Wir haben Glasfaser bis in die Bude und wir hatten seit ca 4 Jahren nicht ein Problem mit dem Internet, auch die Geschwindigkeit ist wie in Stein gemeisselt. Ich für meinen Teil möchte definitiv nicht zurück auf Kupfer, da gab es immer wieder mal Probleme mit der Geschwindigkeit oder es hat was gehustet und man musste die Fritzbox neu starten. Die 300 sollten bei deinen Bedarfen ausreichen, kann mir nicht vorstellen, dass der 2024 300 MBit für sich absaugt. Ein 4K Stream benötigt 15 - 25 MBit.
Beiträge von Koenig Carsten
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Echt aber. Ich war mal arbeitsmäßig in Kanada, da sind sie bei 4°C in kurzer Hose und T-Shirt Fahrrad gefahren
Oh ja, bei so einer Temperatur im T-Shirt und geöffneten Fenster im Büro sitzen fand ich auch äusserst schräg, unsereins zog sich die Jacke an und wurde ausgelacht.
-
Das ist bei mir immer so.
Das war bei mir nie anders.
-
-
Handkäs ist man nur mit dem Messer!
Isst! Da sollte isst stehen und nicht ist. Die Uhrzeit....
-
Gude!
Unter uns Betschwestern, wo ist das Rezept her? Ich will ja nicht meckern, aber Handkäs mit einer Gabel essen ist wie in der Kirche ins Weihwasser zu pinkeln. Handkäs ist man nur mit dem Messer!
Statt dem Apfelsaft würde ich Äbbelwoi nehmen und auf das Brot gehört Butter
Aber sonst ist das alles natürlich ein kulinarisches Highlight, dass diese Welt zu einer besseren macht.
-
Auch von mir alles Guteund Gesundheit.
-
Und von mir wie immer einen Tag verspätet...
Nachträglich alles Gute
-
EDIT
Ich bin hier raus, nachdem tot bringende Krankheiten als Vergleiche rangezogen werden. Das ist kein Spaß!Gehts noch? Lesen, verstehen und dann Antworten würde ich vorschlagen. Wer vergleicht hier denn etwas mit einet "tot bringenden Krankheit"? Und das Beste, genau so Reaktionen meinte ich.
Meine Fresse...
-
Dann heißt es doch ganz klar: INITIATIVE ergreifen! Anstatt rumzuheulen wie schlecht Dortmund damals im FSX abgebildet war, habe ich mich selber hingesetzt und habe ein Gebäude nach dem anderen umgesetzt. Und damit begann meine Arbeit als Entwickler. Aber ich verstehe schon, das ist mit Arbeit verbunden, das kostet Zeit. Besser man fängt gar nicht erst damit an
Also nee, wer die Arbeit von Entwicklern nicht zu schätzen weiß, der soll doch erstmal selber was auf die Beine stellen und zeigen wie es "besser" gehtNa dann hoffe ich doch mal, dass du nie etwas an deinem Auto zu meckern hast, ansonsten wünsche ich an dieser Stelle viel Spaß beim schrauben und entwickeln. Ich z.B. finde Tesla scheiße, also habe ich einer anderen Marke den Vorzug gegeben und fertig ist die Kiste. Trotzdem nehme ich mir raus Tesla zu kritisieren und bei meiner Wortwahl könnte das auch schon wieder als Beleidigung durchgehen wenn man es denn so sehen will.
Jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder und atmen mal locker durch die Hose.
Glaube schon das jeder seine Meinung sagen darf und man sich nicht gleich angegriffen fuehlen muss.Und genau da liegt doch das Problem, dass wir heute wirklich überall haben. Keiner hält mehr eine abweichende Meinung aus und fühlt sich irre schnell angegriffen (dass beziehe ich jetzt nicht (nur) auf Christian). Seit Corona beobachte ich dieses Phänomen und es ist irgendwie ätzend geworden, alle leben in ihrer Bubble und was von ausserhalb dieser Bubble kommt und eine abweichende Meinung darstellt, ist Hexenwerk oder einfach ein persönlicher Angriff. Schade, insbesondere da es um Meinungen zu einem Flughafen geht, an dem von uns jetzt keiner was ändern kann und der für uns dazu noch völlig kostenneutral ist.
Also manchmal...
-
Und übrigens, ich mache meine Backup immer noch mit der Acronis CD Version von 2017, funktioniert perfekt bis heute.
Ui dagegen bin ich ja so richtig modern Ich nutze noch immer die Version 2018 und das völlig ohne Abo oder so einem Gedönse.
-
... Backup sollte ich dann doch wieder mal machen..zumindest, wenn das System inkl. aller Treiber steht. So dass ich nicht jedes mal von ganz vornbe anfangen muss. Welches Tool könnt ihr da denn empfehlen?
Moin!
Ich nutze von Acronis das "True Image" und habe damit gute Erfahrungen gemacht.
-
Nachträglich alles Gute
-
Die Probleme bei Boeing reißen nicht ab.
Nun stoppt der Flugzeughersteller die Testflüge des neuen Langstreckenjets 777X. Bei einer Inspektion wurden Schäden an der Triebwerksverbindung entdeckt.
Boeing stoppt Testflüge des neuen Modells 777XBei Boeing nimmt die Pannenserie kein Ende. Nun stoppt der Flugzeughersteller die Testflüge des neuen Langstreckenjets 777X. Bei einer Inspektion wurden…www.tagesschau.de -
Nachträglich auch von mir alles Gute.
-
Sieht echt gut aus. Ich kann mich noch erinnern, wie ich mit einem Kumpel auf einer Rucksacktour durch Irland mit einer Pulle Redbreast und zwei Blechtassen dort oben gesessen habe... Einfach atemberaubend.
-
Mann muss dieses Siffloch von Stadt Frankfurt einfach gerne haben.
Ich nehme stark an, du hast dich verschrieben und meinst dieses Oxxenbach über das du in dem Moment fliegst?!
-
Die sollten mal an der Optik der Figuren basteln, die sehen irgendwie noch immer aus wie The Walking Dead auf Crack.
-