Auch von mir nachträglich alles Gute.
Beiträge von Koenig Carsten
-
-
Da wurde der König wohl vom Tron gestoßen was
Könnte man so sagen.
-
Gratulation an den Tipkönig Tomas, nächste Saison hole ich mir den Titel zurück.
-
Ich muss Reinhard sowas von zustimmen, die Level D war einfach geil. Mit dem Eimer habe ich auch reichlich Stunden im Sim verbracht. Allerdings war der echte Flug nach Kuba mit der 767 der Condor eine furchtbare Qual, ich habe selten so schlecht und beengt gesessen wie auf diesem Flug.
-
Tach, bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und freue mich direkt das ich helfen konnte.
-
Die Einrichtung ist etwas fummelig, aber wenn es mal läuft mag man es nicht mehr hergeben
Damit habe ich es auf Anhieb hinbekommen: Guckst Du!
-
Wichtig ist die Darstellung des Fernbahnhofs, kann man da jetzt den MS Train Simulator anbinden?
-
Gibt es PS überhaupt noch ohne die CC als Stand-Alone?
Schlicht und ergreifend: Nein
-
Wie sieht es denn aus, wenn man das Teil an einem Schreibtisch mit Höhenverstellung nutzt? Kommt der Tracker mit den wechselnden Abständen beim stehen und sitzen klar oder wird es dann etwas wirr?
-
Nach einem Patch für Windoof und einem Neustart lief der ganze Kram wieder. Trotz allem ist es für die Füß, dass man irgendwie ständig Ärger mit dem Teil hat. Ich will doch eigentlich nur fliegen Beim P3d ist der Kram nach Updates abgeschmiert, beim MSFS in vorauseilenden Gehorsam vor dem Update...
-
Gestern hatte ich den Sim und den Fenix noch im Fenix Fred gelobt, weil er die letzten Tage verdammt gut gelaufen ist und heute will dieser Ka** Simulator die MSFS-Disc... Ja ne ist klar, bein einer Downloadversion die Disc verlangen. Entweder man wartet wegen den Updates ewig bis man fliegen kann oder man muss mal wieder die Einstellungen anpassen weil das depperte Ding diese "vergessen" hat oder so wie jetzt man soll eine Disk einlegen... Ich fange echt an den P3D zu installieren, die alte Platte auf der er mal war ist ja noch frei und er lief mit deutlich werniger Ärger, allerdings auch mit weniger Eye Candy.
-
Mache ich was falsch? Normalerweise habe doch ich immer irgendwelche Probleme, aber seit der V2 läuft der Bus bei mir wie geschnitten Brot. Das macht z.Z richtig Spaß mit dem Teil und mein System gehört eigentlich ins Deutsche Museum. Im Moment hoffe ich nur, dass MS mir mit dem nächsten Update nicht wieder alles zerschießt.
-
Geilo! Und man hat am nächsten Tag viel Platz
-
10,35? Ist ein no brainer.
-
-
Hallo Matthias,
danke für deine Antwort.
Du hast geschrieben die " Die CTOT gilt -5 und +10" Wie kommst du dann bei CTOT bzw. NEWCTOT 1909 auf die 1929 bis 1944? Müsste das dann nicht 1904 bis 1919 lauten? Und in wie weit die TTO 1934 die NEWCTOT 1909 triggert leuchtet mir noch nicht ein, kannst du mir da bitte auf die Sprünge helfen?
Danke dir
-
Mahlzeit!
Kann zufällig jemand diese SRM lesen bzw. den Inhalt erklären?
UIO511 ?
FF EDDVTUIO
291843 EUCHZMTA ?
-TITLE SRM
-ARCID TUI2PA Callsign
-IFPLID AA47039583. Flugplan ID
-ADEP LGRP Departure
-ADES EDDF Destination
-EOBD 230429 Off-block Date
-EOBT 1640 Off-block Time
-NEWCTOT 1909 ? Kalkulierte Take off Time?
-REGUL LGME29 ?
-REGUL LGGML29 ?
-REGUL LHLYBA29 ?
-TTO -PTID RIGRO -TO 1934 -FL F360 -TAXITIME 0015 ?
-REGCAUSE SE 82 ?
Ein paar Sachen sind klar, aber irgendwie komme ich mit dem Gedönse nicht klar. Bis wann ist dieser Slot gültig? Kann man das sehen und was bedeutet das ganze Zeug?
Vielen Dank im Voraus
Carsten
-
Und man kann direkt ohne auszusteigen vom Bus auf die Treppe.
-
Auch ich wünsche Euch und Euren Familien ein paar lässige Feiertage.
Die drei Kilo bekommen wir dann nach Sylvester wieder runter...
-
Mainhattan und der Deutsche Bank Park
Sehr schöne Bilder, aber... Das Ding ist das WALDSTADION!