Selbst wenn der MSFS schon installiert ist, kann man ihn nachträglich einfach und schnell verschieben:
Über Start > Settings > Apps > Apps & Features > in der Liste dann "Microsoft Flight Simulator" auswählen und Move wählen.
Selbst wenn der MSFS schon installiert ist, kann man ihn nachträglich einfach und schnell verschieben:
Über Start > Settings > Apps > Apps & Features > in der Liste dann "Microsoft Flight Simulator" auswählen und Move wählen.
wünsche dir dabei mehr Glück als ich habe. Versuche seit 4 Tagen den Download, bisher leider ohne Erfolg. Selten so einen Murksinstaller gesehen.
Das hier hat mir in der Alpha geholfen, evtl. einen Versuch wert bei derart anhaltenden Problemen bei dir:
- Open a CMD window (Win + R, cmd, enter)
- Type netsh interface tcp show global
- Look for Receive Windows Auto-Tuning Level
- When it says disabled
, type:
netsh int tcp set global autotuninglevel=normal
- If yours already says normal
, type:
netsh int tcp set global autotuninglevel=disabled
- Then restart the sim (it will continue where you left off) and see if it works. If it doesn’t you can always put it back to however you had it.
Zwar wurde dann nicht mehr auf maximalem Anschlag heruntergeladen, allerdings gab keine Abbrüche bzw. Loops mehr und alles war recht schnell fertig geladen.
Demnächst wird die Arbeit im FSL A320 Cockpit geteilt:
FS2Crew soll die Arbeit für den FSL Bus zu 90% fertiggestellt haben. Dabei soll man sowohl als PF als auch PM fliegen bzw. sowohl links als auch rechts sitzen können. Immersion Level 3.000 is coming
Lufthansa und Austria sollten auch damit gehen... EWG vermisse ich leider noch ....
Ich habe heute nachmittag die stands.ini für EWG fertiggestellt. Falls dir bzw. euch was fehlerhaftes auffällt, sagt mir gerne Bescheid!
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/fil…bin-pa-package/
In EDDL habe ich heute die 23R für Arrivals und die 23L für Departures angegeben. Ankommender Verkehr wird auch durch den AIController übernommen und ein Approach wird zugewiesen, das funktioniert auch ganz in Ordnung und die Staffelung ist ok. Allerdings bleiben parkende Flieger im AI Monitor im Flight Status "sleep" mit der Info "Pre-taxi", obwohl er irgendwann fröhlich lostaxelt, ohne dass sich im AI Monitor irgendetwas am Status ändert. Keine Takeoff-Rwy wird zugewiesen, genauso wenig eine SID, sondern die Flugnummer bleibt auch nach Takeoff im "sleep".
Die Parking Skills erinnern momentan leider eher an "Flugzeugfriedhof" in der kalifornischen Mojavewüste, indem sich die Flieger auf den Acker zwischen P1 und L5 stellen.
Während ich die Nachricht tippe, gab es leider doch zwei Go Arounds. Verdammt! Würde UTlive, ProATC und der AIController hübsch zusammenarbeiten, wäre es ein wahres Träumchen.
Funktioniert das Tool bei euch in P3D v4 ohne Probleme? Habt ihr evtl. Rundum-Sorglos-Tipps für gute Settings im AIController?
Ein erster Testflug mit dem A319!
Jetzt fehlen nur noch anständige Germanwings-Paints und dann kann man die schönen alten Zeiten wieder aufleben lassen
Solange wird halt auch im Flusi mit Mutti rum geheizt ...
[...]
Also falls jemand Begabung fürs Painten hat und auch gerne Germanwings fliegen möchte ... ich würde mich riesig freuen, wenn es bald ein passendes Paint gibt!!!
Offtopic bzw. ein Screenshot im Mini-Format...
Link IAE-Variante: https://drive.google.com/open?id=1wR8Vi…d6-0jcDtMh2_-DF
Link CFM-Variante: https://drive.google.com/open?id=1lma3n…NolxTH8Df9xSit8
So, alles neu installiert und läuft, trotz Regen in Ibiza. Der Störenfried waren die Cockpittexturen von Daniel Welsch. Das war nicht mehr kompatibel.
Dh bei eingeschalteten Floodlights hast du keine Frameeinbußen mehr? Hast du dabei HDR-Lighting aktiviert?
Alles Gute zum Geburtstag, Eure hochwürdigste Eminenz!
Callsign des letzten Fluges: BER4EVR
Sowohl Mr. Davies als auch die Jungs von TOGA sind zurückgerudert. Zitat der TOGA Facebook-Seite https://www.facebook.com/togapjcts/posts/1386658951456645
ZitatToday, through various media, PTA & Envshade have been exposed to various accusations. This post is to now set the record straight. An agreement has been made between both parties which allow both products to exist within the same market.
Envshade is an addition to Envdir (which will now combine all the TOGA projects products in one place). It is a simple tool that will allow end users to enable shader presets (initially releasing with only 1), that are distributed with the program - no tweaking of the shader values are possible by the end user, we may add a few presets in the future to fit everyone's tastes.
PTA is a shader tweaking tool. It is a standalone product that allows extensive tweaking of the Prepar3D shaders to enhance the aesthetics of Prepar3D.
We would like to thank everybody for their continued support towards TOGA Projects and PTA and we look forward to continuing to improve our products.
We have no involvement in the recent departure of Thopat or Predrag. As much as we'd love them to return, we wish them well with whatever they do.
Ehrlich gesagt schon fast schade, dass der Konflikt offensichtlich so schnell aus der Welt geschafft wurde. Einerseits hatte sich TOGA mit dem vorherigen Facebook-Posting nämlich recht stark verhalten, hingegen sich Mr. Davies wie ein Kleinkind benommen (ja, noch schlimmer als sonst schon) hat.
Knappe 20 Frames per Hour bei den VC Displays... das motiviert doch zur FSX-Renaissance!
Was macht eigentlich der A319?
Laut Beitrag eines Beta-Testers "The A319 will follow shortly after the V4 release, and after the bug fixes from the V4 version have been rolled back into the FSX/P3Dv3 version of the A320X".