Ich habe jetzt eine frische P3D 4.5 Version installiert, würde aber gerne zurück auf die 4.4. Geht das mit einer Client 4.4 Installation oder muss ich komplett neu aufsetzen?
Beiträge von LeMaestro
-
-
Hoffentlich hat sich bisschen was an der Performance getan. Biiittteee!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Großartig auf ganz vielen Ebenen!
-
Neue alte Liebe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
WAW-CGN
Kurzer Hüpfer nach Köln. Das TAF hört sich vielversprechend an!
EDDK TEMPO 1013/1018 27035G60KT TSGS
Über dem Bergischen zieht es schon ganz schön. Wir probieren es mit der 24 bei 28027G40KT.
Es rüttelt und schüttel die Queen...
"I'm not amused!" Go Around.
Kurzer Rundflug über Bonn und Siebengebirge. Nächster Versuch auf die 32R.
Here we are!
-
-
Neues Foals Album seit heute released. Part II folgt im Herbst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es schon lange!
-
Hier noch eine .pdf mit den Änderungen inkl. einem How-to-Acars. Hammer!
-
Zitat von flythemaddogX
Our beta team is testing the new upcoming Fly the Maddog X release, no ETA yet but shouldn't be long!
Next build adds a couple of new cool features and some bug fixing/improvements: as already stated, development is now focused on P3D v4.4 only and the new features won't be ported to any other platform. Anyway, we will release another Open Beta cumulative update shortly, that will address some bugs in the other versions too. Our product line will change as follows:
- 32bit edition MD-82 base pack: FSX/FSX:SE/P3D v3.4;- 64bit edition MD-82 base pack: P3D v4.2/v4.3;
- 64bit edition MD-82 base pack for P3D v4.4: P3D v4.4;
- 64bit edition MD83 & MD-88 variants expansion: P3D v4.2/v4.3;
- 64bit edition MD83 & MD-88 variants expansion for P3D v4.4: P3D v4.4.
Useless to say: if you own the 64bit edition, the 64bit edition for P3D v4.4 will be free of charge. I'd also like to remind you that we have the upgrade offer for 32bit owners for upgrading to the 64bit edition still running.
Some words on the upcoming release:being probably the first having added PBR to our external 3D models, we have finished integrating PBR inside the virtual cockpit!
As for the external 3D model, you'll have the option to enable/disable it indipendetely for the VC and external the 3D models.
Probably the core of this new build, a new level of immersion is yet to be discovered: the new ACARS messaging system will let you interact with the airline dispatch and maintenance crew, integrating seamlessy with the mainteance system for a new leyer in our already deep simulation.Stay tuned!
-
Wann kommt den nun das Update?
-
-
Zitat von Twitter
After much speculation @British_Airways are announcing today that they are going to paint a number of aircraft in legacy paint schemes this year to celebrate the centenary. The first will be G-BYGC which will be painted in BOAC livery. Due by 18th February. #BA100 #BASMART
Here she is:
https://www.airlineratings.com/news/boac-747-…ures-and-video/
-
Ich würde die Leute zwar nicht als Dumm bezeichnen, aber das die Realität anders aussieht, dürfte keinen überraschen.
-
Ich bin nur aus beruflichen Gründen sechs mal umgezogen.
Das ist das Problem einer egozentrischen Sichtweise. Ja...für dich war das womöglich eine Option. Theoretisch geht alles. Für andere stehen andere Werte im Vordergrund - und dazu gehört auch eine Loyalität dem Arbeitgeber gegenüber, die insbesondere in der Luftfahrt ausgeprägt ist. Du nennst es "Pech" und "selbst Schuld", andere würden dich mit deiner Einstellung keines Blickes würdigen.
Manchmal hilft es auch einfach über den eigenen Tellerrand zu schauen und nicht das eigene Handeln als Erfolgsstory zu verkaufen . Dann klappt es auch mit Philipp!
...ich sitze oft genug geschäftlich im Flieger und glaube schon, dass ich mir da ein Urteil erlauben darf.
Dann bin ich jetzt Bahnexperte.
-
Richtig gut!
-
Zitat von Twitter
After much speculation @British_Airways are announcing today that they are going to paint a number of aircraft in legacy paint schemes this year to celebrate the centenary. The first will be G-BYGC which will be painted in BOAC livery. Due by 18th February. #BA100 #BASMART
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Versetzungsmodus?
What?
Y+F4+Y
-
Ok. Vor der Installation hast du aber alle relevanten FlytheMaddog-Ordner (s. auch Readme) gelöscht? Die Regler für den Sound im P3D hast du (vermutlich) auch gecheckt?