Einfach nur Wahnsinn. Bin schon gespannt auf euer nächstes Projekt. Gibt in Deutschland noch so viel was man machen kann. Würde mich tierisch freuen wenn solche Profis wie Ihr euch die Themen annehmen würdet.
Vielleicht ja sogar EDDH Hamburg. Die Umsetzung von Justsim ist furchtbar und der Airport verdient einfach etwas ordentliches.
Man soll es nicht glauben, aber ich freue mich schon sehr auf die erste Installation. Zwar kenne ich die Szenerie mittlerweile in und auswendig. Aber es ist doch immer noch etwas anderes, wenn man die Szenerie nach dem Erwerb standesgemäß installiert. Ja, richtig gelesen. Ich werde die Szenerie auch "erwerben" und damit Dieters Anliegen nicht nur mit meinem Arbeitseinsatz, sondern auch finanziell unterstützen.
Aber vor allem darf man nicht vergessen, dass der Flughafen Finkenwerder nach wie vor Freeware ist, die einem guten Zweck dient. Da soll man die Meßlatte nicht zu hoch anlegen. Für Dieter kann ich nicht sprechen, aber ich selbst sehe mich nicht als Profi, sondern immer noch als Freizeitentwickler mit einem hohen Anspruch an Qualität.
Und wie gesagt, im Vordergrund steht das Anliegen des Entwicklers: Ein Projekt wo es um das Spenden geht. Dieter hat abschließend etwas dazu geschrieben, hier sein Statement.
"Der Thread nähert sich ja seinem Ende. Ich habe das Projekt heute Abend an Aerosoft übergeben, nun liegt es nicht mehr in meiner Hand.
Was sollte ich noch sagen?
Ich habe alles, was es meiner Meinung nach zu diesem Thema noch zu sagen gibt, auf meiner Homepage veröffentlicht. Ist hier zu finden: ai-traffic-editor-x.de/index.p…ab-1512-bei-aerosoft.html
Ich bedanke mich hier noch mal offiziell bei der Community für die Begleitung und Unterstützung und klar es gibt noch ein paar Sachen die später nachgelegt werden. Aber jetzt mache ich Pause und widme mich auch mal wieder der Familie. Und vielleicht flieg ich ja auch mal wieder in meinem Homecockpit.
Finkenwerder wäre da jetzt ein interessantes Ziel 
In diesem Sinne, ich wünsche allen, die es interessiert, viel Spaß mit EDHI.
Lieben
Gruß Dieter
P.S. Wer etwas anzumerken, Fragen, Anregungen oder zu meckern oder Wünsche hat, findet auf meiner Website ein Kontaktformular oder meine E-Mail.
"
"Auch das möchte ich noch mit Euch teilen.
Ich habe heute das Kinderhospiz telefonisch kontaktiert und das Spenden-Projekt "angekündigt".
Unser Hobby ist ja für Menschen die keinerlei Kontakt dazu habe ein wenig abstrakt 
Insofern habe ich Verwunderung, Erstaunen und richtig große Freude am Telefon erlebt.
Das wäre ohne die Unterstützung der Community nie möglich gewesen. Da ich zwischen den Weihnachtstagen einen persönlichen Termin dort habe, werde ich versuchen das ganze im Bild festzuhalten und Euch dann auch wieder entsprechend auf dem Laufenden halten.
Lieben Gruß
Dieter"