UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Beiträge von mabala
-
-
-
OOOH, WIE IST DAS SCHÖN
Holland, wir kommen
:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
:flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: -
Ich stimme euch zu, so ein Handspiel müsste mit roter Karte und Tor gewertet werden. Jetzt hilft nur eins:
Holland, wir stehen wie ein Mann hinter dir
-
Hup Holland Hup
Was heißt das eigentlich? Klingt auf jeden Fall ganz sympatisch
Im Moment halt ich euch natürlich die Daumen - sollten wir dann aufeinander treffen, gilt die englische Erkenntnis:
Fußball ist das Spiel, wo 22 Leute 90 Minuten hinter dem Ball herlaufen - und am Schluß gewinnt Deutschland
Aber bis dahin
Hup Holland Hup
-
Unsere Welt kennt verschiedene Kalender und verschiedene Tagesanfänge. Nach dem jüdischen Kalender beginnt der neue Tag nach dem Sonnenuntergang, wenn drei Sterne am Himmel zu sehen sind. Unser Glückwunsch stammt vom neuen Tag (nach jüdischer Rechnung). Also Simon keine Sorge - Fahrrad, Auto, Flieger - alles im grünen Bereich
-
:clapping: :clapping: :clapping:
Vor 22 Jahren war es ähnlich heiß wie heute und wie es morgen an Deinem Geburtstag sein wird. Dann kamst Du mit Blitz und Donner. Auf Blitz und Donner können wir morgen gut verzichten, auf Dich aber auf keinen Fall. Wenn wir morgen schon nicht gemeinsam feiern können, dann wünschen wir Dir viel Spaß auf Guernsey - aber die Fete wird nachgeholt, versprochen :beer: :beer: :beer: .Herzlichen Glückwunsch, Gottes Segen und alles Liebe und Gute zur Pilotenkarriere und allem, was Du Dir noch so wünschst
Gudrun und Andreas
-
Ihr seid ja offenkundig alle schon wieder fleißig :hail: :clapping:
Treffe ich jemanden von Euch in am 30. Mai in Berlin? Hab mich dieses Jahr für die lange Strecke angemeldet (120 km).Nach Hamburg kann ich leider nicht. Bin zu dem Zeitpunkt auf Borkum im Urlaub. Von da komm ich einfach nicht "mal eben so" nach HH .
Naja, hoffentlich im nächsten Jahr.
-
Ich hoffe nicht! Aber dieser Thread ist offenkundig genauso geeignet, über Sachverhalte zu diskutieren, sich gegenseitig zu beharken , Frust abzubauen :wall:
- aber vor allem ganz viel Infos zur Verfügung zu stellen, dafür herzlichen Dank an alle mit Zugang zu sonst unzugänglichen Quellen :clapping:
Hier ein paar Beobachtungen eines leidenschaftlichen Zahlenmenschen aus seiner Mittagspause
Posts pro Stunde (Stand 19.4.10 11:02 zulu - standesgemäß korrekt angegeben, ich habs sogar im Kopf umgerechnet )
Schichteulenthread
50912 Posts in 10081,5 Stunden mach einen P/h von 5,05Eyjaflollthread
883 Posts in in 109,25 Stunden macht einen P/h von 8,08! :coffeelol:Fazit, weiter so - vor allem mit interessanten Infos, live-Berichten usw. :hail:
Im Moment läuft der Eyjafjoll den Schichteulen den Rang ab (siehe oben q.e.d) - aber bitte nicht noch für die nächsten 9972,25 StundenAllen, die in irgendeiner Weise davon leben müssen und wollen, wünsche ich möglichst bald wieder offene Lufträume
-
-
-
münster hatte heute mittag einen 2. Aasee vorm hauptbahnhof. :bad:
-
welcher dicke Regen? wir hatten in MS schon land unter!
P.S. Muttu PN kucken
-
Soo, mit 3.5" Disks klappts nun, das Spiel macht wahrlich spaß Hatte die ganzen netten details vergessen, echt genial*schwärm* War mein erstes echtes PC Spiel *inerinnerungschmelz*, damals, anno 95/96 auf meinem 486er,
Sag bloß "Mario", ja? *spielenwillsofort* *speichelausdemmundwinkeltropf*
-
Kann mich nur der Mehrheit der Vorredner anschließen. Diese Impfung ist nur für eine Gruppe wirklich interessant und wichtig, für die Pharmaindustrie, denn hier geht es ganz schnell um dreistellige Millionenbeträge!
Anfang der Woche ging die erste Schweinegrippe-Tote durch die Medien, habt ihr es auch gehört? Wie passend gerade jetzt, wo die "Durchimpfung" (ein furchtbarer Begriff ) auf den Weg gebracht werden soll. Was die meisten Medien von der ersten Schweinegrippetoten nicht berichteten: sie wog 180 kg, hatte Diabetes und war starke Raucherin, ihr Immunsystem war zusammen gebrochen und sie wäre vermutlich an jedem beliebigen anderen Virus auch gestorben. Bitte versteht mich nicht falsch. Mir tun die Frau und ihre Angehörigen/Freunde Leid, aber sie als Beweis für die Gefahr der Schweinegrippe zu missbrauchen, finde ich schamlos :rotekarte:ImÜbrigen halte ich es mit der Homöopathie, die schon lange und meines Erachtens zu Recht darauf hinweist, dass mit vielen Massenimpfungen viel mehr Schaden als Nutzen angerichtet wird.
-
-
Wusste gar nicht dass es sowas gibt. Jupp ich fühle mich leicht ver***** :grumble:
Gestern Sparkassen-Giro Münsterland gefahren, 77 km. Gott sei Dank kein Regen aber kalt und streckenweise übler Gegenwind (TAF EDDG 260020 260G035), vor allem die letzten 20 km. Aber ohne Sturz, Panne oder andere Unfälle angekommen in 2:30:53 inoffiziell - ich bin zufrieden.
Bilder folgen, wenn ich den richtigen Link bei Abload gefunden habe. Kann mir jemnad helfen?
-
Wiki schreibt:
Gibt's hier irgendjemanden mit Latein auf der Schule? Van Tooms Text ist eindeutig Latein und kein Blindtext. Mir fehlt ein Woerterbuch und mein Latein liegt mehr als 40 Jahre zurueck , aber es geht um die Zeit als der Herrscher Antiochus Koenig von Syrien war, um die Roemer und einen Krieg der gefuehrt wurde.
-
Plätze sind kein Problem, meines Wissens noch genug da. Temperatur kann so sein wie heute (ich bin heute morgen mit U-Hemd, Trikot, Ärmlingen und Windjacke ausgefahren). Die letzen zwei Jahre war es mal feucht aber auch nicht kälter.
Grüße
-
Guten Morgen,
fährt jemand von euch am 3.10. in Münster? Ich werd mich wahrscheinlich für die 110 km anmelden.
Bin übrigens seit gestern stolzer Besitzer eines Garmin Edge 705 . Scharfes Teil, aber auch dabei gilt: Fährst du schon oder liest du noch (das Handbuch)?