfangen. kannst mich gerne bei icq, msn, yahoo oder skype adden und wir besprechen den rest da
Lg
Beef in Red Wine
Leider nur in English:
Recipe for Beef in Red Wine:
1 kg gravy beef
1 1/4 cups water
salt and pepper
2 or 3 tablespoons tomato paste
1 can tomatoes
1 cup dry red wine
1 beef stock cube
3 carrots
6 small onions
2 tablespoons butter
120g mushrooms
1/4 cup flour
chopped parsely
Trim off excess fat from meat, cut meat into large cubes. Put in saucepans with water and salt. Bring to boil, skim well, reduce heat, cover and simmer gently 1 1/2 hours. Add tomatoes and paste, red wine, stock cube, sliced carrots, onions whole, and sliced mushrooms. Simmer further 30 minutes until vegetables are tender. Strain vegetables and meat, reserve all liquid. Melt butter in seperate saucepan, stir in flour, cook over low heat for 1 minute. Remove from heat, stir in all liquid, and return meat and thickens, cook for 2 minutes. Return meat and vegetables to pan, season with salt and pepper, reheat gently. Serve sprinkled with chopped parsely.
naja haben ja noch bissl zeit koennen wa ja kurzfristig machen, so sonntag oder montag.
Lg
ok, wir reden nochmal ueber die route & abflugszeit
Lg
ich komme aus KORD, will jmd mitkommen?
uii nettes ziel
hauseigenes ATC oder US?
wie genau laeuft das mit AS6 dann ab? ich installier ja nie spezielle texturen, ich habs auf wx abhaengig gestellt. wenn ich die REX wolken installiere, werden die dann auch benutzt oder gibts da probs mit AS6?
hau rein Fabian, wir warten :fcry:
naja schade :p hoffenlich klappts naechstes mal besser
Lg
haetteste mir net da einen right turn geben koennen? xD
So hier die Auswertung,
heute mal etwas anders hoffe es gefällt euch.
Kevin
wenigstens bin ich net ganz unten xD
man ich muss kochen :heulen:
SUPER ATC!!! Samy, Florens
sry Uwe, aber das ist goettlich
:zunge: woerter -.-
Lese dir diesen Satz bitte nochmal von Anfang bis Ende durch, Aria
lol sry hab mit meiner psp geschrieben und bis ich damit 2 woerte geschrieben hab hab ich schon den satz 10x umgedacht
man man, ihr fuellt ein topic mehr in 24h als ganz ivao im durchschnitt am tag im ganzen forum macht xD