Geil Dank dir Aria
ich habs auch ins IVAO forum gepostet, aber die meinten es sei zufall. habs gestern nochmal auf meinem laptop probiert und es hat geklappt bei den KuMis konnt ich alle sehen, was heisst, dass es funzen muss
Lg
Geil Dank dir Aria
ich habs auch ins IVAO forum gepostet, aber die meinten es sei zufall. habs gestern nochmal auf meinem laptop probiert und es hat geklappt bei den KuMis konnt ich alle sehen, was heisst, dass es funzen muss
Lg
tz, sag mal schaemt ihr euch gar net? :patsch: die wichtigesten fehlen:
Charlie Clouser - Hello Zepp --> Saw-Ende
bin jz zu faul um zu lesen :p wenns geht wuerd ich gerne TWR machen (=
kopier alle MTLs rueber auf die andere festplatte, wenn du den FS neu drauf hast kopierst du alle MTLs in den aircraft ordner, MTL installer starten, 1 MTL downloaden und auf cancel druecken, dann sollte der das CMD ding durchlaufen lassen und alle MTLs hinzufuegen. bei mir hatte das den 2. effekt, dass die MTLs installiert waren, aber nicht im FS selbst drin waren, was den vorteil hatte, dass das aircraft window laden ca. 3 sec dauert
Lg
Keine Angst, Aria
Der Maik nimmt dir schon den Titel "KuMi -Koch" nicht weg. Wenn du wieder mitfliegst, darfst du auch wieder
KuMi Chefkoch bitte :patsch:
schonwieder Maik?
mhm sieht lecker aus
werds mi leider net schaffen wuensch euch trotzdem viel spass
Lg
dankee :beer:
hi maenners
kann mir jemand Normal-und Abnormal Procedure Checklists fuer die Level D 767-300 bereitstellen? Wenns geht sogar reale. hab im IVAO forum Normal Procedure Checklists gefunden, aber weiss net wie gut die sind^^ also inne luft bring sie mich, und auch wieder heile runter, aber ich weiss net, wie gut die qualitativ sind. welche airline ist mir relativ egal, da es meine VA soweit ich weiss net in real gibt (European Airshuttle - VA)
danke im vorraus
Lg
ikmmer diese F5 freaks
uhhhh, der Maik musste kochen xD
nice nice
rezept ist da, wo bleibt die desti?! :shit:
ich war zwar 85nm outbound vom airport, aber muss net kochen, daher war der ATC sehr gut xD
ne spass bei seite. mit 25 fliegern klarkommen muss man erstmal schaffen, und du hatst ganz gut (net perfekt) hinbekommen. gratz
Lg
P.S. du=Kevin
oki danke, hoffe die anderen koennen auch kommen :p je mehr desto besser :ugly:
6 uhr = 18 uhr
hi leute
ich werde bald die C1 pruefung machen (noch keinen termin geplant), wuerde abr gerne noch n bissl VFR trainieren. wuerd mich gerne auf unterstuezung freuen. ich werde morgen gegen 6 uhr fuer 1-2h in EDDM_TWR controllen, und am sonntag im laufe des tages noch ab und zu. hoffe, dass einige von euch kommen werden. ob heli, traffic pattern oder inbound/outbound ist mir egal, hauptsache ihr kommt :p
danke und schoenen abend noch
Lg
glueckwunsch Maik
schoens ziel
sehr schoen sehr schoen
igitt alligator xD