Dann sollte das einfach klappen in dem Du die Powershell.exe als Programm einträgst und als Parameter "C:\Users\Henrik\Documents\FSLABS-ATSU und heißt monitor-atsu-pdf.ps1".
Den SIMstarter NG als Administrator starten und Spaß haben...
Dann sollte das einfach klappen in dem Du die Powershell.exe als Programm einträgst und als Parameter "C:\Users\Henrik\Documents\FSLABS-ATSU und heißt monitor-atsu-pdf.ps1".
Den SIMstarter NG als Administrator starten und Spaß haben...
Ich habs noch nie gemacht, aber vermutlich mit der Powershell.exe und bei Parameter Dein Script. Wie rufst Du es denn auf der Command Line auf?
Erkläre mir kurz, welchen ACARS Client Du meinst und wie Du das ohne SIMstarter NG machen würdest?
Capt. PERO wann kommt den dein Update?
Gute Frage. Ich bin leider aktuell beruflich sehr stark eingebunden. Hoffe in der kommenden Woche, wenn sich nicht so viel geändert hat.
Natürlich auf der besten Newsseite (waren sage und schreibe 4 Minuten schneller mit der News als FSElite, hihi) ebenfalls zu lesen: https://www.simflight.de/2019/01/31/fli…ate-erschienen/
Wer steht nur hinter diesem beeindruckenden Redakteur "Rafi"? Wahnsinn!
Wähle mal einen Standardflieger aus und starte nochmal.
Ja, vielen Dank für Deine detaillierte Schilderung. Bei mir sind in dem Ordner immer Dateien (z.B. die Backupdatei), so ist mir und vermutlich auch dem BETA Team das nie aufgefallen. Doof. Nochmal vielen Dank an Dich! Lade gerade das Update hoch.
Hi Dani,
Du hast Recht, ich habe nur abgefragt ob noch Dateien in dem Ordner stehen, aber nicht ob auch Unterverzeichnisse dort sind. Ein böser Bug. Danke für die Meldung. Update folgt asap. Sorry, dass ich das falsch reproduziert habe.
Ja, er löscht die Datei (und fragt vorher auch danach unter angabe des Pfades. Ist der Ordner in dem die add-on.xml Datei liegt dann leer, löscht er auch den Ordner. So wird Müll in Form von leeren Verzeichnissen vermieden. Liegt in dem Ordner eine Datei oder ein Ordner, löscht er nur die add-on.xml Datei.
Aus Entwicklersicht also ein "Feature"
Der Ordner ist aber nicht leer. Da drin sind weitere Ordner scenery ect. welche Dateien enthalten. Sollte nicht sein oder?
Gruss Dani
Genau, sollte nicht sein und hat er gerade in meinem Test auch nicht gemacht. Hab mir auch gerade den Sourcecode geschaut - er löscht den Ordner nur, wenn wieder wirklich leer ist. Kannst Du das Problem bei Dir reproduzieren? Seltsam...
Wie organisiert ihr eigentlich eure Reihenfolge der Szenerien? Bei mir scheint da totale Anarchie zu herrschen. Egal welche Reihenfolge ich einstelle, nach einigen Starts sieht wieder alles ganz anders aus. Irgendwie werde ich der Sache nicht Herr.
Das liegt nicht am SIMstarter NG. Du kannst 1000 Mal im SIMstarter NG Dinge verschieben, P3D starten auch dort verschieben und beide werden immer die gleiche Reihenfolge zeigen.
Installiert sich aber ein neues add-on.xml und bekommt einen Layer (z.B. Layer=10) dann verschieben die meisten Installer nicht alle anderen einen Layer nach oben sondern in den anderen add-on.xml steht weiterhin der alte Layer drin. Das verursacht dann Chaos. Das wird in den LM Entwicklerforen (zu denen ich Zugang habe) auch immer wieder fleißig diskutiert. Wir wünschen uns, wieder eine Art Indexdatei in er man sich wie in der scenery.cfg austoben kann. Derzeit kann ein Layer=10 in verschiedenen Dateien stehen - Chaos und Anarchie vorprogrammiert...
Ja, er löscht die Datei (und fragt vorher auch danach unter angabe des Pfades. Ist der Ordner in dem die add-on.xml Datei liegt dann leer, löscht er auch den Ordner. So wird Müll in Form von leeren Verzeichnissen vermieden. Liegt in dem Ordner eine Datei oder ein Ordner, löscht er nur die add-on.xml Datei.
Aus Entwicklersicht also ein "Feature"
Ja, die aktuelle Version ist v4.4 kompatibel.
Nee, ich besitze sie nicht, ich überlege eher, ob ich den weiteren Weg in Kauf nehme und mir New-Delhi von ImaginSim zulege, die für v4 angegeben ist.
Die ist ihr Geld nicht wert. Und Lhasa funktioniert bei mir im V4. 18€ ist jetzt ja nicht so die Welt.
Lhasa funktioniert in P3Dv4, dass ist ja prima. Nachtbeleuchtung vermutlich nicht? Es kostet aber EUR 21.63 (im SimMarket). Wie kommst Du auf 18 EUR?
Der Preis ist sportlich, daher sollte der gute Mann ein "geht" oder "geht nicht" rauslassen. Oder hast Du schon getestet?
Vielleicht von ZULS nach VQPR?
Hat jemand ZULS im P3Dv4 am laufen? Die Herstellerwebsite gibt es wohl nicht mehr...
Meinst Du im Livery Manager? Wo genau?