Gibt es Hinweise bei der Installation (FTX Germany vorhanden)?
Beiträge von Platypus019800
-
-
Vielen Dank an Alle, das Problem konnte gelöst werden!
-
Hättest du einen Link?
-
Könnt ihr mir helfen, welche "falsche" Einstellung ich im Flusi oder im FSLab habe, so das folgender Ausblick aus dem Cockpit entsteht.
Im oberen Teil sieht es so aus, als ob es abgedunkelt ist und im unteren Teil nicht. Geh ich im Blick weiter zur Seite, wird die ganze Aussicht abgedunkelt (siehe Bild unten)
-
Leider ist ein großer Unterschied festzustellen. Es reicht dahin, das GSX über das MTOW beläd.
-
Geht leider bei beiden nicht
-
Kann ich nicht zu 100 Prozent sagen, würde es aber wohl mit JA beantworten
-
Hallo an Alle im Forum,
ich habe mir das GSX2 zugelegt und habe nun ein Problem mit dem Beladen meines FSLabs A320. Im Werbevideo kann man im Payload des FMS die Anzahl der PAXE und der Beladung bestimmen. Dies habe ich gemacht und wenn ich nun auf das GSX gehen und meinen Flieger beladen lasse, nimmt das GSX ganz andere Daten (zb 108 PAXE anstatt 144 wie geplant oder 3000 kg Beladung anstatt 1900 kg wie geplant).
Habt ihr einen Tip für mich, woher GSX die Daten zieht (in meinem Bsp die 108 PAXE und die 3000kg Beladung).
Vielen Dank
-
Gemacht und hat funktioniert...Vielen Dank
-
Ich glaube nicht...wie hast du es gelöst?
-
-
Hallo Thomas,
grob gesagt wird zwischen 06:00-20:00 Uhr nur die Nordbahn genutzt, außer für die AN124, B747, B777 und ähnliche Dickschiffe, welche Cargo in den Süden bringen müssen. Normale DHL Flieger müssen in dieser Zeit auch die Nordbahn nutzen und Pax-Flieger sowieso. Ab 20 Uhr Uhr können beide Pisten genutzt werden, wobei da die PAX Maschinen ausschließlich den Norden nutzen sollen.
Viele Grüße
-
-
Hallo an alle,
ich habe in meiner (P3Dv4) PMDG B777 im VC ca. 10 FPS weniger als in der Außenansicht. Habt ihr ein Ansatz, wie ich die Frames im Cockpit auf nahezu gleiches Niveau wie in der Außenansicht bekomme.
Ich danke Euch!
-
-
-
Das ist leider bei mir nicht behoben wurden, wobei ich die Vermutung habe, das wenn man im Flusi drin bleibt alles normal funktioniert, jedoch wenn man den P3D für längere Zeit verlässt, das Problem dann erst auftritt. Vielen Dank für eure Hinweise, ich werde sie Stück für Stück ausprobieren. Eins noch....wenn man nach langer Zeit in den Flusi zurück kommt...erscheint für kurze Zeit das Bild, welches man bei verlassen gesehen hat...erst nach einigen Sekunden berechnet er die neue Position und läd die Texturen.
ntdll.dll wurde nicht behoben mit den Hotfix, wollte gestern testen und habe Windows auf englisch gestellt und hatte auf den Weg nach SBGL über den Kanaren so ein Fehler.
Platypus019800 minimierst Du das P3D v4 Fenster?
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Langstrecken fliege und p3d v4 Fenster minimiere, danach habe ich ein Frame einbruch, mehr oder weniger alle 10-12 sekunden, gehen die FPS von 33 auf 4 runter.
Ich habe es gelöst, in den ich den Flug Speichere und dann sofort wieder Lade
Genau dies ist mein Phänomen.
Leider hat das speichern und wieder laden bei mir nichts gebracht. Beim FSX hatte ich damit auch nie Probleme. Frank sein Vorschlagsweg zum abstellen des Defenders steht jedoch noch aus.
Die Daten von meinem Rechner sind:
i7-3820 CPU 3,60 GhZ 4 core 8 Logical Processors; 16 GB RAM, Nvedia GTX780
-
Das ist leider bei mir nicht behoben wurden, wobei ich die Vermutung habe, das wenn man im Flusi drin bleibt alles normal funktioniert, jedoch wenn man den P3D für längere Zeit verlässt, das Problem dann erst auftritt. Vielen Dank für eure Hinweise, ich werde sie Stück für Stück ausprobieren. Eins noch....wenn man nach langer Zeit in den Flusi zurück kommt...erscheint für kurze Zeit das Bild, welches man bei verlassen gesehen hat...erst nach einigen Sekunden berechnet er die neue Position und läd die Texturen.
ntdll.dll wurde nicht behoben mit den Hotfix, wollte gestern testen und habe Windows auf englisch gestellt und hatte auf den Weg nach SBGL über den Kanaren so ein Fehler.
Platypus019800 minimierst Du das P3D v4 Fenster?
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Langstrecken fliege und p3d v4 Fenster minimiere, danach habe ich ein Frame einbruch, mehr oder weniger alle 10-12 sekunden, gehen die FPS von 33 auf 4 runter.
Ich habe es gelöst, in den ich den Flug Speichere und dann sofort wieder Lade
Genau dies ist mein Phänomen.
-
-
Dann probiere ich jetzt einmal den Defender auszuschalten, alle anderen Sachen habe ich nicht in Benutzung.
Vielen Dank erstmal