lieben dank, hab ich gemacht....
Beiträge von Togismo
-
-
moin,
habe das sl bundle gekauft und kann leider keine SL Liveries laden von der website...
Hast Du evtl. bei Deinem Login eine andere eMail-Adresse als beim Kauf angegeben? Wenn ja, ein Support-Tix löst das Problem.
nein ist die selbe e-mail, ich kann z zt nicht mal den support anschreiben das gibt eine fehlermeldung
-
moin,
habe das sl bundle gekauft und kann leider keine SL Liveries laden von der website...
-
Als erstes neu Installieren, dann mit einer Addon XML im Simulator anmelden . Also unter Eigene Dokumente und dann die Addon XML in den P3D Addons Ordner deines Sims, also V4 oder V5 je nachdem wo du ihn starten möchtest. Sollte das Progrann sich selbst nicht starten lassen überprüfe deine Netframework installation.
sonst weis ich auch nicht weiter....
-
auf eine andere ssd wie das systemlaufwerk liegt P3Dv5 und das Utlive auch da drauf....
-
moin,
bei mir läuft es auf WIN 10 ohne probleme...
Grüße aus EDDV
-
moin,
grade live
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und ich werde es nicht bezahlen, der hochnäsige hat es nicht verdient,
1 jahr hat er zeit gehabt, und so was halbherziges kommt heraus, jeder stockflieger hat Regentropfen,...sorry so nicht...
-
ja,
man möchte eigentlich helfen aber dann kommt immer das unglaubliche
halbwissen von usern dazu die schon immer probleme mit allem hatten wenn man den
chat verfolgt, ohne worte......
-
moin,
das Device Hung Problem liegt wohl an TrueGlass, das ist auch in diversen Foren bekannt,
interner Frameslimitierung hat nix damit zu tun oder löst das Problem.
Grüße aus EEDV
-
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute aus EDDV
-
moin,
die 737 NGX nicht gleich 737 NGXu, die NGXu ist die überarbeitete Version der 2009 erschienenen NGX
mit PBR Effekte, EFB usw. Ein Upgrade gibt es meines Wissens nicht, ich hab die NGXu gekauft und bin sehr zufrieden
damit.
Grüße aus EDDV
-
Ich habe früher, dank meines Alters,
alles geschaut und war echt ein Fan, aber wie der ganze Doping Scheiss
aufgedeckt wurde wars vorbei, Leistung hin oder her´, und sicher,
jeder soll gucken was er mag....
Grüße aus EDDV
-
Ich kenne keinen der das Gelüge guckt....
-
-
moin,
ich hab die https://mfg-sim.com/en/rudders/2-mfg-crosswind-v2-grey.html
und bin sehr zu frieden, kurze Lieferzeit und sehr präziese.
Grüße aus EDDV
-
moin Damian,
ich habe den Kauf nicht bereut, es kommt halt immer drauf an wie viel Systemtiefe man möchte,
was Fehler und so angeht, für mich reicht die B787 allemal, lässt sich händisch gut fliegen,
hat super Frames, klingt gut, alles in allen würde ich sie sofort immer wieder kaufen, ganz klare Kaufempfehlung
von mir...kaufen kaufen kaufen....
Grüße aus EDDV
-
moin,
soweit ich gelesen habe ist nur der A321 betroffen da dort
wohl Aussendetails geändert wurden und somit die
Liveries angepasst werden müssen.
MfG aus EDDV
-
moin,
die sind doch immer kaputt....
-