Bin auch dabei! Leider nur auf der Konferenz, nicht auf einem Treffen nachher, wenn eins stattfinden sollte.
Beiträge von Max
-
-
So ich geh mal ne Runde mein Fahrrad bewegen. Bis später
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nö, aber nen blindes Huhn findet ab und zu ja auch mal nen Korn
-
Auch sehr geil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hoffentlich kriegen se den Typen!
-
Super Bilder! Flieger zum anfassen
-
Schönen guten Morgen
-
und dann aufn Dom
Morgen ist letzter Tag da oder? Also vom Sommerdom
-
na Max, alles klar?
Jo läuft soweit. Ne bisschen "down" wegen gewissen Fußballclub's aus Bielefeld, die es net schaffen gegen Augsburg zu gewinnen. Und bei dir?
-
Hallöle zusammen
N'abend Samy
-
So, 3S610 geht heute mit extremer Verspätung raus
Rauscht grade nach Slowenien rein FL290 Sq. 1461!
-
Sacht mal - kann es sein, das Hertha gegen Bielefeld heute spielt?
Wäre durchaus möglich! Hätte Bielefeld heute nicht zu Hause gegen Augsburg verloren...
-
Und zurück nach Düsseldorf !
BER2865 fast ready
Da mal guten Vlucht!
-
So... komme grad von der Bleichen Windel... Jedes Jahr weniger los... Grad noch Bilder sichten - so wie es auf dem kleinen Display es aussah, sind ein paar Gute mit Dabei...
Wie wars? Ab und zu kommen bei uns nen paar Rundflüge drüber!
-
So nach der ersten Polizeikontrolle meines Lebens erstma schön duschen! Habe ganz schön geschwitzt!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Morgen zusammen!
-
Können ja morgen nochma sprechen!
-
Wenn mich einer fährt! Zur Not muss ich auf die Bahn zurückgreifen!
-
So, eben lecker chinesisch gegessen.
Nächste und letzte Hausparty bei mir dieser Ferien steht an. Bis morgen frühViel Spaß!