Beiträge von Koenig Carsten
-
-
Stell dich auf längere Lieferzeiten ein, die wurden über Weihnachten gehackt und leiden noch immer unter IT Problemen. Es hat auch einige Zeit gedauert, bis sie überhaupt wieder über die normalen Kanäle den Kontakt zu den Kunden herstellen konnten.
Ansonsten... Geiles Rad! Nimmst du es in blau oder in stealth?
-
Cooles Rad, aber ein Enduro für die Fahrt zur Arbeit? Entweder Du wohnst äußerst abseits der Zivilisation oder es ist dezent drüber
Aber unter dem Strich kann ich es nachvollziehen, denn ich liebe die Fahrten mit meinem Enduro (Strive), auch wenn die zum Leid meiner Frau und meiner Knochen extrem selten über Asphalt oder Waldautobahnen gehen .
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alle Beweise wurden bereits von der Unfallstelle weggeräumt......KLICK!
Von wem? Von den gleichen Leuten, die damals die Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden, einen Krieg angefangen und dann die Waffen anscheinend beseitigt haben? Zumindest wurde der Kriegsgrund bis heute nicht gefunden. Leute was hier abgeht ist unglaublich, von einem Flugzeugabsturz zu einem angeblichen Problem mit Zuwanderern und zurück. Und angefangen hat alles, weil ein durchaus der Wahrheit fremder Präsi meinte er müsse einen General des Irans mal eben im Vorbeigehen ermorden, ansonsten würden wir hier nicht so viele Worte über den Absturz, einem angeblichen Problem mit der Zuwanderung und über Ossis verlieren. Jetzt verstehe ich warum die Politikecke geschlossen wurde.
-
Wenn diese Zeile kopierst
C:\Users\deinName\Documents\Prepar3D v4 Files
und in deinen Explorer einfuegst, bringt er dich dann in das Verzeichnis?
Hast Du Windows auf Deutsch stehen? Dann ist es glaube ich "Benutzer" oder so etwas.Funktioniert auch in der deutschen Version mit users
-
Die Rakete wurde bestimmt da abgeschossen, wo der Iran damals seine Massenvernichtungswaffen gelagert hatte.
Das ist mir alles zu dünn, in einem Video sieht man wie die Kiste brennend sinkt und dann aufschlägt, im nächsten soll man den Einschlag einer Rakete sehen, aber im Anschluss brennt nichts....
Für mich ist das bisher alles zu dünn und wie wir alle wissen, im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst.
-
Ich nutze den Inspector auch schon geraume Zeit nicht mehr und bemerke keinen Unterschied zu vorher.
Mit dem Inspector ist es wohl wie bei mir mit Process Lasso, das läuft zwar noch, aber lediglich wegen dem Gefühl das es was bringt, messbar ist da bei mir nichts.
-
Herrlich wie man eine Nachfrage ignorieren kann und dabei weiter auf Hilfe bzw. Beratung hofft .
-
Klärt bitte einen Unwissenden noch auf, wofür die Abkürzung ASCA steht.
ASCA = Active Sky Cloud Art
Das Ding macht schöne Wolken.
-
Das ist ja mal eine geile Sache, schaut gut aus.
-
P3D V4 läuft bei mir auch mit 1909 ohne Probleme.
-
Uff... was eh Uffreschung. Ich hatte schon ernste Befürchtungen was meine fliegerische Zukunft angeht.
Der P3D muss bei mir noch eine recht lange Zeit laufen, alles andere kann ich meiner Regierung nicht verkaufen bei der Kohle die da mittlerweile drinsteckt und somit komme dann wohl auch ich in den Genuss der 737NGXu
-
Alles Gute zum 29.
-
Taxi mit gelben Kennzeichen... ist beinahe wie ein Auto mit dem Kennzeichen OF
Aber ich muss gestehen, es ist ein äußerst schickes Auto.
-
Optimiert
Bei uns hiess dat frueher getuned! Man traf sich bei D&W und schaute auf, oehm Spoiler
Und es gab den D&W Katalog.... Hatte mehr vom Playboy als von einem Katalog für Tuningteile.
-
Es gibt also jetzt einen genaustens geprüften Rettungskredit für die Condor, weil die Airline auf soliden finanziellen Beinen stehen soll. Könnte es nicht sein, dass die Beine wesentlich dünner und weniger solide sind ohne den großen Reiseveranstalter im Hintergrund? Und sind die "Retter" die gleichen Politiker, die bei einer Forderung nach einer Begrenzung von Managergehältern sofort "Marktverzerrung" schreien?
-
-
Bei mir haben auch die MTL von IVAO und UT Live für krasse Ladezeiten gesorgt. Ich mache mir einfach einen Kaffee in der Zeit des Startens...
Nicht schön, aber es funktioniert und Rituale sollte man pflegen
-
Geile Sache, danke für den Link
-
Meine Frau arbeitet als kaufmännische Angestellte in einer IT Firma Mo-Fr, Gleitzeit und hat am Monatsende Netto genau soviel wie ich in der Gehaltstüte....
Mein Reden, das Gehalt ist für diesen Job ein Witz. Und nun komm mir keiner mit seinen Zulagen, in dem Moment in dem Du mal länger ausfällst, helfen die die Zulagen auch nicht. Beim Krankengeld z.Bsp. werden sie nicht berücksichtigt, da ist dann mal fix ein noch fetteres Loch in der Haushaltskasse als es durch das Krankengeld eh schon ist und was ist im Urlaub? Zulagen sollte man meiner Meinung nach nie in sein Gehalt einrechnen, ist schön wenn man welche bekommt, aber fest hat man nur sein Grundgehalt und nur mit dem Betrag kann man fest rechnen und seine Zukunft planen.